Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist![]()
aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist![]()
Laut Wikipedia ist der gute Dr. Crane mit von der Partie. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Entwickler auf Scarecrow verzichten, aber gleichzeitig Nieten wie Killer Moth oder Ratcatcher ins Spiel einbauen würden.
ich könnte mir vorstellen das er sich in dem spiel in scarebeast verwandelt , weil der joker wie bei bane auch wieder die finger spiel haben wird
gott freue ich mich auf das spiel
Nein, mit diesem Kostüm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wenn das weiß geschminkte Gesicht und die Dominomaske nicht wären, würde man nicht einmal mehr erkennen, dass das Harley Quinn sein soll. ich merk schon das design der figuren ist nicht jedermans sache , aber ich bin bis jetzt mit jedem zufrieden , und bei harley find ich es paßt besser , weil da sieht se diesmal ernster aus und ja erotischerIrre ich mich oder war in dem Trailer tatsächlich kurz Harleys Slip zu sehen?Nein, mit diesem Kostüm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wenn das weiß geschminkte Gesicht und die Dominomaske nicht wären, würde man nicht einmal mehr erkennen, dass das Harley Quinn sein soll.
und die figuren müssen ja nicht immer ihre standart outfits tragen , und wenn einer beschissen aussieht dann ist es bestimmt der Riddler , wenn er überhaupt vorkommt "How do you like my new outfit?"
![]()
also wenn das spiel schon in arkham asylum spielt, kann man doch zahlreiche gastauftritte erwarten![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
echt coole videosCroc ist für meinen Geschmack als einziger falsch interpretiert, bei dem denke ich mir halt immer "um so menschlicher, um so besser". Hier ist er ja ein pures Monster; für ein Videospiel passt das aber trotzdem ganz gut.
Übrigens kann man die Preview von MTV Game One jetzt online anschauen. Die waren von der Vorabversion sehr angetan; man sieht auch viel neues Gameplay-Material:
http://gameone.de/tv/101?part=5 (Teile 5 + 6 enthalten die Preview!)
ich will das spiel jetzt zocken jep stimmt scho is recht günstig ... nur würde jetzt gerne definitiv wissen wanns rauskommt .. anfang juni oder ende juli .. is schon en unterschiednur 70 € für die PC collectors edition? is ja gar nicht soooo teuer wenn man bedenkt was da alles drin is. vor alem wenn man andere vollpreisspiele mal anguckt...