Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch das Wolverine im Film ganze 20cm zu groß ist und viel zu gutaussehend ist, schien keinem aufzufallen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auch das Wolverine im Film ganze 20cm zu groß ist und viel zu gutaussehend ist, schien keinem aufzufallen.
Najaaaaaaaa, der Sean Chen Logan sieht ja auch "gut" aus![]()
Najaaaaaaaa, der Sean Chen Logan sieht ja auch "gut" aus![]()
Der Logan aus dem ersten Darrick Robertson-Heft ist ausschlaggebend... da hat sich nämlich mal ein Zeichner an die Ursprünge der Figur, statt an ihr Image erinnert... was Marvel gleich mal etwas relatviert hat... pah!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Erstens - die beiden Transporter Filme rocken - Crank ist nur noch genial und Statham ist für mich im Moment der einzig wahre Action Star.
Zweitens Daredevil war eine der besten Superhelden Verfilmungen im DC einfach grandios. Tolle Schauspieler - Garner (die hier noch gepasst hat), Afflek der den Blinden und Matt super spielt, ein abgefahrener Farrell als Bullseye und der wohl einzig passende Actor als Kingpin. Tolle Action spitze Effekte, toller Foggy, viele Fanboymomente (Quesada, Bendis, Miller, Kirby, und und und). fast perfekte Origin und und und. Nee, der Film war fast perfekt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Mir doch egal, was meine Einstellung in deinen Augen ist. Und ja, es hat mich gestört, dass Nick Fury in Iron Man ein Afroamerikaner ist. Meine Fresse, es geht nicht darum, ob er schwarz oder asiatisch ist, ich bin kein Rassist, aber wenn es möglich ist, eine nicht schwangere Frau schwanger aussehn zu lassen, ist es genauso möglich einen dünnen Menschen dicker zu machen. Zudem gibt es bestimmt einen dickeren weißen Schauspieler. Und es ist mir egal, was in diesem ultimativen Universum los ist. Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wenn man eine Comicverfilmung macht, dann soll man sich an die Comics halten. Deswegen hasse ich auch die Spider-Man Filme. 3 Teil: Hmh. Onkel Bens Mörder wird gefunden. Und dann ist es auch noch Sandman. In den Comics nie erwähnt, aber ja, sehr sinnvoll. Oh und ja, der neue grüne Kobold rettet Peter das Leben, sicher, hätte er in den Comics nie getan, aber im Film geht das. Ich hasse das.
Einen neuen Daredevil Film würde ich begrüßen. Nur bitte ohne Jason. Ich kauf ihm irgendwie seine Rollen nicht mehr ab und ich weiß nicht woran das genau liegt. Jedenfalls gibt es bestimmt einen besseren Schauspieler der auf MM passt.
Der erste Film macht mich krank. Kingpin ist ein Afroamerikaner, klar, wieso auch nicht. Ach, er ist in den Comics weiß? Tjaaa. Und wir wollen ganz cool sein, also lässt er bei seinen Verbrechen immer eine Rose zurück! Jaha! Blödsinn. Blöder Blödsinn,
Also ich habe/hatte kein Problem damit, dass der Kingpin ein schwarzer ist. Dann müsste es dich ja auch stören, dass Nick Fury in "Iroman" ein Afro-Amerikaner ist. In meinen Augen ist deine Einstellung Blödsinn...
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat