Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) ist sie also scheiße? 

das ist der vorteil von einer konsole. Habe jetzt aber sowieso einen neuen laptop
Scheisse find ich nur, dass man heutzutage fast schon ne console zum gamen haben MUSS, weil viele gute spiele nicht mehr aufn pc kommen. Aber was ist bitte der unterschied von PC+Pad+TV im vergleich zu ner konsole? -.- (Wii ausgenommen :-P)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
luthor und man braucht auch keine wartezeiten fuer intstallationen![]()

) scheiße hab ich ja nicht gesagt, die ist bestimmt gut aber ich finde das der preis nicht inordnung ist! und so viel besser ist die ps3 von einer xbox360 auch nicht.... aber zurück zum spielDas spiel wird so oder so gekauft!
kann jemand einen vergleich besrichten zwischen Tastatur&Maus vs gamepad??????

GUT dass ich mir meine CE noch zum "Schnäppchenpreis" von ~80 € vorbestellt hatte 

) !
) und dagegen weiß was die Amis bzw Japaner bekamen 
sieht ganz nice aus und die DLC-Klingen rocken, aber naja ...![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)