You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Friday, August 15th 2008, 8:41pm

Die ersten Bilder sehen schon mal echt cool aus. Angeblich
soll Batman in der Englischen original Version wieder von Kevin Conroy gesprochen
werden. Und auch Mark Hamill soll wider den Joker Sprechen. Das Ganze
wurde Aber noch nicht Offieziel bestätigt.

22

Saturday, August 16th 2008, 8:38am

Abnormal geile Bilder. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein cooles Game sein wird:

http://www.consolewars.eu/news/21673/ers…_arkham_asylum/

Enjoy it! 8)
Wow! Das sieht wirklich fantastisch gut aus! Wenn neben der Grafik auch das Gameplay stimmt, wird das echt ein Pflichtkauf! Erinnert mich vom Stil her auch etwas an Riddick und Doom 3.

23

Saturday, August 16th 2008, 9:52am

also für mich sieht das einfach zu stark nach Condemned 2 aus im Moment.

Nun bin ich aber auch Hype-Resistent und werde nicht gleich ganz aufgeregt aufgrund ein paar toller (nicht überragender) Bilder.

Mal sehen was daraus wird. Allerdings habe ich hier mehr Hoffnungen als auf das Spiel zum Film das jetzt schnell zusammengeschustert wird und über das man schon hier und da so Sachen wie "...wie bei Spider-Man 2 schwingt man durch die Stadt und erledigt Missionen" oder "...GTA-Like Gameplay..." lesen konnte. Riecht nach Flop.

Allerdings ist für mich der momentan interessanteste Batman-Titel definitv LEGO Batman. Ja, lacht nur. Aber die Leute hinter den Lego-Games haben erkannt was an einem Game wirklich wichtig ist: Das Gameplay.

24

Saturday, August 16th 2008, 11:34am

Whoa, das Batman-Game sind wirklich lecker aus! 8o
Auch wenn Croc hier drei Mal so groß wie der Hulk daherkommt... :thumbsup:

25

Saturday, August 16th 2008, 2:34pm

also für mich sieht das einfach zu stark nach Condemned 2 aus im Moment.

Nun bin ich aber auch Hype-Resistent und werde nicht gleich ganz aufgeregt aufgrund ein paar toller (nicht überragender) Bilder.

Mal sehen was daraus wird. Allerdings habe ich hier mehr Hoffnungen als auf das Spiel zum Film das jetzt schnell zusammengeschustert wird und über das man schon hier und da so Sachen wie "...wie bei Spider-Man 2 schwingt man durch die Stadt und erledigt Missionen" oder "...GTA-Like Gameplay..." lesen konnte. Riecht nach Flop.

Dann gibt es ja auch noch Lego Batman. ;)

Wird bestimmt kein Flop, ist aber Geschmackssache.

26

Saturday, August 16th 2008, 7:00pm

Das mit dem FLOP war im Bezug auf das Spiel zum Film, nicht auf das Arkham-Game.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt. :)

27

Saturday, August 16th 2008, 7:04pm

Und ich meinte mit dem Flop Lego Batman, nicht Arkham :)

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

28

Sunday, August 17th 2008, 1:47pm

Quoted

Batman: Arkham Asylum wird von den britischen Rocksteady Studios für die Xbox 360 und die PS3 entwickelt, basiert auf der Unreal Engine 3 und soll 2009 erscheinen. In Bezug auf die düstere Präsentation des Titels soll das Actionspiel an den Shooter-Hit BioShock erinnern.

Sehr interessant finde ich, das der Titel basierend auf der U3-Engine entwickelt wird. Diese ist noch immer hochaktuell und es ist nicht selbstverständlich das bei einer Lizenzversoftung (die sind ja eher nicht so für hohe Qualität bekannt) mit technischen Muskeln geprotzt wird. Den Vergleich mit Bioshock zu suchen ist auf jeden Fall schonmal gewagt - mal sehen was dabei heraus kommt ;-)

Die Screens sehen jedenfalls sehr lecker aus. Hier gibt es noch mal neue Screens und sicher infolge auch die eine oder andere aktuelle Info :

http://www.consolezone.de/forum/index.ph…d&threadID=5418

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

29

Sunday, August 17th 2008, 2:13pm

ähm, heutzutage benutzt jeder 2tklassige Spielentwickler U3 soweit ers sich leisten kann, da das Teil einfach zu bedienen ist und unglaublich hoch gehypt wurde, obwohl die CryEngine2 weitaus besser ist

Muss also noch ga nix heißen, wenn U3 genutzt wird, siehe z.B. American McGees Grimm, nur um mal ein Beispiel zu nennen
Winter is coming!

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, August 17th 2008, 2:28pm

Natürlich muss es nichts heissen. Erfreulich ist es dennoch und klar ist die Cryengine leistungsfähiger (übrigens nicht nur die) - aber die U3-Engine ist gerade für die aktuelle Konsolengeneration mit Xbox360 und PS3 eine gute Entwicklungsbasis. Leadplattform ist übrigens die 360. Sehr gespannt bin ich deswegen auch mal wieder auf die Differenzen z.B. zur PS3-Version.

31

Sunday, August 17th 2008, 2:41pm

Die Leadplattform ist meistens die 360. Kenn kaum ein Spiel, das es auf beiden Konsolen gibt und die Leadplattform die PS3 ist. Die 360 soll angeblicher einfach handzuhaben sein. Apropo einfach das spricht auch für die U3 Engine...die ist üblich, einfach. Muss aber noch lange nicht heißen, dass das Spiel unbedingt gut wird. ;)

Claw

Sage

• Send private message

32

Sunday, August 17th 2008, 3:25pm

liegt wahrscheinlich auch am Preis ;)

Aber ich mag die U3 nicht so besonders, nein, sie ist nicht schlecht oder so, aber es benutzen sie einfach zuviele Entwickler, da kommt ein Einheitsbrei an Grafik dabei raus
Ich mein, am Anfang, da kann man bei Geras und UT noch drüber hinwegsehen (ja sogar befürworten), da das beides von Epic stammt, aber dann gabs noch Bioshock und Stronghold und und und, muss das denn alles gleich ausschaun?

@Tante:
Welche meinst du denn?
Das neue Teil von iD?
P.S. nette Sig :D
Winter is coming!

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, August 17th 2008, 3:51pm

Aber Bioshock und Stranglehold z.B. sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich! Ist doch eine Frage was die Entwickler daraus machen. Man kann zwar, wenn man mit dem Medium vertraut ist an Details erkennen, das bei unterschiedlichen Spielen die gleiche Engine benutzt wird, aber stilistisch liegen oft Welten zwischen den Titeln. Auf jeden Fall ist es erstaunlich was sie für die Konsolen aus der Engine noch heraus zaubern. Wenn ich mir z.B. "Gears of War2" so ansehe, das auf der 3.5 basiert, die vermutlich auch für das Batgame Verwendung findet, dann muss ich einfach zugeben, das sieht klasse aus. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel - wobei eine gehörige Portion Skepsis natürlich weiterhin vorhanden ist, denn wie gesagt, mit Lizenzsoftware ist das immer so eine Sache...

34

Sunday, August 17th 2008, 4:59pm

liegt wahrscheinlich auch am Preis ;)

Ja, zum Teil schon.... :P

Ich stimme dir ja zu das es nervt wenn alles ein Einheitsbrei wird aber im Moment finde ich es in Ordnung. Das Batman Game sieht sehr gut aus. Mehr will man ja nicht
Übrigens hat das Rocksteady Team erst ein Spiel geschmiedet. Also dürfen wir alle ruhig skeptisch sein :D

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

35

Sunday, August 17th 2008, 5:26pm

Übrigens hat das Rocksteady Team erst ein Spiel geschmiedet. Also dürfen wir alle ruhig skeptisch sein

Ja - und dieser Titel war "Urban Chaos" und spielt qualitätsmässig im oberen Mittelfeld. Ein echter Knaller war es nicht...

Claw

Sage

• Send private message

36

Sunday, August 17th 2008, 6:12pm

das auf der 3.5 basiert, die vermutlich auch für das Batgame Verwendung findet
Das glaub ich weniger, EPIC würde sich niemals dazu herablassen, die neue Version der Engine schon vor der Veröffentlichung ihre Zugpferdes zu lizensieren, und außerdem sehn die Bilder bis jetzt nicht so danach aus (und Comicspiele ham ja eh nen nich so guten Ruf aufm PC (okeee, das sind meist auch noch Filmspiele))

Und der Unterschied zwischen 3 und 3.5 liegt eher in der Physik als in der Grafik
Winter is coming!

37

Sunday, August 17th 2008, 11:35pm

[Das glaub ich weniger, EPIC würde sich niemals dazu herablassen, die neue Version der Engine schon vor der Veröffentlichung ihre Zugpferdes zu lizensieren

Genauso ist es...

The revised Engine, referred to as Unreal Engine 3.25/5, will debut with Gears of War 2.

Übrigens hat das Rocksteady Team erst ein Spiel geschmiedet. Also dürfen wir alle ruhig skeptisch sein

Ja - und dieser Titel war "Urban Chaos" und spielt qualitätsmässig im oberen Mittelfeld. Ein echter Knaller war es nicht...

Im Endeffekt muss das nichts heißen kann aber natürlich

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

38

Saturday, September 6th 2008, 11:26am

Soweit ich das jetzt so im Netz aufgeschnappt habe soll man auch Beweise und Spuren sammeln, Indizien etc.
:hutab:

Al Pacino

Unregistered