You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

541

Tuesday, August 25th 2009, 1:23pm

Kann man auch vom Schockeffekt profitieren? Also plötzlich auftauchen und dadurch die Gegner erstmal "stunnen"?

Mantisk

Professional

• Send private message

542

Tuesday, August 25th 2009, 2:02pm

Kann man auch vom Schockeffekt profitieren? Also plötzlich auftauchen und dadurch die Gegner erstmal "stunnen"?

Scheint laut Wikipedia zumindest so:

"Some boss battles are focused on combat while others will focus on gadgets. Combat description features Batman perched on a high ledge in a wide open room as some of the Joker's thugs rifle through drawers. Batman switches to detective mode using a blue tinted visor that among other things lets Batman see his enemies through walls and identifies things like guns and knives. One thug is carrying a machine gun, so Batman jumps off the ledge, spreads his cape, and stuns him. He then swipes his cape to stun his other enemies and engages them in combat. FreeFlow Combat is accomplished using only three buttons: Attack, Stun and Takedown.
During battle, a combo multiplier at the top of the screen will increase with every strike. Once the combo expires, a colony of bats will swirl around Batman and then contribute to an experience bar on the left side of the screen. In an RPG-like skill tree system players will be able to distribute points where they prefer. Gadgets are revealed by collecting items in secret rooms, and they can be upgraded using accumulated experience points to access new areas. The player will need gadgets to survive against certain enemies. There are sections that involve stealth, although the developers state that they prefer to call them "Predatory" gameplay sections, as stealth tends to imply weakness. Batman can create distractions with bodies and victims' yells, and then stalk the guards as they go to inspect. The combat experience is heightened using realistic physics."

Also kann man sich wohl ganz frei entscheiden, ob man schleicht oder sich durchprügelt. Scheint aber so, als wäre es tendenziell eher aufs lautlose Anpirschen und Ausschalten ausgelegt. Das mit dem Fähigkeitenbaum finde ich interessant, so wird das Spiel bestimmt auch nach mehrmaligem Spielen nicht langweilig werden. :)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

543

Tuesday, August 25th 2009, 2:08pm

Finde ich wirklich gut... da kann man sich seinen ganz eigenen Lieblings-Batman aufbauen. :)

544

Tuesday, August 25th 2009, 3:19pm

also ich stimme mit mantisks "vision" überein: der joker is kein körperlicher gegner und wird sich wohl eher im hintergrund halten, wie es geniale oberschurken eben tun, also wird für den endkampf wohl wirklich bane in frage kommen, das einzige wo ich anderer meinung bin ist, dass bane geistig mit batman mithalten kann: bane ist ein freak, dessen gehirn meiner meinung nach stark zurück geblieben ist, klar ist er n muskelprotz, aber batman steckt ihn von der intelligenz her wohl locker in die tasche und was die agilität angeht ohne frage.

aber wir werdens ja sehn, bin gespannt
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

545

Tuesday, August 25th 2009, 3:33pm

Zurückgeblieben? Zu sehr auf die Schuhmacher Version fixiert? ;)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

546

Tuesday, August 25th 2009, 3:43pm

jap kann gut sein aber auch in den trailern sieht er aus wie eben dieser bane xD

Jigsaw

Professional

• Send private message

547

Tuesday, August 25th 2009, 5:03pm

Finde Bane sieht nicht unbedingt zurückgeblieben aus :D Sondern einfach nur voll gepumpt mit Drogen :D Dieser Bane ist wohl ehr ein "Junkie" als der Bane aus den ruhmreichen Tagen :D

• Send private message

548

Tuesday, August 25th 2009, 7:34pm

Also ich habe die Demo gespielt und es gibt immer wieder Passagen in denen man um einen offenen Kampf nicht herumkommt. Allerdings ist es in vielen Bereichen auch möglich die Gegner auf lautlose Art auszuschalten, z.B. Durch hinterrücks Würgen. Gerade die Kombination aus beiden Stilen fand ich sehr interessant.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

549

Tuesday, August 25th 2009, 7:45pm

ich bin schon ganz wuschig - und am Sonntag werde ich es dann auch schon schön im neuen Zimmer zocken können :)

Hab bei Gamezone in den Comments gelesen dass es einige schon haben :S

Und interessant für unseren Nick: die UK Version hat laut einem User dort def. dt. Synchro und Subs :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tony Montana

Unregistered

550

Tuesday, August 25th 2009, 7:52pm

ich bin schon ganz wuschig - und am Sonntag werde ich es dann auch schon schön im neuen Zimmer zocken können :)

Liefert Amazon UK so schnell? ?(

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

551

Tuesday, August 25th 2009, 7:58pm

hab doch die dt. CE geordert :] hier gibts doch noch exklusiven DLC den es nirgendwo sonst gibt und vor allem sollte es am Freitag auch da sein :)

Tony Montana

Unregistered

552

Tuesday, August 25th 2009, 8:04pm

Achso :) . Ich krieg das Spiel frühestens nächste Woche. Bis das Päckchen aus Endland kommt dauerts glaube ich 3-4 Tage. Kam auch mal vor, dass ich 1 Woche warten musste.

EDIT: Cool, dass die dt. Synchro dabei ist :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Aug 25th 2009, 8:11pm)

553

Tuesday, August 25th 2009, 8:33pm

Und interessant für unseren Nick: die UK Version hat laut einem User dort def. dt. Synchro und Subs :)

:thx: :guitar: :coolgreen: :D

Hab vor lauter Freude nochmal schnell die Demo gezockt! :]

Schade nur dass ich ab Sonntag eine Woche unterwegs bin und das Game dann erstmal hier auf mich warten muss... :S ... aber ein paar Tage Urlaub sind ja auch was feines! :D

554

Tuesday, August 25th 2009, 8:42pm

aber nix gegen nen besuch in arkham xD gott das game wird bestimmt richtig geil

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

555

Tuesday, August 25th 2009, 8:55pm

und ab Freitag Abend (habe mir vorgenommen dass ich nach der Arbeit def. erstmal trainieren gehen werde um mir das Zocken auch zu "verdienen"!) heißt es dann

556

Tuesday, August 25th 2009, 8:57pm

*fap* *fap*
.
.
.
.

:D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

557

Tuesday, August 25th 2009, 9:06pm

habe mir vorgenommen dass ich nach der Arbeit def. erstmal trainieren gehen werde

*fap* *fap*
.
.
.
.

:S

558

Tuesday, August 25th 2009, 9:15pm

:klokriecher:

559

Tuesday, August 25th 2009, 9:24pm

ich denke die handgelenke sollte man vorher schonen xD ha gereimt :lol:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

560

Tuesday, August 25th 2009, 9:26pm

bin mal gespannt wie die CE nun aussehen wird.

Eigentlich soll sie ja so ausschauen:

die US Version dagegen so:

dort ist das Bonusbüchlein noch in ner "edlen" Ledertasche und die Verpackung ist halt komplett anders.

Hier nochmal ein echt stylisches Pic der US Version: