You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

301

Monday, May 11th 2009, 7:41pm

ja danke

joker hört sich echt sehr komisch an... :thumbdown:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

302

Tuesday, May 12th 2009, 6:13pm

ja danke

joker hört sich echt sehr komisch an... :thumbdown:
das ist der synchronsprecher wo in der serie malcolm mitten drin den vater spricht grausig :wacko:

M0M0

Intermediate

• Send private message

303

Sunday, May 17th 2009, 8:33pm

im traile komt mir so vor das man mehr schleichen muss als sich "prügeln"

Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

304

Sunday, May 17th 2009, 8:37pm

denk das bleibt jedem selbst überlassen :) und fände des so auch besser , weil sich immer ohne taktik in der gegend rumzuprügeln wird mit der zeit total langweilig

Occupation: Student

• Send private message

305

Sunday, May 17th 2009, 10:12pm

denk das bleibt jedem selbst überlassen :) und fände des so auch besser , weil sich immer ohne taktik in der gegend rumzuprügeln wird mit der zeit total langweilig
seh ich auch so

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

306

Sunday, May 17th 2009, 10:39pm

Nur schleichen kann aber auch fad werden-siehe BB :sleeping:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

307

Sunday, May 17th 2009, 10:42pm

batman begins fand ich so hammer ich habs gleich dreimal durchgezockt nur mit andern kostümen
wenn Arkhm auch so wird bin ich zufrieden

308

Sunday, May 17th 2009, 10:59pm

Batman Begins hatte nur ein Problem -> das Spiel war zu kurz (~8 Stunden, wenn ich mich recht erinnere)

• Send private message

309

Sunday, May 17th 2009, 11:00pm

word!

M0M0

Intermediate

• Send private message

310

Tuesday, May 19th 2009, 4:20pm

mir ist auch aufgefallen das man sehr viele taktiken anwenden muss

311

Tuesday, May 19th 2009, 8:45pm

meine fresse, wer ist denn für diese bekackte synchro verantwortlich??? das macht ja das ganze spiel kaputt.

312

Thursday, May 21st 2009, 1:57pm

Hier nochmal ein HD-Video zum Kampfsystem; wurde glaube ich noch nicht gepostet:

Free Flow Combat Walkthrough

Hulk66

Intermediate

• Send private message

313

Friday, May 22nd 2009, 12:08pm

hier charakter trailer von Posison Ivy :D
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142734…nivy_52009.html

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

314

Friday, May 22nd 2009, 1:29pm

Erinnert mich irgendwie an Salazar aus Resident Evil 4 :kratz:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Mantisk

Professional

• Send private message

315

Saturday, May 23rd 2009, 5:23pm

"The uncanny ability to control plants!" :D Sehr geil präsentiert.

Mochte ja zuerst das Design vom Joker überhaupt nicht, aber mittlerweile finde ich diesen Mix aus realistischen Figuren und total überdrehter Comic-Appearence total stark. Hatte bei Ivy gehofft, dass sie diese Kleehaare aus The Long Halloween oder die Rosenfrisur aus The Batman hätte, aber so sieht sie auch sehr stark aus und passt sich perfekt ins Gesamtbild des Spiels ein.
Und natürlich WIEDER diese verdammte Riesen-Blume, hinter der sie sich versteckt. Hat mich auf dem SNES einige Leben und sehr viel Frust gekostet, das dumme Ding. :D

Und noch was, nach einiger Bedenkzeit: Hat momentan Potenzial, das beste Batman-Spiel zu werden.

• Send private message

316

Saturday, May 23rd 2009, 5:42pm

wenn ich mir den ivy trailer so ansehe wird das level meiner meinung nach bestimmt sauschwer ... was aber ein pluspunkt ist :thumbsup2:

ps. ivys design hier gefällt mir sehr gut

Hulk66

Intermediate

• Send private message

317

Sunday, May 24th 2009, 1:27pm

wenn man den trailer zum ersten fim sieht , könnte man denken sie hat keine hose an :D oder findet ihr nicht ??
so jetzt will ich aber endlich einen clip von Scarecrow ,Two Face oder Killer Croc sehen :)

Mantisk

Professional

• Send private message

318

Sunday, May 24th 2009, 1:32pm

wenn man den trailer zum ersten fim sieht , könnte man denken sie hat keine hose an :D oder findet ihr nicht ??

Jau, war auch das erste, was ich mir dachte. :D

Und ohne die beiden gesehen zu haben, behaupte ich mal ganz kackendreist, Two-Face und Scarecrow werden genial aussehen. Hoffentlich sieht Scarecrow so aus wie in The Long Halloween, mit ellenlangem Hexenhut und nur irgendwelche Kinderreime und Gedichte auf den Lippen. :coolred:

• Send private message

319

Sunday, May 24th 2009, 4:08pm

ja auf einen scarecrow wie in the long halloween hoffe ich auch . Hoffentlich machen sie scarecrow nicht im BB style der hat mir nicht so gefallen.

und ich hoffe Two Face wird nicht diesen schwarz / Weißen anzug tragen wie in der animated serie . und ich hoffe seine gesichtshälfte ist im spiel wirklich verbrannt und nicht einfach nur grün oder so

320

Sunday, May 24th 2009, 4:48pm

Bisher ist noch gar nicht bestätigt, dass die beiden dabei sind; in einem Arkham-Spiel müssen die aber eigentlich am Start sein. Aber von Ivy hatte man im Vorfeld ja auch nichts gehört, hoffen wir also mal. Zsasz ist ja schon seit längerem bestätigt, den würde ich auch gerne mal in Aktion sehen.