You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

421

Sunday, August 9th 2009, 4:06pm

Ich hasse das immer wenn NUR für die playstation exlusive sachen kommen... als ob jeder so viel geld für ne ps3 hätte:( :(

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

422

Sunday, August 9th 2009, 4:08pm

Das ist doch Blödsinn: für Fallout 3 gibts bspw. bis jetzt nur auf der 360 DLC, genauso wie für GTA IV (was mich persönlich sehr ärgert!) ...also ist Batman nur mal eine (löbliche) Ausnahme ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

423

Sunday, August 9th 2009, 4:11pm

trotzdem finde ich das nicht inordnung! Die playstation fand ich damals wirklich gut aber seit der ps3 hasse ich diese konsole... total teuer das ding... bähhhh :thumbdown: :thumbdown:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

424

Sunday, August 9th 2009, 4:13pm

Nur weil es "teuer" ist (was ich für die Leistung die geboten IMO nicht mal stimmt, aber das habe ich hier im Forum sicher schon 4-5 mal elend lange auspalavert ;) ) ist sie also scheiße? :D

Naja, laß uns lieber beim Spiel an sich bleiben, okay?

• Send private message

425

Sunday, August 9th 2009, 4:16pm

scheiße hab ich ja nicht gesagt, die ist bestimmt gut aber ich finde das der preis nicht inordnung ist! und so viel besser ist die ps3 von einer xbox360 auch nicht.... aber zurück zum spiel :D Das spiel wird so oder so gekauft!

426

Sunday, August 9th 2009, 4:58pm

Scheisse find ich nur, dass man heutzutage fast schon ne console zum gamen haben MUSS, weil viele gute spiele nicht mehr aufn pc kommen. Aber was ist bitte der unterschied von PC+Pad+TV im vergleich zu ner konsole? -.- (Wii ausgenommen :-P)

• Send private message

427

Sunday, August 9th 2009, 5:05pm

was mir an konsolen gefällt im gegensatz zu Computern ist, das man ohne nachdenken ein spiel kaufen kann. Wenn ich mir ein pc spiel holle muss ich erst immer gucken ob die systemvorraussetztungen stimmen usw. un abundzu funktioniert das trotzdem nicht:( das ist der vorteil von einer konsole. Habe jetzt aber sowieso einen neuen laptop^^

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

428

Sunday, August 9th 2009, 6:31pm

Scheisse find ich nur, dass man heutzutage fast schon ne console zum gamen haben MUSS, weil viele gute spiele nicht mehr aufn pc kommen. Aber was ist bitte der unterschied von PC+Pad+TV im vergleich zu ner konsole? -.- (Wii ausgenommen :-P)

Die Konsolen haben einen großen Vorteil für die Spieleentwickler. Anders als bei PC-Spielen gibt es bei Konsolen eine feste Hardware-Konfiguration, so fällt es leichter die Spiele zu optimieren. Allerdings wundert es mich dass trotzdem viele Spiele total bugverseucht auf den Markt kommen, obwohl man doch sehr happige Preise verlangt

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

429

Sunday, August 9th 2009, 7:01pm

luthor und man braucht auch keine wartezeiten fuer intstallationen :unverschaemt:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

• Send private message

430

Sunday, August 9th 2009, 8:38pm

luthor und man braucht auch keine wartezeiten fuer intstallationen :unverschaemt:

naja;) das ist jetzt nicht sooooo ein problem. wenns einmal installiert ist, brauche ich ja nicht mehr zu warten. Aber bei einem neuen spiel, ist die installation doch auch irgendwie eine vorfreude^^ ;)

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

431

Sunday, August 9th 2009, 8:58pm

ja wie ich noch einen schrot pc hatte und star wars battlefront installieren wollte, dauerte es ewig lang und dann ging es nicht einmal :cursing:
und vista ist :alleskaese:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

432

Sunday, August 9th 2009, 9:46pm

Ists bei der PS3 nicht auch so das viele spiele erst installiert werden müssen? Hat das mal so im kopf.

Und ich weiss was die Probleme vom PC für die entwickler sind, scheisse find ichs trotzdem ;)

Aber zurück zum Thema: BAA scheint echt mal ein Batman spiel zu werden, bei dem man sich auch wie batman fühlt, nicht wie irgend ein hinterhof schläger.

433

Monday, August 10th 2009, 1:27am

ich habe mir die demo für den pc gesaugt. finde alles top von der präsentation bis zur englischen synchro, nur mache ich mir sorgen, dass das kampfsystem in der vollversion genauso niveaulos bleibt....

aber vielleicht kommt das spielgefühl auch nicht so super, wie mit einem controller (BEsonders mit dem xbox 360 controler :guitar: )

kann jemand einen vergleich besrichten zwischen Tastatur&Maus vs gamepad??????

grüße

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

434

Monday, August 10th 2009, 9:31am

scheiße hab ich ja nicht gesagt, die ist bestimmt gut aber ich finde das der preis nicht inordnung ist! und so viel besser ist die ps3 von einer xbox360 auch nicht.... aber zurück zum spiel :D Das spiel wird so oder so gekauft!

Der Preis ist völlig in Ordung,gerade wenn man noch nen BR-Player haben will.Und wie schon erwähnt,kamen ja bis jetzt alle nennenswerten Exclusivs für die 360.
Meine aktuellen ebayAuktionen

435

Monday, August 10th 2009, 10:24am

kann jemand einen vergleich besrichten zwischen Tastatur&Maus vs gamepad??????

Ich würde gern, aber irgendwie ist mein Linker Analog Stick Invertiert. Wenn ich nach vorne lauf, läuft batsie rückwärts und andersrum. Drehen ist aber in die richtige richtung.

Muss mal mein anderes Pad zum test benutzen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

436

Monday, August 10th 2009, 12:01pm

hui, die ps³ CE scheint bei amazon jetzt wohl aus zu sein :S

http://www.amazon.de/gp/product/B0027GW4…TF8&me=&seller= gibts jetzt nur noch 40 - 70€ teurer auf dem Marktplatz!

Da scheint die Demo ja ihre Wirkung def. nicht verfehlt zu haben :) GUT dass ich mir meine CE noch zum "Schnäppchenpreis" von ~80 € vorbestellt hatte ;)

ps. bei eBay gibts noch welche - aber a.) auch etwas teuerer und b.) weiß man ja nie wie schnell da Jmd. wirklich liefern kann (viele Verkäufer bestellen ja erstmal "ins Minus" - haben dann schön die Kohle und lassen den Kunden dann zappeln ... )

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

437

Monday, August 10th 2009, 12:05pm

Halte von der CE nicht viel. Völlig überteuert für den Plaste Batrang

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

438

Monday, August 10th 2009, 12:08pm

dafür exklusive DLC, ne Bonus DVD (sowas find ich immer geil!) und das Journal - zudem sieht die Verpackung schick aus! Und den Batarang hast Du ja sicher auch schon in der Hand gehabt um die Verarbeitung zu beurteilen, gell? ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

439

Monday, August 10th 2009, 12:11pm

Wie gesagt,jedem das was er mag.Aber Du kannst die Qualität genauso wenig beurteilen wie ich.Früher habe ich auch immer CEs gekauft,aber einen Mehrwert hat man für das viele Geld mehr selten.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

440

Monday, August 10th 2009, 12:17pm

das stimmt (Batarang Quali ;) ) !

Ich finde diese CE aber wirklich ordentlich - wenn ich dagegen sehe was wir Europäer bei Resi 5 bekamen (2-Disk Steelbook :S ) und dagegen weiß was die Amis bzw Japaner bekamen :kotz:
InFamous CE war auch nicht so prall :S sieht ganz nice aus und die DLC-Klingen rocken, aber naja ...
Uncharted 2 CE ist auch eher lahm.
Ich hoffe ja auf ne perverse GoW III CE :]

Aber wie gesagt: die gefällt mir auf dem Papier und von den Fotos her sehr gut :)