Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
DAREDEVIL
According to Movie Hole, "John Carter" star Taylor Kitsch is being considered for the role of Daredevil in David Slade's franchise reboot. In a feature on "15 Actors That Were Nearly Superheroes," Movie Hole stated a few actors under consideration to play Matt Murdock, including Kitsch.
"David Slade is rebooting the franchise with everyone from Xavier Samuel ('A Few Best Men') to Taylor Kitsch ('John Carter') said to be in contention," Movie Hole said.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wie? Man versucht sich nochmal an Daredevil? Hör ich grad zu ersten mal. Hoffentlich wird der dann besser als der erste, der war nur ok. Aber ok reicht net aus.
Fände es aber auch gut wenn die wieder Bullseye einbauen, aber ihn mehr am Comic orientieren als damals. Farrell mag ich einfach nicht.![]()

Zitat
Zitat

Quoted
Matt Murdock: Johnny Depp Nein, passt überhaupt nicht!
Elektra: Winona Ryder Ne
Bullseye: Michael Keaton Joar
Typhoid Mary: Helena Bonham Carter find ich gut!
Karen Page: Christina Ricci Meinetwegen
Stick: Christopher Lee Ne
Kingpin: Matt Lucas Nein, nie und nimmer, auf keinen Fall!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Zitat

klar als Anwalt wäre Depp super aber im Kostüm kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen . Zum einen habe ich ihn nie so muskulös gesehen wie er für die Rolle sein müsste und zum anderen spielt sein Alter auch eine RolleDa Depp auch schon in Filmen wie From Hell oder das mit dem Schriftsteller gespielt hat, warum sollte er keinen Anwalt spielen können? Btw. Elektra muss diesmal Griechisch sein.![]()

Mich hat irgendwie alles gestört. Habe aber eine tolle Idee für ein Reboot:
Regie: Tim Burton
Matt Murdock: Johnny Depp
Elektra: Winona Ryder
Bullseye: Michael Keaton
Typhoid Mary: Helena Bonham Carter
Karen Page: Christina Ricci
Stick: Christopher Lee
Kingpin: Matt Lucas
Musik: Danny Elfman

) z.bsp lieber. Aber die müsste sich Burton erst von Tarantino klaun. 

Zitat
Zitat

Zu jung oder zu alt? Er kann aktuell als "junger" Captain Sparrow ebenso überzeugen, wie früher als "älterer" Raoul Duke...![]()
Würde sagen, dass die eher ziemlich genau auf der gleichen Alterswelle liegen. Ist ja nicht so, dass der Captain ein Teeny wäre.
Mich hat irgendwie alles gestört. Habe aber eine tolle Idee für ein Reboot:
Elektra: Winona Ryder
Quoted
Bullseye: Michael Keaton
Und wegen Kitsch im Anzug:
Den Bart könnte er sogar behalten, in "Born Again" ist Matt ja sowieso recht abgenudelt unterwegs.![]()
Aber fände ich sogar äußerst passend für Matt Murdock (besser als Gambit
).
Quoted
Das ist zu bezweifeln das der durch JC so gross rauskommt. Laut Umfragen wird der Streifen für Disney anscheinend ein finanzielles Fiasko...
Zitat
Zitat