Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hör doch auf zu meckern kannst eh nichts ändern daran
joa is aber auch so ziemlich das einzige .. is eh doof ging bestimmt auch kleiner, nur wenn viel platz ist denkt man nicht mehr nach und es kommt dazu das en paar savegames über 100mb groß sind -.-
is doch wahr welches game hat schon 30GB
Metal Gear Solid,achso das gibt es ja nicht für die Xbox![]()
ach ja die offi. site is online http://www.batmanarkhamasylum.com/
ich bin ein zufriedener playstation spieler seit jahren und habe außer das mich bei einigen spielen die lange instalation stört , nichts zu meckern , und zum schluß ist es nach meiner meinung eh vollkommen egal obs ne BD oder HD dvd oder sonst was ist , hauptsache das lieblingspiel ist drauf spielbar
und wer mit der BD net klarkommt der wendet sich an microsoft oder man bleibt bei der guten alten dvd
und Croc).
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Schon klar, aber trotzdem nach einer coolen Website stehen die Chancen schon höher das ich es mir kaufe
joa er hat seine augen überallDie Website macht schon einmal Lust auf mehr nur Batman sieht auf der ersten Seite aus als täte er schielen![]()
ne also mir gefällt die seite auch recht gut .. aber seiten sind mir eigentlich wurscht kommt aufs game an...
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool

Wer hier klickt ist cool
Das sind epische Worte
Wer hier klickt ist cool
Finde die deutsche Stimme des Jokers total unpassendDer Joker wird in der deutschen Fassung von Bodo Wolf gesprochen:
http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c
Klingt in dem kurzen Ausschnitt noch etwas unspektakulär, passt aber eigentlich gut. Heath Ledgers Synchronsprecher fände ich auch total unpassend für "diesen" Joker. Im Spiel sieht er ja ziemlich alt aus und Simon Jäger hat ja eine eher junge Stimme. Ich überlege mir aber eh das Spiel im Originalton zu spielen, an die Animated-Sprecher Kevin Conroy und Mark Hamill kommmt in ihren Paraderollen keiner ran.
Wer hier klickt ist cool
Wer ist eigentlich dieses Monstrum vor Bane das sich da auf Batman stürzt? Für einen 0815 Gegner sieht der zu heftig aus...
Wie Killer Croc sah der Kerl auch nicht gerade aus. Vielleicht ist es ja Amygdala?