You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

461

Monday, August 10th 2009, 6:04pm

BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.

Meinst du echt, dass die produktion von bluray discs so viel aufwendiger ist als bei DVDs? Ich kenne mich jetzt da nicht so gut aus, aber ich kann mir das einfach nicht erklären wie nur dieser große Preisunterschied bei zb. LOST entstehen kann ?( bei den bluray Playern ist das vielleicht so, dass die technik noch da drin teuer ist. aber bei den filmen?

• Send private message

462

Monday, August 10th 2009, 6:06pm

@SuperLuthor&TheEastBoy
Anstatt auf die Unterschiede sollte man sich mehr auf die geminsamkeiten konzentrieren.Schließlich findet ihr das Game ssoweit ich mitbekommen hab doch beide gut. :thumbup:

Genau... man vergisst das aber manchmal^^ man guckt immer zuerst auf die unterschiede anstat auf die gemeinsamkeiten :( keine ahnung warum das so ist... aber das Game ist spitze :ok: Und freue mich schon drauf.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

463

Monday, August 10th 2009, 6:11pm

BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.