Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wow! Das sieht wirklich fantastisch gut aus! Wenn neben der Grafik auch das Gameplay stimmt, wird das echt ein Pflichtkauf! Erinnert mich vom Stil her auch etwas an Riddick und Doom 3.Abnormal geile Bilder. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein cooles Game sein wird:
http://www.consolewars.eu/news/21673/ers…_arkham_asylum/
Enjoy it!![]()
also für mich sieht das einfach zu stark nach Condemned 2 aus im Moment.
Nun bin ich aber auch Hype-Resistent und werde nicht gleich ganz aufgeregt aufgrund ein paar toller (nicht überragender) Bilder.
Mal sehen was daraus wird. Allerdings habe ich hier mehr Hoffnungen als auf das Spiel zum Film das jetzt schnell zusammengeschustert wird und über das man schon hier und da so Sachen wie "...wie bei Spider-Man 2 schwingt man durch die Stadt und erledigt Missionen" oder "...GTA-Like Gameplay..." lesen konnte. Riecht nach Flop.
Quoted
Batman: Arkham Asylum wird von den britischen Rocksteady Studios für die Xbox 360 und die PS3 entwickelt, basiert auf der Unreal Engine 3 und soll 2009 erscheinen. In Bezug auf die düstere Präsentation des Titels soll das Actionspiel an den Shooter-Hit BioShock erinnern.

liegt wahrscheinlich auch am Preis
Das glaub ich weniger, EPIC würde sich niemals dazu herablassen, die neue Version der Engine schon vor der Veröffentlichung ihre Zugpferdes zu lizensieren, und außerdem sehn die Bilder bis jetzt nicht so danach aus (und Comicspiele ham ja eh nen nich so guten Ruf aufm PC (okeee, das sind meist auch noch Filmspiele))das auf der 3.5 basiert, die vermutlich auch für das Batgame Verwendung findet
[Das glaub ich weniger, EPIC würde sich niemals dazu herablassen, die neue Version der Engine schon vor der Veröffentlichung ihre Zugpferdes zu lizensieren
Übrigens hat das Rocksteady Team erst ein Spiel geschmiedet. Also dürfen wir alle ruhig skeptisch sein
Ja - und dieser Titel war "Urban Chaos" und spielt qualitätsmässig im oberen Mittelfeld. Ein echter Knaller war es nicht...