Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Mar 12th 2004, 6:05pm)

Quoted
Original von LeoLurch
Die Zeichnungen waren super, nur MJ sah aus als ob sie erst 9 Jahre alt ist.

Wer kommt denn auf so was?

Quoted
Original von BufferUnderrun
Also das mit dem Besen fand ich persönlich lustig: "Irgendein Flegel hat mir einen Besen über die Rübe gezogen." lol rofl
Bedenklich finde ich allerdings, dass Peter Natasha als "scharfe Tussi" (oder so ähnlich) bezeichnet. Meint er das ehrlich, oder will er vor Wolverine nur Eindruch schinden? ("80 Dollar.")

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Randy Fisk
Mir gefiel auch, dass David Finch Wolverine ohne diesen Spitzbart zeichnet. Der Bart ist jetzt aber leider dank Frank Quitely ins normale Universum rübergewandert...

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Also das mit dem Besen fand ich persönlich lustig: "Irgendein Flegel hat mir einen Besen über die Rübe gezogen." lol rofl
Bedenklich finde ich allerdings, dass Peter Natasha als "scharfe Tussi" (oder so ähnlich) bezeichnet. Meint er das ehrlich, oder will er vor Wolverine nur Eindruch schinden? ("80 Dollar.")
Was ist daran bedenklich?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Wolvie024
Das ist Logans sekundäre Mutation!![]()
:biglol:
Quoted
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Was ist daran bedenklich?
Naja, er ist doch mit Mary Jane zusammen, oder? Wenn die das mitbekäme... (Teletubbie-Voice on): oh-oh.

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Randy Fisk
Mir gefiel auch, dass David Finch Wolverine ohne diesen Spitzbart zeichnet. Der Bart ist jetzt aber leider dank Frank Quitely ins normale Universum rübergewandert...
Derweil nur aufs Cover. Im Heft haben wir Wolvie Gott sei dank noch nicht mit dieser Frühstücksbremse gesehen.

Quoted
Original von Randy Fisk
Leider in der neuesten Ausgabe 39 auch im Heft selbst. Ich hab´s zwar noch nicht gelesen, aber durchgeblättert und das erste, was mir auffiel, war der dämliche Bart von Wolvie in der NXM-Story.