You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

21

Wednesday, August 6th 2008, 1:36pm

Auch das Wolverine im Film ganze 20cm zu groß ist und viel zu gutaussehend ist, schien keinem aufzufallen.

Najaaaaaaaa, der Sean Chen Logan sieht ja auch "gut" aus ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

22

Wednesday, August 6th 2008, 1:38pm

Auch das Wolverine im Film ganze 20cm zu groß ist und viel zu gutaussehend ist, schien keinem aufzufallen.

Der Logan aus dem ersten Darrick Robertson-Heft ist ausschlaggebend... da hat sich nämlich mal ein Zeichner an die Ursprünge der Figur, statt an ihr Image erinnert... was Marvel gleich mal etwas relatviert hat... pah!

23

Wednesday, August 6th 2008, 1:40pm

Mit einem Höllentroll-Wolverine lässt sich ja auch nicht allzuviel Knete machen.
Und Fatsuit? Bei Wilson Fisk sind das Muskeln und eben kein Fett.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

24

Wednesday, August 6th 2008, 1:48pm

Der Logan aus dem ersten Darrick Robertson-Heft ist ausschlaggebend... da hat sich nämlich mal ein Zeichner an die Ursprünge der Figur, statt an ihr Image erinnert... was Marvel gleich mal etwas relatviert hat... pah!

Hab ich auch gelesen - und letztens in den agent x heften war ne Vorschau (mit Coverausschnitt) wo der ursprüngliche "Toll-Wolvie abgebildet war :D

ps. Ist mir klar dass Fisk MUSKELN hat...aber er sieht nunmal FETT und nicht wie ein Bodybuilder aus! :rolleyes:

25

Wednesday, August 6th 2008, 1:48pm

Also ich würd ja sagen es ist beides....

Ich bekomme zum Beispiel immer gesagt ich sähe aus wie der Kingpin mit Haaren ;)

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

26

Wednesday, August 6th 2008, 1:52pm

Also ich würd ja sagen es ist beides....

Ich bekomme zum Beispiel immer gesagt ich sähe aus wie der Kingpin mit Haaren ;)

... und ich wie der Kingpin mit ein paar Haaren. ;)

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

27

Wednesday, August 6th 2008, 1:53pm

Von der Daredevil-Kinofassung war ich damals etwas enttäuscht. Der Director's Cut hat den Film dann aber ziemlich aufgewertet. Mir gefällt der Film im D.C. Auch Ben Afflek fand ich den vielen Unkenrufen zum trotz passend besetzt.
Schade dass er wohl nicht wieder mit an Board sein wird. Eine lose Fortsetzung hätte mir besser gefallen, und wenn der Film dann noch in Richtung der Comicstories von Brian M. Bendis und Ed Brubacker gegangen wäre, gemixt mit einer priese Kevin Smith, dann hätte ich auf einen phänomenalen 2. Teil hoffen können.

Na ja, mit ner Neuverfilmung könnte ich mich auch anfreunden. Frank Miller, warum nicht, könnte was gescheites bei rauskommen. Jason Statham halte ich aber für total fehlbesetzt. Aber mal abwarten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

28

Wednesday, August 6th 2008, 2:23pm

Erstens - die beiden Transporter Filme rocken - Crank ist nur noch genial und Statham ist für mich im Moment der einzig wahre Action Star.

Zweitens Daredevil war eine der besten Superhelden Verfilmungen im DC einfach grandios. Tolle Schauspieler - Garner (die hier noch gepasst hat), Afflek der den Blinden und Matt super spielt, ein abgefahrener Farrell als Bullseye und der wohl einzig passende Actor als Kingpin. Tolle Action spitze Effekte, toller Foggy, viele Fanboymomente (Quesada, Bendis, Miller, Kirby, und und und). fast perfekte Origin und und und. Nee, der Film war fast perfekt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

29

Wednesday, August 6th 2008, 2:25pm

Erstens - die beiden Transporter Filme rocken - Crank ist nur noch genial und Statham ist für mich im Moment der einzig wahre Action Star.

Zweitens Daredevil war eine der besten Superhelden Verfilmungen im DC einfach grandios. Tolle Schauspieler - Garner (die hier noch gepasst hat), Afflek der den Blinden und Matt super spielt, ein abgefahrener Farrell als Bullseye und der wohl einzig passende Actor als Kingpin. Tolle Action spitze Effekte, toller Foggy, viele Fanboymomente (Quesada, Bendis, Miller, Kirby, und und und). fast perfekte Origin und und und. Nee, der Film war fast perfekt.

Er war viel besser, als er immer schlecht geredet wird, jawoll! Aber perfekt? Nee, perfekt ist anders...

Einen besseren Bullseye oder Kingpin zu finden, dürfte aber wirklich sehr schwer werden.

30

Wednesday, August 6th 2008, 2:26pm

Ein Stück Lattenzaun dürfte einen besseren Bullseye abgeben, als einer wie Colin Farrell.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

31

Wednesday, August 6th 2008, 2:28pm

Einer der coolsten Schauspieler ever. Hast Du "Nicht Auflegen" gesehen @Kleriker? Ganz grosses Kino.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

32

Wednesday, August 6th 2008, 2:28pm

Einen neuen Daredevil Film würde ich begrüßen. Nur bitte ohne Jason. Ich kauf ihm irgendwie seine Rollen nicht mehr ab und ich weiß nicht woran das genau liegt. Jedenfalls gibt es bestimmt einen besseren Schauspieler der auf MM passt.
Der erste Film macht mich krank. Kingpin ist ein Afroamerikaner, klar, wieso auch nicht. Ach, er ist in den Comics weiß? Tjaaa. Und wir wollen ganz cool sein, also lässt er bei seinen Verbrechen immer eine Rose zurück! Jaha! Blödsinn. Blöder Blödsinn,

Also ich habe/hatte kein Problem damit, dass der Kingpin ein schwarzer ist. Dann müsste es dich ja auch stören, dass Nick Fury in "Iroman" ein Afro-Amerikaner ist. In meinen Augen ist deine Einstellung Blödsinn...
Mir doch egal, was meine Einstellung in deinen Augen ist. Und ja, es hat mich gestört, dass Nick Fury in Iron Man ein Afroamerikaner ist. Meine Fresse, es geht nicht darum, ob er schwarz oder asiatisch ist, ich bin kein Rassist, aber wenn es möglich ist, eine nicht schwangere Frau schwanger aussehn zu lassen, ist es genauso möglich einen dünnen Menschen dicker zu machen. Zudem gibt es bestimmt einen dickeren weißen Schauspieler. Und es ist mir egal, was in diesem ultimativen Universum los ist. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wenn man eine Comicverfilmung macht, dann soll man sich an die Comics halten. Deswegen hasse ich auch die Spider-Man Filme. 3 Teil: Hmh. Onkel Bens Mörder wird gefunden. Und dann ist es auch noch Sandman. In den Comics nie erwähnt, aber ja, sehr sinnvoll. Oh und ja, der neue grüne Kobold rettet Peter das Leben, sicher, hätte er in den Comics nie getan, aber im Film geht das. Ich hasse das.

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

33

Wednesday, August 6th 2008, 2:29pm

also ich kann auch nicht wirklich verstehen wieso so viele etwas gegen den DD film haben. fand auch affleck recht gut.
über nen neuen film würd ich mich auch freuen. wenn miller seinen "sin city stil" auch auf DD anwendet ist es nicht unbedingt das schlechteste was so einem film passieren könnte.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

34

Wednesday, August 6th 2008, 2:37pm

Boah, wenn Elektra damals im ganzen Film so ausgesehen hätte wie zu Beginn (Weisser Schnee und nur das leuchtende Rot). Boah, wenn Miller Elektra im Sin City Stil verfilmen würde, das wäre der Hammer.

Zitat

Zitat

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

35

Wednesday, August 6th 2008, 2:57pm

Boah, wenn Elektra damals im ganzen Film so ausgesehen hätte wie zu Beginn (Weisser Schnee und nur das leuchtende Rot). Boah, wenn Miller Elektra im Sin City Stil verfilmen würde, das wäre der Hammer.

Also sozusagen Lebeau-"Geil" :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

36

Wednesday, August 6th 2008, 2:58pm

Boah.

--------------
@ Colin Farrell: der Kerl ist zweifelsohne ein toller Schauspieler - ABER was bringt seine grandiose Leistung in "Nicht Auflegen" wenn er einen beschissenen Bullseye verkörpert? ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

37

Wednesday, August 6th 2008, 3:16pm

Dann nennt mir doch einfach mal einen weissen Schauspieler, der den Kingpin verkörpern kann.

Bud Spencer :D

Ich freu mich drauf, wenn Frank Miller da mitmacht, dann kann man sich immerhin schon den Ton vorstellen.
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

38

Wednesday, August 6th 2008, 3:25pm

Finde, er war das Highlight im Film - einen cooleren Bullseye könnte ich mir momentan nicht vorstellen.

Zitat

Zitat

39

Wednesday, August 6th 2008, 3:30pm

leute ihr vergesst wohl eins hinter dem ganzen thread:
das interview was mit statham gemacht wurde verrät keine einzige silbe darüber das so ein film geplant ist sonder nur das statham gerne FALLS es jemals so einen film geben sollte mit miller zusammarbeiten würde, und er halt DD spielen möchte.....das ist also noch nicht mal ein gerücht sondern nur eine wunschvorstellung von statham.

aber um meine meinung abzugeben:
DD war gut, aber nur in der DC fassung...im kino war ich entsetzt wie schwach der war.
aber da konnte ja nur das studio was dafür weil die den film so runtergeschnitten haben. farrel als bullseye fand ich witzig, affleck als DD nicht mal schlecht gewählt. und gegen clarke duncan als kingpin kann ich auch nix sagen, er passt einfach am besten in die rolle, hautfarbe hin oder her- ich glaube da kann sich ein film schonmal eine freiheit erleben, man muss sich ja nciht immer sklavisch an die vorlage halten, also was solls.
vielleicht kommt ja irgendwann mal eien WHITE SKIN fassung raus in der duncan mit cgi weiss angemalt wurde damit alle glücklich sind.

zu statham: als actionstar spitze, von der coolness und vom kampfstil(crank war genial, nur die transporter teile etwas lasch)aber als ernstzunehmender schauspieler? :rofl:

(ich mag statham aber trotzdem, nur soll er ja bei den actionfilmen bleiben-bzw bei den gangstermovies)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

40

Wednesday, August 6th 2008, 3:31pm

aber sein Outfit war mies - genau wie die Figur an sich :P