Ne der Silver Surfer wurde schon kontrolliert, zu sehen war das in den Planet Hulk Heften.
Hmph, alleine die Idee das etwas außerhalb der Liga von Galactus einen von ihm so geprägten Herold kontrollieren könnte, sprach IMO noch nie für eine sonderlich gute Story.
*hust-hust* Alle Grek Pak Hulk-Storys sind "nicht sonderlich gut". *hust-hust*
Habe Heft 4 jetzt erstmal angeblättert und noch nicht gelesen, ich frag mich nur so langsam:
Was zum Teufel soll das alles hier? Die Serie existiert doch nur um den Hulk vs. Sentry-Kampf zu zeigen, oder?
Ich kann auch nicht im Geringsten verstehen, warum hier alle von einer "unthaltsamen Prügelorgie" reden. Welche Prügel denn?
Bislang war so ziemlich jeder Angriff, seinen es die Rächer (welche auch immer) oder sogar das Militär, alles wird mal schnell ins Feld geschickt und sofort abgehakt. Wirkliche "Kampfchoreografie" gibts eigentlich nie bis gar nicht, Hulks Gedanken und Gefühle werden maximal durch "auf nem Thron sitzen oder kurze Ansagen machen" illustriert und von "Charakteren", "Subplots" oder gar einer "Story" ist hier ja kaum zu reden, da ja eh alle nur darauf warten das der Sentry endlich mal seinen Arsch vom Sofa hochkriegt.
Und auch hier: Eine komplett falsche Charakterisierung. Klar ist der Sentry mit Vorsicht zu gebrauchen und hat mal "schlechte Tage", aber wer, die leider bislang nur in US erschienene, Mini-Serie gelesen hat weiß, dass Roberts Bindung zum Hulk eine sehr innige ist und der große Grüne mit einer "der einzigen, richtigen Freunde" vom "Goldenen" ist. Der sitzt jetzt aber erstmal knapp vier Hefte und gefühlte drei Tage irgendwo auf der Couch und wartet wie sich die Dinge so entwickeln. Natürlich kann der Sentry mit Tonys Meinung nicht übereinstimmen oder sonstwas denken, würde aber NIEMALS ganz New York dem Hulk ausliefern oder SEINEM FREUND in dieser Zeit nicht beistehen (in welcher Form auch immer).
Aber Pak fällt ja auch nix ein, was er mit den verschiedenen Charakteren machen kann.
Black Bolt schreit den Hulk an... und verliert irgendwie, der Anfang der "nicht-Actionszenen" dieses ausgemacht nervigen Events
Iron Man baut halt ne GANZ GROßE Rüstung... und verliert, auch hier wunderbar originell, aber noch besser
Reed Richards, der einen Aparillo-Irgendwas baut der nicht funzt und ebenfalls sofort platt liegt,
für die Rächer und Konsorten gilt das Selbe, Ares scheint ja auch locker vom Hocker was auf die Fresse zu kriegen,
maximal der Auftritt von Thunderbolt ist da interessant, aber auch hier mehr wegen des Rückblicks als wegen der Attacken, denn mehr als "Hulk macht Panzer kaputt" fällt Pak auch beim Militär nicht ein.
Bislang hätte dieses Event JEDER Fan mit zwei Jahren Comic-Erfahrung (besser) schreiben können, nichts aber auch gar nichts ist hier irgendwie frisch, originell und/oder interessant. Boah, dabei bin ich doch grad nach dem richtig geilen Film so richtig geil auf Hulk Comics, aber WWH? Ne, find ich nicht gut, nicht in diesem Leben.