You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

241

Wednesday, April 29th 2009, 7:12pm

sicher gehts kleiner wenn man genug komprimiert und der Sound bspw. nicht mehr so geil ist :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Hulk66

Intermediate

• Send private message

242

Wednesday, April 29th 2009, 7:13pm

is doch wahr welches game hat schon 30GB

Metal Gear Solid,achso das gibt es ja nicht für die Xbox ;)
joa is aber auch so ziemlich das einzige .. is eh doof ging bestimmt auch kleiner, nur wenn viel platz ist denkt man nicht mehr nach und es kommt dazu das en paar savegames über 100mb groß sind -.-

ach ja die offi. site is online http://www.batmanarkhamasylum.com/
hör doch auf zu meckern kannst eh nichts ändern daran :) ich bin ein zufriedener playstation spieler seit jahren und habe außer das mich bei einigen spielen die lange instalation stört , nichts zu meckern , und zum schluß ist es nach meiner meinung eh vollkommen egal obs ne BD oder HD dvd oder sonst was ist , hauptsache das lieblingspiel ist drauf spielbar :D und wer mit der BD net klarkommt der wendet sich an microsoft oder man bleibt bei der guten alten dvd :)

zur website , ich find sie schaut richtig gut aus , nur hätte ich mir gewünscht das die bilder der charaktere aus dem spiel stammen würden , aber sonst sehr ansehnlich

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

243

Wednesday, April 29th 2009, 7:23pm

Wenns nur halb so gut ist wie die Trailer werde ich mir wohl aufgrund der Grafik und der Zwischensequenzen das Spiel zulegen!
Falls die Steuerung vermurkst ist muß ich mich halt durchkämpfen.
Aber es sieht schon fantastisch aus, bin gespannt wann die DC Redakteure die Darstellung der Charaktere in den Comics übernehmen (v. a. Harley :love: und Croc).
Auch bestimmte Handlungselemente wären für die Heftserie durchaus gut umzusetzten:
http://www.gametrailers.com/player/48039.html

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

244

Wednesday, April 29th 2009, 7:52pm

Die Website macht schon einmal Lust auf mehr nur Batman sieht auf der ersten Seite aus als täte er schielen

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

245

Wednesday, April 29th 2009, 8:03pm

Die Website macht schon einmal Lust auf mehr nur Batman sieht auf der ersten Seite aus als täte er schielen
joa er hat seine augen überall :P

ne also mir gefällt die seite auch recht gut .. aber seiten sind mir eigentlich wurscht kommt aufs game an...

Professional

• Send private message

246

Wednesday, April 29th 2009, 8:05pm

joa er hat seine augen überall :P

ne also mir gefällt die seite auch recht gut .. aber seiten sind mir eigentlich wurscht kommt aufs game an...
Schon klar, aber trotzdem nach einer coolen Website stehen die Chancen schon höher das ich es mir kaufe :)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

247

Wednesday, April 29th 2009, 9:35pm

ich werde mich noch ein wenig erkunden
aber das spiel weckt interresse an mir!!

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

248

Wednesday, April 29th 2009, 9:55pm

Die sollten endlich charakter videos zu croc ,scarecrow und two face veröffentlichen , wäre mal cool :D von fights und combos haben wir genug gesehen, wann will schließlich noch ein paar überaschungen haben ,falls kämpferisch vorhanden :P

Professional

• Send private message

249

Wednesday, April 29th 2009, 10:04pm

Die Bilder von Croc sehen ja schon einmal sehr cool aus :thumbup:

Occupation: Student

• Send private message

250

Thursday, April 30th 2009, 7:24pm

ich werds mir kaufen

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Professional

• Send private message

251

Thursday, April 30th 2009, 7:26pm

Ich glaube der Riddler wird einen Auftritt haben:

Aber wie soll der als Endgegner aussehen...?

252

Thursday, April 30th 2009, 7:50pm

Seltsam, das sind riesige Fußabdrücke.... und was steht da auf Französisch?
"Ich habe gemocht,
Ich habe gelitten,
nun hasse ich."

:( Das sind epische Worte
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Professional

• Send private message

253

Thursday, April 30th 2009, 8:00pm

Na ja, könnte ja auch Zsaz sein ?(

Ich wurde halt nur durch die Fragezeichen darauf aufmerksam...

254

Thursday, April 30th 2009, 8:01pm

Will niemand was zu meiner unglaublichen Analyse des Screenshots sagen? XD Nein, im Ernst, das sieht nicht nach dem Riddler aus.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Hulk66

Intermediate

• Send private message

256

Thursday, April 30th 2009, 11:06pm

was bleibt mir da nur zu sagen außer das ichs endlich spielen will :thumbsup: vorallem find ichs cool das batman die christian bale stimme hat :D hoffentlich habens auch mit dem joker so gemacht ,mit der stimme von heath als so ne art tribute :)

257

Thursday, April 30th 2009, 11:23pm

Der Joker wird in der deutschen Fassung von Bodo Wolf gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c

Klingt in dem kurzen Ausschnitt noch etwas unspektakulär, passt aber eigentlich gut. Heath Ledgers Synchronsprecher fände ich auch total unpassend für "diesen" Joker. Im Spiel sieht er ja ziemlich alt aus und Simon Jäger hat ja eine eher junge Stimme. Ich überlege mir aber eh das Spiel im Originalton zu spielen, an die Animated-Sprecher Kevin Conroy und Mark Hamill kommmt in ihren Paraderollen keiner ran.

Professional

• Send private message

258

Thursday, April 30th 2009, 11:38pm

Der Joker wird in der deutschen Fassung von Bodo Wolf gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c

Klingt in dem kurzen Ausschnitt noch etwas unspektakulär, passt aber eigentlich gut. Heath Ledgers Synchronsprecher fände ich auch total unpassend für "diesen" Joker. Im Spiel sieht er ja ziemlich alt aus und Simon Jäger hat ja eine eher junge Stimme. Ich überlege mir aber eh das Spiel im Originalton zu spielen, an die Animated-Sprecher Kevin Conroy und Mark Hamill kommmt in ihren Paraderollen keiner ran.
Finde die deutsche Stimme des Jokers total unpassend :thumbdown:

Wer ist eigentlich dieses Monstrum vor Bane das sich da auf Batman stürzt? Für einen 0815 Gegner sieht der zu heftig aus...

PS:Ich mach dich kaputt Batman XD

Hulk66

Intermediate

• Send private message

259

Friday, May 1st 2009, 12:35am

bei dem neuen trailer , sah ich bei der 9 oder 10 sekunde richtig , da auf batmans linker brust hat er eine narbe , oder was soll das sein ????

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

260

Friday, May 1st 2009, 1:40am

Wer ist eigentlich dieses Monstrum vor Bane das sich da auf Batman stürzt? Für einen 0815 Gegner sieht der zu heftig aus...

Gute Frage. :kratz: Wie Killer Croc sah der Kerl auch nicht gerade aus. Vielleicht ist es ja Amygdala?

Und mit der deutschen Stimme des Jokers kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Sie klingt für meinen Geschmack zu tief und nicht überdreht genug.
"I live in the weak and the wounded, doc."