Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
". Also ich werde nach Möglichkeit auf jeden Fall die Originalversion spielen, wie soll man solche Sprüche denn übersetzen.This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 4th 2009, 3:02pm)
) streiten und dann noch in der Szene mit den Aufstand in Arkham, da steht er in der ersten Reihe und wird sogar als "Mr. Zsasz" angesprochen.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
'Arkham Asylum' sieht wirklich verdammt gut aus! Jetzt bräuchte ich bloß noch eine Xbox 360, eine PlayStation 3 oder einen Windows-PC und ich könnte es sogar auch spielen…![]()
Bei IGN kann man sich die ersten 15 Minuten des Spiels anschauen, aufgeteilt in 3 Videos:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142734…p_e3_part1.html
"The Chocke's On You". Also ich werde nach Möglichkeit auf jeden Fall die Originalversion spielen, wie soll man solche Sprüche denn übersetzen.
Jetzt weiss man auch, das man mit Oracle in Funkkontakt steht; coole Sache, Metal Gear Solid lässt grüßen. Von Zsasz bin ich allerdings etwas enttäsucht, scheint fast so als kannten die Designer den nur aus Batman Begins.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (Jun 5th 2009, 1:15am)
zsasz war in BB?
Der Name sagt mir nun grad Garnichts![]()
Kenne eigtl. alle Klassischen Batsi gegner aber dieser is mir gänzlich unbekannt![]()
Wer hier klickt ist cool
Aber auch wenn er z.B. Tiere tötet....was seiner zahlosen Sammlung an Narben auf dem Körper bei Underground den Sinn zur Gänze raubt. Aber Underground war eh....brrr...
zsasz war in BB?
Der Name sagt mir nun grad Garnichts![]()
Kenne eigtl. alle Klassischen Batsi gegner aber dieser is mir gänzlich unbekannt![]()
Hast du Gotham Underground gelesen? Dort hat Zsasz einen größeren Auftritt![]()
In Batman 29 kommt er in der zweiten Story auch in einem Panel vor-er ist nämlich einer von denen in Arkham die das Lied singen![]()
Und falls du ihn nicht kennst: Der Typ ist ein totaler Psycho der sich für jedes Opfer eine Wunde zufügt
Wer hier klickt ist cool

Einen neuen Schurken-Trailer gibt es zwar immer noch nicht, doch dafür wurde nun ein Video veröffentlicht, das den Comic vorstellt, welcher die Vorgeschichte zu 'Batman: Arkham Asylum' erzählt. Wenn man den Clip bei 1:05 anhält, kann man übrigens auf dem Computerbildschirm eine Gestalt erkennen, die verdächtig wie Clayface aussieht. Ferner scheint das Cover des Comics zu bestätigen, dass auch Scarecrow in dem Spiel auftauchen wird (siehe obere linke Ecke):
Wer hier klickt ist cool