You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

21

Wednesday, September 9th 2009, 5:41pm

Falls es noch jemanden interessiert: Der erste "Naruto"-Kinofilm wird ab dem 20. Oktober auf RTL II zu sehen sein, vermutlich in mehrere Teile gesplittet. Deutscher Titel des Movies wird sein: "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees".

22

Wednesday, September 9th 2009, 6:41pm

Mich interessiert Naruto nicht trotzdem war mir das klar, dass Panini RTL 2 den Vortritt lässt und RTL 2 ist nun mal ein Sender der nicht dadran denkt, dass man das Material was man sendet dann nicht mehr weiter verwendet werden kann. Wie bei den Pokemon Filmen. Die Filme die nur auf RTL 2 liefen sind nicht mehr für ein DVD Release zu gebrauchen und wenn Panini auch den Naruto Film dem Löwe zum Fraß Vorwirft habt ihr, Narutofans, echt mein Beileid.

hudemx

Intermediate

• Send private message

23

Wednesday, September 9th 2009, 6:42pm

Falls es noch jemanden interessiert: Der erste "Naruto"-Kinofilm wird ab dem 20. Oktober auf RTL II zu sehen sein, vermutlich in mehrere Teile gesplittet. Deutscher Titel des Movies wird sein: "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees".

Quelle????

24

Wednesday, September 9th 2009, 9:13pm

Och ne, echt? Können diese Idioten nicht einmal ihre Drecksgriffel aus der ganzen Sache lassen? Das heisst dann wahrscheinlich wieder Dialogzensur, wenn der Film überhaupt irgendwann synchronisiert wird!?
Also RTL2 Austrahlung = Dialogzensur = Epic Fail DVD = Das übliche in Sachen Naruto auf deutsch :soap:

25

Thursday, September 10th 2009, 11:06pm

OH nein, nein, nein usw.

GNADE verschont uns!! Damit ist jede hoffnung dahin den Film mit gescheiter Syncro in deutsch zu sehen. (sondern dieses RTL 2 Wischiwaschi, wurde ja auch auf den anderen DVDs übernommen, auch wenn die uncut sind.) :ploed::ploed:

Ich raste aus, können diese ....... nicht wenigstens die Finger von den Filmen lassen. :grummel::dreizweieins:

Sooo, musste mal sein, den ärger schön rauslassen
!! :P

26

Friday, September 11th 2009, 1:30pm

Vielleicht sollte Panini die Schnittwünsche von RTL 2 mal ignorieren.^^ Wenn Panini die ganze Zensur in Auftrag RTL 2 macht. Panini sollte dominanter werden in dem Fall. Immerhin muss Panini auch diese Serie verkaufen. Immerhin sind es nur Wünsche, nicht immer können Wünsche in Erfüllung gehen. Hat RTL 2 eben mal pech gehabt. Einzige Möglichkeit.

27

Friday, September 11th 2009, 2:05pm

Naruto, Naruto Shippuuden und jetzt auch noch die Filme. Das einzige was jetzt noch übrig bleibt sind die OVA's. Hoffentlich wird Panini die noch bringen, das wäre nehmlich die einzige Möglichkeit noch irgendwann mal eine gute deutsche Synchro von Naruto zu erleben.

Ich frag mit nur warum rtl2 es nicht mal wagt, den Film in der Prime Time zu bringen, wo Naruto doch so erfolgreich ist.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

28

Friday, September 11th 2009, 5:38pm

Thorsten doch gesagt, dass TLM das mit der TV Ausstrahlung macht. Panini Video nur die DVD.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

29

Saturday, October 3rd 2009, 6:21pm

Ich lach mich weg leutz!! Es gibt doch keine ausstrallung des Films!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
RTL2 Zieht den Schwanz ein!!!!! :cool2:

FEIGLINGE!!!!! FEIGLINGE!!!! WUHAHAHAHA~ :hupf:

30

Sunday, October 4th 2009, 12:45am

Dabei ist der Ruf doch schon im Arsch.
Mich freut's irgendwie xD
Wer die Filme mit dem schlechten Dub guckt und zerhackstückelt hat eh keinen Grund sich über das Wort "Banause" aufzuregen xD

31

Sunday, October 4th 2009, 1:12pm

Ich lach mich weg leutz!! Es gibt doch keine ausstrallung des Films!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

Quelle?

Occupation: Student

• Send private message

32

Sunday, October 4th 2009, 6:47pm

Quelle?

RTL II "zieht den Schwanz" nicht ein, sondern es ist eine Programmänderung, die primär nichts mit "Naruto" zu tun hat: Da RTL II mit seiner derzeitigen Sitcom-Schiene nur desaströse Quoten gegen kabel eins einfährt, ändert man diese bereits ab kommenden Montag und zeigt das Sitcom-Triple, mit dem man vor einiger Zeit noch relativ gute Quoten eingefahren hat. Aufgrundddessen muss auch "Naruto" den Platz räumen und auch der Film fällt somit vorerst flach. Wenn RTL II nur den Film nicht hätte zeigen wollen, dann hätte man auch nur ihn nicht gezeigt. Nun wird aber "Naruto" komplett aus dem Programm genommen. Zumindest vorerst.

33

Sunday, October 4th 2009, 8:39pm

Trotzdem werden die sich noch mehr feinde machen, als sie jetzt sowiso schon haben. Die Serie hätten sie noch zu ende zeigen können, waren eh nur noch ein zwei Wochen bevor die erste Staffel zuende gegangen wäre. Anstatt an einer der spannensten stellen einen Bruch zu machen.
Was den Film angeht, den hätten sie locker an einem Tag zeigen können, einen Nachmittag hätten sie Opfern können und ihren blöden Sitcom-Scheiß (Den sie sowiso schon ewig in einer endlosscheife wiederholen) mal zurückzustellen.

Tja, aber nein, lieber ziehen die heimlich, sill und leise die Serie zurück (Und den Film). Schreiben weder was auf ihrer Internet seite noch sonst wo, warum sie das machen. (Ich habs nur endeckt weil es in einem Forum steht und weil bei wunschliste. de kein Australlungstermin mehr steht.) Wenn die kleinen Kids jetzt morgen um 16.00 Uhr ihren Fernseher anmachen, gibt es garantiert großes gejammer. (glaub nämlich nicht das es jetzt schon alle wissen.)

Die hätten sich mit der großen Ankündigung (von wegen: der erste Naruto Film bei uns auf RTL2) zurückhalten sollen.
Was soll man dazu sagen? Das ist eben RTL2!!!

34

Wednesday, December 23rd 2009, 10:43pm

RTL2 hat den Film tatsächlich in drei teile á 20 Minuten gesplittet und 30 Minuten gecuttet.
Das ist einfach zu hart. Mir fällt echt nichts mehr ein. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein...

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

35

Thursday, December 24th 2009, 12:52pm

RTL2 hat den Film tatsächlich in drei teile á 20 Minuten gesplittet und 30 Minuten gecuttet.
Das ist einfach zu hart. Mir fällt echt nichts mehr ein. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein...
30 Minuten gecuttet...wie geht den des? :oh: RTL2 ist echt nicht mehr zu helfen :omg:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

36

Thursday, December 24th 2009, 5:36pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So das musste mal raus, aber jetzt gehts mir wenigstens besser. :grummel: :grummel: :grummel:

Ich dachte echt, es geht nicht noch schlimmer. Aber Pokito hat es tatsächlich geschafft. Ich meine dier haben tatsächlich 30 min weggeschnitten. Arg~

37

Saturday, December 26th 2009, 8:18pm

das war echt kacke von RTL II !!!!!!!

aber mal was anderes zum Film...

WO BLEIBT DIE DVD !!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!

bin ein bisschen verwirrt. da ich die dvd nirgends finde und sie auch sehr wahrscheinlich nicht veröffentlicht wurde...

Merry Christmas^^

38

Sunday, December 27th 2009, 3:58pm

Ich glaube auf einen DVD können wir warten bis wir Schwarz werden. ;( ;( ;(

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

39

Sunday, December 27th 2009, 7:01pm

Ich weis nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber der Vertrieb von Panini ist pleite gegangen, deswegen hat Panini alle Neuveröffentlichungen und Auslieferungen auf weiteres gestrichen. Wir müssen abwarten was nächstes Jahr passiert. Aber soweit ich weis ist der neue Vertriebspartner von Panini seit kurzem Nipponart.
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

40

Monday, December 28th 2009, 9:56pm

Aso, oh ok, dann einfach mal abwarten^^