Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.
bei den bluray Playern ist das vielleicht so, dass die technik noch da drin teuer ist. aber bei den filmen? @SuperLuthor&TheEastBoy
Anstatt auf die Unterschiede sollte man sich mehr auf die geminsamkeiten konzentrieren.Schließlich findet ihr das Game ssoweit ich mitbekommen hab doch beide gut.![]()
man guckt immer zuerst auf die unterschiede anstat auf die gemeinsamkeiten
keine ahnung warum das so ist... aber das Game ist spitze
Und freue mich schon drauf.
BR-Player kosten halt soviel,weil es neuste Technik ist.Wenn die produktion billiger wird,werden die Dinger auch billiger.
Meinst du echt, dass die produktion von bluray discs so viel aufwendiger ist als bei DVDs? Ich kenne mich jetzt da nicht so gut aus, aber ich kann mir das einfach nicht erklären wie nur dieser große Preisunterschied bei zb. LOST entstehen kannbei den bluray Playern ist das vielleicht so, dass die technik noch da drin teuer ist. aber bei den filmen?
Wo gibt es die Demo? Im PS 3 Store? habe sie da irgendwie nicht gesehen
Bin im Deutschen Store angemeldet 
Aber ein sehr guter Freund von mir findet seine Xbox 360 nicht so gut wie meine PS3
Er hat schon seine zweite Xbox 360 weil die erste Kaputt gegangen ist da der Leserverstaubt war

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) ...da gibts ja teilweise immer noch welche

ich lasse mich überraschenwenn nicht habe ich pech
oder muss einige käufer auswendig machen und den postboten abwangen
![]()
Quoted
verdammt!
Du suckstwarum regst du dich so auf? die saturn mitarbeiter haben bestimmt mehr ahnung als du!
das ist ganz normal das die dinger dann billiger werden... oder was meinst du jetzt mit nachmittags bei sony arbeiten?
Willst Du jetzt hier Stunk machen oder was soll das?
1.Saturnarbeiter sind ja für ihre kompetenz landesweit bekannt.Woher will er denn das wissen,arbeitet er nachmittags bei sony?
2.Klar sind BR teuer,waren aber die DVD player anfänglich auch.Wer das neuste Zeugs will,muss halt tiefer in die tasche greifen,war schon immer so.
Also höre auf mit Deinem Blödsinn hier!
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
So jetzt kommt hier einmal die ausführliche Meinung von Triple A in diesen Tread:
Du suckstwarum regst du dich so auf? die saturn mitarbeiter haben bestimmt mehr ahnung als du!
das ist ganz normal das die dinger dann billiger werden... oder was meinst du jetzt mit nachmittags bei sony arbeiten?
![]()
So jetzt kommt hier einmal die ausführliche Meinung von Triple A in diesen Tread:
![]()
Was willst du noch? das Thema ist erledigt!![]()
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool