Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich glaube das solltest Du aktuell noch in einem Schulaufsatz a'la "Beschreibe Dein Leben auf 5 Seiten" hinbekommen, oder? 
Quoted
DePedro… Du hast sicherlich bereits mitbekommen, dass ich Dich geblockt habe. Ich brauche einfach mal abstand.
großes....wirklich GANZ großes Damentennis! Das ist ja wie wenn man ins Handy von nem Kumpel schaut und die SMS seiner zickigen Freundin lesen würde! Gerne mehr davon dann hast Du def. 1 Stammleser mehr zu verzeichnen! ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
anders zu sein kann auch von hinten losgehen....

)
Quoted
Es ist gerade mal Montag und ich habe drei (3) weitere Seiten meines Graphic Novels erstellt! (Eigentlich wuerde es korrekt “meine Graphic Novel” heissen, doch ich kann mich damit einfach nicht anfreunden). Naja, dass ist vielleicht etwas uebertrieben… ich sollte wohl eher sagen, ich habe meinen Teil erfuellt, denn im Moment gibt es noch nicht eine einzige Zeichnung. Die erste Zeichnung bekomme ich hoechstwarscheinlich morgen, und meine Erwartungen sind gross, denn meine Zeichnerin hatte mal fuer kurze Zeit die Serie “Spawn” gezeichnet, allerdings gab es dort ein paar Meinungsverschiedenheiten und sie ist gegangen
da bitte ich doch mal um 1 Aufklärung! 
'schuldigung. Ich bin anders.
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (May 31st 2009, 9:24am)
Was geht denn hier ab?![]()
@CBG:
Poste mal den Link mit dem Hasskommentaren. Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Quoted
Ich weis zwar nicht genau wieviele comic-Hefte ( “comic” wird kleingeschrieben, da es ein Adjektiv ist und es sich auf “Hefte” bezieht [Angeber])
Quoted
Comic ist kein Adjektiv sondern ein Substantiv, es kann auch kein Adjektiv werden. In diesem Fall ist es eine Zusammensetzung Comicheft, daher auseinander Comic-Heft.
Holzauge hat völlig recht.