You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Thursday, June 4th 2009, 2:49pm

Bei IGN kann man sich die ersten 15 Minuten des Spiels anschauen, aufgeteilt in 3 Videos:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142734…p_e3_part1.html

"The Chocke's On You :D ". Also ich werde nach Möglichkeit auf jeden Fall die Originalversion spielen, wie soll man solche Sprüche denn übersetzen.
Jetzt weiss man auch, das man mit Oracle in Funkkontakt steht; coole Sache, Metal Gear Solid lässt grüßen. Von Zsasz bin ich allerdings etwas enttäsucht, scheint fast so als kannten die Designer den nur aus Batman Begins.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 4th 2009, 3:02pm)

Occupation: Student

• Send private message

342

Thursday, June 4th 2009, 11:07pm

zsasz war in BB?

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

343

Thursday, June 4th 2009, 11:13pm

Jap-einmal sieht man in durch den Hintergrund laufen derweil Crane und Batmans komische Freundin (Name entfallen ^^ ) streiten und dann noch in der Szene mit den Aufstand in Arkham, da steht er in der ersten Reihe und wird sogar als "Mr. Zsasz" angesprochen.

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

344

Thursday, June 4th 2009, 11:16pm

zsasz war in BB?

Der Name sagt mir nun grad Garnichts :kratz:
Kenne eigtl. alle Klassischen Batsi gegner aber dieser is mir gänzlich unbekannt :?:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

minddraft

Intermediate

• Send private message

345

Friday, June 5th 2009, 12:58am

'Arkham Asylum' sieht wirklich verdammt gut aus! Jetzt bräuchte ich bloß noch eine Xbox 360, eine PlayStation 3 oder einen Windows-PC und ich könnte es sogar auch spielen… :cursing:

Also ich finde auch, dass sich eine Konsole mittlerweile lohnt. Eine Xbox bekommst du schon für knapp 190 EU, bei ebay evtl. noch weniger. Wenn du dann beim Spieleneukauf etwas wartest und vielleicht noch aus England etc. importierst, dann frisst das Ganze imo nicht alt zu viel Geld. 8o

Bei IGN kann man sich die ersten 15 Minuten des Spiels anschauen, aufgeteilt in 3 Videos:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142734…p_e3_part1.html

"The Chocke's On You :D ". Also ich werde nach Möglichkeit auf jeden Fall die Originalversion spielen, wie soll man solche Sprüche denn übersetzen.
Jetzt weiss man auch, das man mit Oracle in Funkkontakt steht; coole Sache, Metal Gear Solid lässt grüßen. Von Zsasz bin ich allerdings etwas enttäsucht, scheint fast so als kannten die Designer den nur aus Batman Begins.

Ich hab mir die Videos gerade angesehen und kann es kaum noch erwarten, den bösen Buben ordentlich eins überzubraten. Ganz ehrlich, für mich ist es jetzt schon das beste Batman-Spiel überhaupt. Die Welt wirkt verdammt stimmig und der komplette Grafikstil wird der Vorlage sowas von gerecht. Endlich ein wirklicher düster Batman, eben the Dark Knight. Und das Geschleiche und Überwältigen von hinten gefällt mir super als alter Splinter-Cell-Fan (by the way, Sam Fisher ist auf der E3 auch vertreten; sieht auch verdammt gut aus).
Wenn ich das Game spiele, muss ich aufpassen, dass ich nicht mit ner Skimaske und dem Baterang aus der Special Edition in Berlin umherhüpfe, um Neuköln und Wedding wieder sicher zu machen. :lol2:

P.S.: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Joker von Luke Skywalker gesprochen wird. :komisch:

@ALL

Für alle, die bis jetzt mit der Figur des Mr.Zsasz auch nichts anfangen konnten: http://en.wikipedia.org/wiki/Zsasz

Gruß minddraft

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (Jun 5th 2009, 1:15am)

346

Friday, June 5th 2009, 10:01am

P.S.: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Joker von Luke Skywalker gesprochen wird. :komisch:

...und das schon seit ungefähr 17 Jahren :rolleyes:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

347

Friday, June 5th 2009, 11:22am

Und das is auch gut so :thumbsup2:
Winter is coming!

Professional

• Send private message

348

Friday, June 5th 2009, 4:28pm

zsasz war in BB?

Kenne eigtl. alle Klassischen Batsi gegner aber dieser is mir gänzlich unbekannt :?:

Hast du Gotham Underground gelesen? Dort hat Zsasz einen größeren Auftritt :thumbup:

In Batman 29 kommt er in der zweiten Story auch in einem Panel vor-er ist nämlich einer von denen in Arkham die das Lied singen :coolred:

Und falls du ihn nicht kennst: Der Typ ist ein totaler Psycho der sich für jedes Opfer eine Wunde zufügt :!:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

349

Sunday, June 7th 2009, 2:58pm

zsasz war in BB?

Hast du Gotham Underground gelesen? Dort hat Zsasz einen größeren Auftritt :thumbup:

In Batman 29 kommt er in der zweiten Story auch in einem Panel vor-er ist nämlich einer von denen in Arkham die das Lied singen :coolred:

Und falls du ihn nicht kennst: Der Typ ist ein totaler Psycho der sich für jedes Opfer eine Wunde zufügt :!:
Aber auch wenn er z.B. Tiere tötet....was seiner zahlosen Sammlung an Narben auf dem Körper bei Underground den Sinn zur Gänze raubt. Aber Underground war eh....brrr...

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

350

Sunday, June 7th 2009, 3:49pm

Naja, finde Zsasz sehr cool, habe ihn aber so gut wie gar nicht in Begins bemerkt
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

351

Sunday, June 7th 2009, 4:43pm

Naja, finde Zsasz sehr cool, habe ihn aber so gut wie gar nicht in Begins bemerkt
dito

Professional

• Send private message

352

Sunday, June 7th 2009, 7:50pm

Ich schon :unverschaemt:

353

Friday, July 3rd 2009, 7:43pm

Hier nochmal ein kurzes Featurette, bietet allerdings nicht viel neues:

http://www.newsarama.com/common/media/vi…r.php?aid=29186

Mantisk

Professional

• Send private message

354

Saturday, July 4th 2009, 10:47am

Hab mir gestern von 'nem Bekannten das (m.E. sehr schlechte) Spiel zum ersten Transformers-Film ausgeliehen. Und obwohl ich meine PS3 immer auf englisch stehen habe und so die meisten PS3-Spiele auf englisch laufen (LEGO Batman und Indiana Jones z.B., Spider-Man 3 läuft dann kurioserweise auf französisch...). Hab jetzt ein wenig Sorge, dass die Version, die ich mir von Arkham Asylum bestellt habe (die Deluxe Edition mit dem Batarang) auch nur auf deutsch laufen wird, und da bekomme ich direkt 90% weniger Lust auf das Spiel, weil wir ja schon alle erlebt haben, wie die Sprecher von Bane und dem Joker die Atmosphäre kaputt machen. Hat das Spiel ein weltweites Releasedatum? Wenn ja, dürfte sich das ja erübrigt haben. Wenn nicht, muss ich skeptisch bleiben, bis ich das Ding in Händen halte.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

355

Saturday, July 4th 2009, 6:55pm

Einen neuen Schurken-Trailer gibt es zwar immer noch nicht, doch dafür wurde nun ein Video veröffentlicht, das den Comic vorstellt, welcher die Vorgeschichte zu 'Batman: Arkham Asylum' erzählt. Wenn man den Clip bei 1:05 anhält, kann man übrigens auf dem Computerbildschirm eine Gestalt erkennen, die verdächtig wie Clayface aussieht. Ferner scheint das Cover des Comics zu bestätigen, dass auch Scarecrow in dem Spiel auftauchen wird (siehe obere linke Ecke):

"I live in the weak and the wounded, doc."

Jigsaw

Professional

• Send private message

356

Sunday, July 5th 2009, 1:06pm

Ich schätze das die Gestalt die links oben in der ecke ist Scarecrow. Aber kann kaum erwarten das das spiel endlich erscheint, irgendwie sind gute abwechslungsreiche spiele Mangelware auf den neuen Konsolen, finde ich :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Jul 5th 2009, 2:43pm)

Professional

• Send private message

357

Sunday, July 5th 2009, 1:30pm

Einen neuen Schurken-Trailer gibt es zwar immer noch nicht, doch dafür wurde nun ein Video veröffentlicht, das den Comic vorstellt, welcher die Vorgeschichte zu 'Batman: Arkham Asylum' erzählt. Wenn man den Clip bei 1:05 anhält, kann man übrigens auf dem Computerbildschirm eine Gestalt erkennen, die verdächtig wie Clayface aussieht. Ferner scheint das Cover des Comics zu bestätigen, dass auch Scarecrow in dem Spiel auftauchen wird (siehe obere linke Ecke):

Neuer Desktophintergrund 8)

Und das Scarecrow mit dabei ist war zu erwarten-wird aber endlich einmal bestätigt! Und ich hoffe das, das Comic auch auf deutsch erscheinen wird, am Coolsten täte ich es ja finden wenn man es in eine normale Ausgabe einbaut :whistling:

Und ja-ich freue mich auch schon auf August :coolred:

358

Friday, July 10th 2009, 1:52pm

Geiles Cover! Echt schick. Hach, es dauert noch viel zu lange, bis das Spiel rauskommt :<

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

359

Friday, July 10th 2009, 5:42pm

'The Road to Arkham' wird leider nicht regulär erscheinen. Wer den Comic haben will, muss das Spiel bei bestimmten Onlineshops wie z.B. Amazon vorbestellen. :(
"I live in the weak and the wounded, doc."

• Send private message

360

Friday, July 10th 2009, 6:43pm

für mich ist AA das eerste spiel seit langem das ich mir kaufe anstatt es nur auszuleihen bis ich es durch hab .

& wenn man das bei amazon bestellt ist dann das comic dabei??