Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Oder was meinst Du, wie lange Spidey noch den BND im Titel stehen haben wird?
SPOILER!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Endlich sind die Deprizeiten vorbei, in denen Spider-Man zum Daredevilklon verkam...
Darauf würde ich persönlich gerade nicht wetten, ganz im Gegenteil. Gerade bei Entwicklungen, zu denen von allen möglichen Hardcore-Fans der Untergang des Comic-Abendlandes herbeigekräht wurde, gab es einen deutlichen Anstieg an dadurch interessierten Neulesern zu verzeichnen. Ich sage nur Klonsaga, oder der Tod Supermans, oder beliebige weitere Geschichten dieser Art... So sehr viele Fans Veränderungen aller Art hassen wie der Teufel das Weihwasser oder der Kollege Heiß die Dusche, es bringt wesentlich mehr frischen Wind in die Sache als ein sich niemals wandelnder Status Quo.Und mit unheimlich vielen Neulesern durch die Aktion brauch man in Deutschland nun echt nicht zu rechnen...
Darauf würde ich persönlich gerade nicht wetten, ganz im Gegenteil. Gerade bei Entwicklungen, zu denen von allen möglichen Hardcore-Fans der Untergang des Comic-Abendlandes herbeigekräht wurde, gab es einen deutlichen Anstieg an dadurch interessierten Neulesern zu verzeichnen. Ich sage nur Klonsaga, oder der Tod Supermans, oder beliebige weitere Geschichten dieser Art... So sehr viele Fans Veränderungen aller Art hassen wie der Teufel das Weihwasser oder der Kollege Heiß die Dusche, es bringt wesentlich mehr frischen Wind in die Sache als ein sich niemals wandelnder Status Quo.Und mit unheimlich vielen Neulesern durch die Aktion brauch man in Deutschland nun echt nicht zu rechnen...