You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Comic_Book_Guy

Unregistered

101

Saturday, May 30th 2009, 8:51pm

:oO: 'schuldigung. Ich bin anders.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

102

Saturday, May 30th 2009, 8:58pm

ich dem Alter ist es kuhl "anders" zu sein ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alpi

Unregistered

103

Saturday, May 30th 2009, 9:12pm

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" und das zählt für jedes Alter.

Ich mag den Spruch :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

104

Saturday, May 30th 2009, 9:29pm

:omg:

aber auf Teufel komm raus "ja nicht wie alle sein" ist halt IMO so nen Ding bei Jugendlichen ;)

Alpi

Unregistered

105

Saturday, May 30th 2009, 9:36pm

Stimmt schon, aber ich muss trotzdem nicht alles mögen was andere mögen oder meine Freunde mögen trotzdem sind wir Freunde aber wir sind auch alle anders, sonst wärs langweilig.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

106

Saturday, May 30th 2009, 9:41pm

anders zu sein kann auch von hinten losgehen....

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

107

Saturday, May 30th 2009, 9:42pm

ähm, ...ja.

Also irgendwie mußte ich immer an "Anna schreibt an Mr. Gott" denken - oder daran dass dieser "DePedro" nur Dein imaginärer Freund ist :S

Eine Autobiographie in Deinem Alter? :D Ich glaube das solltest Du aktuell noch in einem Schulaufsatz a'la "Beschreibe Dein Leben auf 5 Seiten" hinbekommen, oder? ;)

ps.

Quoted

DePedro… Du hast sicherlich bereits mitbekommen, dass ich Dich geblockt habe. Ich brauche einfach mal abstand.

:D großes....wirklich GANZ großes Damentennis! Das ist ja wie wenn man ins Handy von nem Kumpel schaut und die SMS seiner zickigen Freundin lesen würde! Gerne mehr davon dann hast Du def. 1 Stammleser mehr zu verzeichnen! :]

-----------

edit:

"nach" hinten ;)

Alpi

Unregistered

108

Saturday, May 30th 2009, 9:44pm

Ich hoffe du meintest nach hinten :S :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

109

Saturday, May 30th 2009, 9:47pm

in seinem fall..............hmmm............nein

:D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

110

Saturday, May 30th 2009, 9:53pm

Fanboy,

eine Sache würde mich interessieren: seitdem Du selber Comics machst, hast Du da weniger Bock Comics zu lesen bzw. die andere "Pop Culture" Dinge reinzuziehen?

Bei mir ist es GENAU das Gegenteil: ich liebe es jetzt eigentlich noch mehr Comics zu lesen da ich

a.) jetzt mehr verstehen kann was da für eine Arbeit/Planung hinter steckt
b.) ich mich einfach gerne inspirieren lasse
c.) nen Comic zu lesen einfach Entspannung ist (selbst so nen Kopf-Monster wie Watchmen ;) )

Für mich ist es immer so eine Art Wechselspiel: wenn ich an etwas arbeite möchte ich am liebsten soviel neuen Input wie möglich haben um ihn ggf. in meine Arbeit einfließen zu lassen - anderseits bekomme ich beim lesen von Comics (oder dem konsumieren anderer pop kultureller Güter wie Bücher oder Filme) sehr gute Ideen die ich dann flugs umsetzen möchte!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

111

Saturday, May 30th 2009, 10:02pm

Quoted

Es ist gerade mal Montag und ich habe drei (3) weitere Seiten meines Graphic Novels erstellt! (Eigentlich wuerde es korrekt “meine Graphic Novel” heissen, doch ich kann mich damit einfach nicht anfreunden). Naja, dass ist vielleicht etwas uebertrieben… ich sollte wohl eher sagen, ich habe meinen Teil erfuellt, denn im Moment gibt es noch nicht eine einzige Zeichnung. Die erste Zeichnung bekomme ich hoechstwarscheinlich morgen, und meine Erwartungen sind gross, denn meine Zeichnerin hatte mal fuer kurze Zeit die Serie “Spawn” gezeichnet, allerdings gab es dort ein paar Meinungsverschiedenheiten und sie ist gegangen

?( da bitte ich doch mal um 1 Aufklärung!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

112

Saturday, May 30th 2009, 10:02pm

Lieber Bouncie,

Lust hab ich nach wie vor, aber ich bewege mich immer mehr in andere Gefilde. Seit ich angefangen habe, habe ich sehr viel von anderen Verlagen oder Zeichnern was gelesen als von DC oder Marvel. Am liebsten lese ich die Sachen von Bob Crumb, der mehr oder weniger jetzt meinen Zeichenstil geprägt hat.
Filme tragen auch zur Inspiration bei.
Bei mir isses so, das ich für meine Comics relativ viel Zeit brauche. Aber wenn ich eine Woche frei habe, krieg ich weniger hin als wenn ich nebenbei noch arbeite.
Es ist ein wirres Jing Jang zwischen Arbeit und zeichnen. In der Arbeit entwickle ich meist meine Ideen für meine Comics und daheim bin ich mehr ausgelastet. zeichnen bedeutet auch für mich abspannen, genau wie lesen.

Comic_Book_Guy

Unregistered

113

Saturday, May 30th 2009, 11:57pm

Bemerkenswerte Leistung...

Interessant. Seid Ich gestern den Link gepostet habe, bekomme ich zahlreiche Hass-Kommentare in meinem Blog. Da kann man mal sehen wie bekotztdas PF ist.
Ich hau ab, Ihr solltet erstmal an Euch selbst arbeiten bevor Ihr andere belaestigt, runtermacht, etc.
Na und, finde ich halt G.W. Bush gut, was solls. Hier koennt Ihr nun weiter sinnlose Kommentare reinwerfen, mich stoerts nicht, mich seid Ihr los.
Auf wiedersehen.

(An alle Idioten die mir Hass-Kommentare geschickt haben, Ihr werdet staunen was man alles mit IP Adressen anfangen kann)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

114

Sunday, May 31st 2009, 8:53am

:oO: 'schuldigung. Ich bin anders.

Das ist ja auch nicht schlimm das man anders ist. Es ist mir nur aufgefallen, dass du so eine ganz feindliche Grundstimmung gegen andere Leute hast. Kannst du ja auch gerne haben, ist ja nix schlimmes, nur fänd ich es halt traurig, wenn du deswegen Leute niedermachst, die dir an und für sich nichts böses wollen. Am Ende bringt so eine feindliche Stimmung nichts, weil sie halt extrem einsam macht. Ich weiß dass, weil ich früher auch so eine Meinung über alle anderen hatte. Das war damals eine ziemlich traurige Zeit, so rückblickend betrachtet.

EDIT: Ich hab mir jetzt die anderen Kommentare, die in den Thread nach mir gekommen sind angeschaut und bin absolut nicht eurer Meinung. Der gute CGS ist 16, und mit 16 haben wir uns alle ziemlich anders verhalten, als wir das heute tun. Wahrscheinlich wären die Blogeinträge wohl besser gewesen, wenn sie direkt als Mail rausgegangen sind, trotzdem find ich das irgendwie eine Frechheit darüber herzuziehen. Es ist sehr wohl ein Unterschied wenn man formale Aspekte kritisiert oder inhaltliche.
Wir schreiben alle Unfug, aber so darüber herzuziehen find ich echt nicht in Ordnung.
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (May 31st 2009, 9:24am)

Tony Montana

Unregistered

115

Sunday, May 31st 2009, 11:35am

Was geht denn hier ab? 8|

@CBG:

Poste mal den Link mit dem Hasskommentaren. Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

116

Sunday, May 31st 2009, 12:04pm

Was geht denn hier ab? 8|

@CBG:

Poste mal den Link mit dem Hasskommentaren. Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Er hat sie gelöscht, von mir auch einen, weil ich zu folgenden Zitat

Quoted

Ich weis zwar nicht genau wieviele comic-Hefte ( “comic” wird kleingeschrieben, da es ein Adjektiv ist und es sich auf “Hefte” bezieht [Angeber])

folgendes geschrieben hab

Quoted

Comic ist kein Adjektiv sondern ein Substantiv, es kann auch kein Adjektiv werden. In diesem Fall ist es eine Zusammensetzung Comicheft, daher auseinander Comic-Heft.

Ich weiß, Rechtschreibflames sind nicht nett, aber die Klammer hat mich dazu verleitet. Naja, folge daraus--> Holzauge ist auf der Ignore von CGB. Ich habs aber wirklich nicht böse gemeint oder in Hass geschrieben oder sonstwas.
Holzauge hat völlig recht.

117

Sunday, May 31st 2009, 12:29pm

Ich bin auch auf seiner Ignore, obwohl ich nie was mit ihm am Hut hatte, geschweigedenn seinen Blog gelesen habe. Aber wenn einige hier meinen, einen 16jährigen online mobben zu müßen, nur weil er W. gut fand, dann finde ich das ziemlich armselig (das beziehe ich jetzt nicht auf Holzi, deinen Einwand kann ich gut verstehen). :S
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

118

Sunday, May 31st 2009, 12:56pm

Ich glaub so ziemlich jeder steht auf seiner Ig-List, der mal was negatives gesagt hat ;)

Wie man sich bettet, so schläft man. Manche sachen hat der Junge sich selber zuzuschreiben, andererseits find ich diese Hasskommentare auch nicht okay.
Naja, lassen wir das auf sich beruhen. wenn er nicht mehr kommen mag, okay....

Tony Montana

Unregistered

119

Sunday, May 31st 2009, 12:58pm

Hab gerade gemerkt, dass er auch mich ignoriert. Und Holzis Beitrag würde ich nicht gerade als Hasskommentar bezeichnen.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

120

Sunday, May 31st 2009, 1:09pm

Falls bei den "Hass-Attacken" ... Echte dabei waren, dann find ich das auch nicht ok. Wenn man sich nicht immer alles zu Herzen nimmt und dann um sich schlägt wie ein verwundetes Tier, ist allen geholfen... ich weiß, ist in dem Alter noch etwas schwierig, ist mir in meinen Anfängen auch schon mal passiert, als ich noch nicht so "weise" war ;)
Wenn man halt auf jeden Kommentar hier in den Threads übersensibel reagiert und alles als persönlichen Angriff wertet, dann geht das auch dem Rest des Forums auf die Eier. Ich wäre für weniger Drama, Baby... in Zukunft. Denn das Theater war langsam echt nicht mehr schön.

Aber klar, gehören immer mindestens 2 dazu... und letztlich ist Textkommunikation doch sowieso die beschissenste Lösung für ein Problem zwischen Leuten, da hier das "wie hat er den Smiley jetzt gemeint" oder was auch immer doch so leicht missverstanden wird.

Das war das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich dazu was sage ;)

To Serve and Protect