You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 8th 2008, 7:03pm

Kann ich in New York, die Marvel Studios besuchen??

:?: Hi Leute,
ich plane einen Flug nach New York. Weiß jemand ob man Marvel dort besuchen kann?? Oder etwas ähnliches wie z.b. ein Museum, halt irgendetwas mit Comics zum anschauen!

2

Tuesday, July 8th 2008, 7:07pm

Früher gab es Führungen durch die Marvel Büros, aber inzwischen ist das nicht mehr möglich, meines Wissens nach. Rasier dir einfach eine Glatze, klingel an der Tür und behaupte du seist Bendis, vielleicht klappt's ja.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3

Tuesday, July 8th 2008, 7:25pm

Früher gab es Führungen durch die Marvel Büros, aber inzwischen ist das nicht mehr möglich, meines Wissens nach. Rasier dir einfach eine Glatze, klingel an der Tür und behaupte du seist Bendis, vielleicht klappt's ja.

Der konnte ja auch nur von dir kommen.

4

Tuesday, July 8th 2008, 8:57pm

RE: Kann ich in New York, die Marvel Studios besuchen??

ich plane einen Flug nach New York. Weiß jemand ob man Marvel dort besuchen kann??

nur auf einladung.

superheores: fashion & fantasy:
http://www.metmuseum.org/special/index.asp

http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/…s-to-codpieces/

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

5

Tuesday, July 8th 2008, 9:55pm

Der ist echt gut :lol2:

Schade das es dort scheinbar keine Touren mehr gibt... :( (hätte ich auch gern mal besucht, für den Fall das ich mal nach NY finde. Aber davor stehen ist sicher auch schon ein Erlebnis für einen Comic Fan :D )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

6

Tuesday, July 8th 2008, 9:59pm

Schade das es dort scheinbar keine Touren mehr gibt... :( (hätte ich auch gern mal besucht, für den Fall das ich mal nach NY finde. Aber davor stehen ist sicher auch schon ein Erlebnis für einen Comic Fan :D )

... außer er steht auf DC oder gar gar nicht auf superhelden ... :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

7

Tuesday, July 8th 2008, 10:05pm

... außer er steht auf DC oder gar gar nicht auf superhelden ... :D

Wirklich guter Einwand ;) :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

8

Tuesday, July 8th 2008, 10:47pm

RE: RE: Kann ich in New York, die Marvel Studios besuchen??

ich plane einen Flug nach New York. Weiß jemand ob man Marvel dort besuchen kann??

nur auf einladung.

superheores: fashion & fantasy:
http://www.metmuseum.org/special/index.asp

http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/…s-to-codpieces/

Danke dir, ssind auf jeden Fall schon einmal zwei interessante Tipps. Tja, könntest du mich nicht einladen oder muss mich jemand von Marvel einladen?

Diana Troy

Trainee

Occupation: Lehrerin (Pädagogik und Sport)

• Send private message

9

Wednesday, July 9th 2008, 2:31pm

Hach, das ist auch einer meiner Träume. Einmal ein amerikanisches Filmstudio besuchen. Oder auf die Oskarverleihung gehen. Oder von Johnny Depp geküsst werden. Irgendeins von alledem würde mir schon reichen.

JLU

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

10

Wednesday, July 9th 2008, 2:34pm

Einmal ein amerikanisches Filmstudio besuchen.

Da würden die Universal Studios in Florida die evtl gefallen. Sehr unterhaltsamer Freizeitpark. Und in Hollywood werden glaub ich Touren durch die Studios angeboten.

Lizard_King

Unregistered

11

Wednesday, July 9th 2008, 2:35pm

. Oder von Johnny Depp geküsst werden.

Man sagt mir Ähnlickeit mit Jonny Depp nach ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12

Wednesday, July 9th 2008, 2:38pm

Der hatte aber nie grüne Haare :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lizard_King

Unregistered

13

Wednesday, July 9th 2008, 2:38pm

Der hatte aber nie grüne Haare :P

Aber Schwarze;-)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

14

Wednesday, July 9th 2008, 2:39pm

Der ist gut, wie so ein richtiger Storker. Wenn dann Mark Millar rauskommt, verfolgen und dann beim Mittagessen beobachten. Ambesten noch Fotografieren und die Bilder hier ins Forum stellen :thumbsup:

Coolmor

Beginner

Occupation: IT-Techniker

• Send private message

15

Wednesday, July 9th 2008, 5:21pm

:P

Der ist gut, wie so ein richtiger Storker. Wenn dann Mark Millar rauskommt, verfolgen und dann beim Mittagessen beobachten. Ambesten noch Fotografieren und die Bilder hier ins Forum stellen :thumbsup:

Du meintest bestimmt einen Stalker :P hihihi

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

16

Wednesday, July 9th 2008, 5:31pm

Ja genau, hab das Wort noch nie benutzt :P

Officer Snickers

Unregistered

17

Wednesday, July 9th 2008, 7:08pm

Der ist gut, wie so ein richtiger Storker.

sorry Spam aber: Den ersten ißt du immernoch sofort?

Al Pacino

Unregistered

18

Wednesday, July 9th 2008, 7:12pm

Oh Gott Moonie! Dein Avatar wird ja immer schlimmer 8o :D ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

19

Wednesday, July 9th 2008, 7:22pm

Dafür gibt es in NY massig anderes an Marvelsachen zu sehen, Avengers Mansion, die Brücke, and er Gwen Stacy starb, das Daily Bugle-Gebäude aus den Filmen undundund.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

20

Wednesday, July 9th 2008, 7:42pm

Ich glaube so spektakulär ist ein Verlag auch nicht mehr von innen. Die meisten Künstler arbeiten ja von zu Hause aus.