You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, April 16th 2009, 11:29pm

Amazon sagt 30.Juli, aber mal sehen...

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

182

Friday, April 17th 2009, 12:34am

aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist :)

Laut Wikipedia ist der gute Dr. Crane mit von der Partie. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Entwickler auf Scarecrow verzichten, aber gleichzeitig Nieten wie Killer Moth oder Ratcatcher ins Spiel einbauen würden.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Hulk66

Intermediate

• Send private message

183

Friday, April 17th 2009, 2:16am

aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist :)

Laut Wikipedia ist der gute Dr. Crane mit von der Partie. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Entwickler auf Scarecrow verzichten, aber gleichzeitig Nieten wie Killer Moth oder Ratcatcher ins Spiel einbauen würden.
:cool2: ich könnte mir vorstellen das er sich in dem spiel in scarebeast verwandelt , weil der joker wie bei bane auch wieder die finger spiel haben wird :) :D gott freue ich mich auf das spiel

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

184

Friday, April 17th 2009, 8:36am

also bei GT steht das spiel fürn 6.Juni drin...

ach hier neues video mit harley :klick

Hulk66

Intermediate

• Send private message

185

Friday, April 17th 2009, 11:25am

also bei GT steht das spiel fürn 6.Juni drin...

ach hier neues video mit harley :klick
es kommt im sommer , ich habs jedenfalls mal vorbestellt :D jetzt zu harley ich find im neues kostüm sieht die noch freakiger aus , als mit ihrem roten kostüm :)

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

186

Friday, April 17th 2009, 7:34pm

Irre ich mich oder war in dem Trailer tatsächlich kurz Harleys Slip zu sehen? 8| Nein, mit diesem Kostüm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wenn das weiß geschminkte Gesicht und die Dominomaske nicht wären, würde man nicht einmal mehr erkennen, dass das Harley Quinn sein soll.
"I live in the weak and the wounded, doc."

187

Friday, April 17th 2009, 7:46pm

"How do you like my new outfit?"

:thumbsup:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

188

Friday, April 17th 2009, 8:17pm

Irre ich mich oder war in dem Trailer tatsächlich kurz Harleys Slip zu sehen? 8| Nein, mit diesem Kostüm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wenn das weiß geschminkte Gesicht und die Dominomaske nicht wären, würde man nicht einmal mehr erkennen, dass das Harley Quinn sein soll.
ich merk schon das design der figuren ist nicht jedermans sache , aber ich bin bis jetzt mit jedem zufrieden , und bei harley find ich es paßt besser , weil da sieht se diesmal ernster aus und ja erotischer :D und die figuren müssen ja nicht immer ihre standart outfits tragen , und wenn einer beschissen aussieht dann ist es bestimmt der Riddler , wenn er überhaupt vorkommt

189

Friday, April 17th 2009, 8:17pm

"How do you like my new outfit?"

:thumbsup:

Durch diesen Spruch macht ihr abgeändertes Aussehen im Spiel gleich viel mehr Sinn 8)
Übrigens sind bei IMDB die Sprecher und deren Rollen gelistet. Wenn das alles der Wahrheit entspricht, erwarten uns neben den bereits bestätigten Charakteren (Joker, Harley, Croc, Bane, Gordon) auch noch Auftritte von Zsasz, Scarecrow, Poison Ivy, Pinguin, Riddler, Mr. Freeze und Oracle.
Quelle

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

190

Friday, April 17th 2009, 8:19pm

also wenn das spiel schon in arkham asylum spielt, kann man doch zahlreiche gastauftritte erwarten ;)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

191

Friday, April 17th 2009, 8:27pm

192

Friday, April 17th 2009, 8:30pm

also wenn das spiel schon in arkham asylum spielt, kann man doch zahlreiche gastauftritte erwarten ;)

Das uns jede Menge Bösewichte erwarten war ja von vorne herein klar. Es wird nur die ganze Zeit so ein Geheimnis draus gemacht WER GENAU denn nun alles vorkommen wird. Ich hoffe halt auch, dass die nicht geisteskranken Charaktere sinnvoll in die Handlung eingefügt und nicht einfach "für verrückt erklärt" werden. Bei Bane scheint das ja bspw. Sinn zu machen, in dem er (wie auch immer) vom Joker gefangen genommen wurde um Batman Paroli zu bieten. Wer mir aber bisher eindeutig noch fehlt ist Two-Face.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

193

Friday, April 17th 2009, 8:38pm

Two-Face fehlt eindeutig, bei den geilen Stil täte nämlich besonders er gut aussehen...auf wen ich mich auch freue ist Zsaz und Croc sieht super aus derweil Quinn nicht so meinen Geschmack entspricht....

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

194

Friday, April 17th 2009, 8:49pm

Croc ist für meinen Geschmack als einziger falsch interpretiert, bei dem denke ich mir halt immer "um so menschlicher, um so besser". Hier ist er ja ein pures Monster; für ein Videospiel passt das aber trotzdem ganz gut.

Übrigens kann man die Preview von MTV Game One jetzt online anschauen. Die waren von der Vorabversion sehr angetan; man sieht auch viel neues Gameplay-Material:

http://gameone.de/tv/101?part=5 (Teile 5 + 6 enthalten die Preview!)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

195

Friday, April 17th 2009, 9:17pm

Croc ist für meinen Geschmack als einziger falsch interpretiert, bei dem denke ich mir halt immer "um so menschlicher, um so besser". Hier ist er ja ein pures Monster; für ein Videospiel passt das aber trotzdem ganz gut.

Übrigens kann man die Preview von MTV Game One jetzt online anschauen. Die waren von der Vorabversion sehr angetan; man sieht auch viel neues Gameplay-Material:

http://gameone.de/tv/101?part=5 (Teile 5 + 6 enthalten die Preview!)
echt coole videos :D ich will das spiel jetzt zocken

Ludi

crous wage

• Send private message

196

Saturday, April 18th 2009, 11:33am

wow das is mal ne gute CE .. werd ich mir wohl holen

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

197

Saturday, April 18th 2009, 11:46am

nur 70 € für die PC collectors edition? is ja gar nicht soooo teuer wenn man bedenkt was da alles drin is. vor alem wenn man andere vollpreisspiele mal anguckt...
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

Ludi

crous wage

• Send private message

198

Saturday, April 18th 2009, 12:33pm

nur 70 € für die PC collectors edition? is ja gar nicht soooo teuer wenn man bedenkt was da alles drin is. vor alem wenn man andere vollpreisspiele mal anguckt...
jep stimmt scho is recht günstig ... nur würde jetzt gerne definitiv wissen wanns rauskommt .. anfang juni oder ende juli .. is schon en unterschied

Mantisk

Professional

• Send private message

199

Saturday, April 18th 2009, 2:58pm

Vor allem müssen da neben den ganzen körperlich gefährlichen Leuten wie halt Killer Croc auch die totalen Psychopathen rumrennen, die die Atmosphäre unterstützen! Also ich will da durchaus Scarface und den Mad Hatter durch die Gänge kreuchen sehen.

Hatte ja vorher so meine Bedenken bei dem Spiel, die sind auch noch nicht ganz weg, aber wenn's so interessant weitergeht, werde ich da wohl auch zuschlagen.

200

Saturday, April 18th 2009, 4:05pm

80 für die 360, damit kann ich leben :thumbup: