Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Leute,
ich plane einen Flug nach New York. Weiß jemand ob man Marvel dort besuchen kann??
Früher gab es Führungen durch die Marvel Büros, aber inzwischen ist das nicht mehr möglich, meines Wissens nach. Rasier dir einfach eine Glatze, klingel an der Tür und behaupte du seist Bendis, vielleicht klappt's ja.

(hätte ich auch gern mal besucht, für den Fall das ich mal nach NY finde. Aber davor stehen ist sicher auch schon ein Erlebnis für einen Comic Fan
) 
Schade das es dort scheinbar keine Touren mehr gibt...(hätte ich auch gern mal besucht, für den Fall das ich mal nach NY finde. Aber davor stehen ist sicher auch schon ein Erlebnis für einen Comic Fan
)
Schade das es dort scheinbar keine Touren mehr gibt...(hätte ich auch gern mal besucht, für den Fall das ich mal nach NY finde. Aber davor stehen ist sicher auch schon ein Erlebnis für einen Comic Fan
)
... außer er steht auf DC oder gar gar nicht auf superhelden ...![]()

Hi Leute,
ich plane einen Flug nach New York. Weiß jemand ob man Marvel dort besuchen kann??
nur auf einladung.
superheores: fashion & fantasy:
http://www.metmuseum.org/special/index.asp
http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/…s-to-codpieces/
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Früher gab es Führungen durch die Marvel Büros, aber inzwischen ist das nicht mehr möglich, meines Wissens nach. Rasier dir einfach eine Glatze, klingel an der Tür und behaupte du seist Bendis, vielleicht klappt's ja.
Der ist echt gut
)
Der ist echt gut![]()
)
Der ist gut, wie so ein richtiger Storker. Wenn dann Mark Millar rauskommt, verfolgen und dann beim Mittagessen beobachten. Ambesten noch Fotografieren und die Bilder hier ins Forum stellen![]()
hihihi