Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Och ne, echt? Können diese Idioten nicht einmal ihre Drecksgriffel aus der ganzen Sache lassen? Das heisst dann wahrscheinlich wieder Dialogzensur, wenn der Film überhaupt irgendwann synchronisiert wird!?Falls es noch jemanden interessiert: Der erste "Naruto"-Kinofilm wird ab dem 20. Oktober auf RTL II zu sehen sein, vermutlich in mehrere Teile gesplittet. Deutscher Titel des Movies wird sein: "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees".

Wenn Panini die ganze Zensur in Auftrag RTL 2 macht. Panini sollte dominanter werden in dem Fall. Immerhin muss Panini auch diese Serie verkaufen. Immerhin sind es nur Wünsche, nicht immer können Wünsche in Erfüllung gehen. Hat RTL 2 eben mal pech gehabt. Einzige Möglichkeit. Quelle?Ich lach mich weg leutz!! Es gibt doch keine ausstrallung des Films!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
RTL2 Zieht den Schwanz ein!!!!!![]()
FEIGLINGE!!!!! FEIGLINGE!!!! WUHAHAHAHA~![]()
30 Minuten gecuttet...wie geht den des?RTL2 hat den Film tatsächlich in drei teile á 20 Minuten gesplittet und 30 Minuten gecuttet.
Das ist einfach zu hart. Mir fällt echt nichts mehr ein. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein...
RTL2 ist echt nicht mehr zu helfen