You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

461

Monday, August 10th 2009, 6:04pm

BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.

Meinst du echt, dass die produktion von bluray discs so viel aufwendiger ist als bei DVDs? Ich kenne mich jetzt da nicht so gut aus, aber ich kann mir das einfach nicht erklären wie nur dieser große Preisunterschied bei zb. LOST entstehen kann ?( bei den bluray Playern ist das vielleicht so, dass die technik noch da drin teuer ist. aber bei den filmen?

• Send private message

462

Monday, August 10th 2009, 6:06pm

@SuperLuthor&TheEastBoy
Anstatt auf die Unterschiede sollte man sich mehr auf die geminsamkeiten konzentrieren.Schließlich findet ihr das Game ssoweit ich mitbekommen hab doch beide gut. :thumbup:

Genau... man vergisst das aber manchmal^^ man guckt immer zuerst auf die unterschiede anstat auf die gemeinsamkeiten :( keine ahnung warum das so ist... aber das Game ist spitze :ok: Und freue mich schon drauf.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

463

Monday, August 10th 2009, 6:11pm

BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.

Meinst du echt, dass die produktion von bluray discs so viel aufwendiger ist als bei DVDs? Ich kenne mich jetzt da nicht so gut aus, aber ich kann mir das einfach nicht erklären wie nur dieser große Preisunterschied bei zb. LOST entstehen kann ?( bei den bluray Playern ist das vielleicht so, dass die technik noch da drin teuer ist. aber bei den filmen?

Ob der Aufwand größer ist,weiß ich wirklich nicht.Aber wenn man die viel größeren Datenmengen sieht,die teuerer Produktion der Filme (HD-Kameras etc) kann ich mir es schon vorstellen.
Und damit soll jetzt gut sein.
Meine aktuellen ebayAuktionen

Jigsaw

Professional

• Send private message

464

Monday, August 10th 2009, 6:18pm

Also ich werde mir diese Exklusiv Box kaufen bzw schenken lassen :D Wo gibt es die Demo? Im PS 3 Store? habe sie da irgendwie nicht gesehen :S Bin im Deutschen Store angemeldet :(

Also ich bin sehr zufrieden mit der PS3, zwar habe ich eine 40GB PS3 die erst einmal Kaputt war vom Laufwerk aber bin dennoch sehr zufrieden :D Aber ein sehr guter Freund von mir findet seine Xbox 360 nicht so gut wie meine PS3 :D Er hat schon seine zweite Xbox 360 weil die erste Kaputt gegangen ist da der Leserverstaubt war :D

• Send private message

465

Monday, August 10th 2009, 6:19pm

AD Aber ein sehr guter Freund von mir findet seine Xbox 360 nicht so gut wie meine PS3 :D Er hat schon seine zweite Xbox 360 weil die erste Kaputt gegangen ist da der Leserverstaubt war :D

Wie alt war den seine Xbox360 die mit dem laser defekt?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

466

Monday, August 10th 2009, 6:20pm

Also ich werde mir diese Exklusiv Box kaufen bzw schenken lassen Wo gibt es die Demo? Im PS 3 Store? habe sie da irgendwie nicht gesehen Bin im Deutschen Store angemeldet

Wie gesagt,die Box gibt es fast nirgends mehr,also beeile Dich.Die Demo gibt es im deutschen Store (noch?)nicht

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

467

Monday, August 10th 2009, 6:24pm

Wie schon oben erwähnt hat die Demo anscheinend echt so gut eingeschlagen dass viele Gamer so wie ich denken: GEILES GAME, nur das Beste für mich :D

Die Demo wird es anscheinend im dt. Store nicht geben ....was komisch ist da sie ja eigentlich sogar anfangen 18er DLC anzubieten :S

Mach Dir einfach nen AT oder UK Account und lad Dir die Demo - die ist auch multilingual :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Jigsaw

Professional

• Send private message

468

Monday, August 10th 2009, 6:24pm

@ SuperLuther

Nicht mal 6 Monate ;)

@ The EastBoy

kommt die box nicht in normalen läden? :S

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

469

Monday, August 10th 2009, 6:26pm

glaube nicht,das die Box es n die läden schafft!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

470

Monday, August 10th 2009, 6:27pm

Naja, sie hat halt die "strenge" Limitierung von 4000 Stück. Aber solche Boxen hab ich auch immer mal wieder bei Saturn bspw. gesehen - Far Cry 2, Street Fighter 4, Alone in the Dark X (na, die schrottige aktuellste Episode halt :soap: ) ...da gibts ja teilweise immer noch welche ;)

Jigsaw

Professional

• Send private message

471

Monday, August 10th 2009, 6:28pm

ich lasse mich überraschen :D wenn nicht habe ich pech :D oder muss einige käufer auswendig machen und den postboten abwangen :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

472

Monday, August 10th 2009, 6:29pm

Wenn ich mir überlege,das ich Far Cry 2 für die PS3 gerade für nicht mal 20 € in der CE mit Shirt etc.gekauft habe....

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

473

Monday, August 10th 2009, 6:30pm

ich lasse mich überraschen :D wenn nicht habe ich pech :D oder muss einige käufer auswendig machen und den postboten abwangen :D

Quoted

... :S verdammt!

@ Easty:

magst mal in meinem oder Tonys Thread ne kurze Meinung zu FC2 posten? Überlege oft ob ichs für den Nice Price nicht auch mal mitnehmen soll ...

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

474

Monday, August 10th 2009, 6:32pm

Versuche ich mal bei Gelegnheit.Habe aber bis jetzt erst die erste Mission erledigt,da wenig Zeit.Macht aber einen Klasse Eindruck.Habe die 20€ nicht bereut!

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

475

Monday, August 10th 2009, 6:34pm

So jetzt kommt hier einmal die ausführliche Meinung von Triple A in diesen Tread:

warum regst du dich so auf :oO: ? die saturn mitarbeiter haben bestimmt mehr ahnung als du! :P das ist ganz normal das die dinger dann billiger werden... oder was meinst du jetzt mit nachmittags bei sony arbeiten?
Du suckst :thumbdown:

Willst Du jetzt hier Stunk machen oder was soll das?
1.Saturnarbeiter sind ja für ihre kompetenz landesweit bekannt.Woher will er denn das wissen,arbeitet er nachmittags bei sony?
2.Klar sind BR teuer,waren aber die DVD player anfänglich auch.Wer das neuste Zeugs will,muss halt tiefer in die tasche greifen,war schon immer so.

Also höre auf mit Deinem Blödsinn hier!

Du bist cool :thumbsup:

Und nachdem AAA wieder einmal alles geregelt hat B2T :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

476

Monday, August 10th 2009, 6:39pm

So jetzt kommt hier einmal die ausführliche Meinung von Triple A in diesen Tread:

warum regst du dich so auf :oO: ? die saturn mitarbeiter haben bestimmt mehr ahnung als du! :P das ist ganz normal das die dinger dann billiger werden... oder was meinst du jetzt mit nachmittags bei sony arbeiten?

Was willst du noch? das Thema ist erledigt! :nervnicht:

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

477

Monday, August 10th 2009, 8:17pm

Was willst du noch? das Thema ist erledigt! :nervnicht:

Ja, ja, hol dir erstmal eine PS3 bevor du mit mir reden willst :unverschaemt:

Eine Frage: Der Release ist der 26 August oder? Ich will es mir nämlich gleich am Release-Tag holen gehen :)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

478

Monday, August 10th 2009, 8:22pm

Konsole 28.08.2009; PC 18.09.2009.

• Send private message

479

Monday, August 10th 2009, 8:27pm

Ja, ja, hol dir erstmal eine PS3 bevor du mit mir reden willst :unverschaemt:

Wie kommst du überhaupt auf die idee, dass ich mit dir reden will^^ Klugscheißer... :thumbdown:

Leberle

Trainee

Occupation: Netzwerkspezialist, Teilzeit-Nerd

• Send private message

480

Monday, August 10th 2009, 8:39pm

hört doch mal auf zu dissen, was soll denn das? hat doch keinen sinn -.-