Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sehr genial. Ivy und Harley sind das, was die Bräute bei Metal Gear Solid nicht sind, nämlich rattenscharf, obwohl's nur Videospielfiguren sind. War immer toll beim Freispielen. "Character Trophy unlocked!" Ich: Yeah! "Gordon!" Neiiiin, nicht Ivy!!! 

Wa snicht bei jeden spiel ist. Und ich würde mich freuen, dass Spiel überhaupt mal spielen zu könnenFreu mich drauf weiter spielen zu können
Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Und da ich mom. erstma Arbeitstechnisch n bissel in der Luft hänge... wirds wohl noch ne Weile dauern

Quoted
Auch beim neuen Batman: Arkham Asylum hätte die Firmware 3.0 Schwierigkeiten. So gäbe es angeblich Ruckler während einiger Zwischensequenzen. Der betroffene User berichtet des Weiteren davon, dass sich die PS3 aufgehängt habe, nachdem er in Batman: Arkham Asylum mit Hilfe des PS-Buttons zurück zum XMB wollte.

habe es mir am Sa gekauft letzte woche und war dann abends bei 40 Prozent, habe auch nur aufgehört um auf party zu gehen, dann Sonntag rausch ausschlafen um 16 uhr gespielt bis 22 uhr war ich bei ca 64 -70% den rest dann kurz bevor ich hier gepostet hatte weil ich keine zeit mehr hatte und zur arbeit musste und nur ab und an die Rätsel gelöst habe anstatt die Story zu spielen. Wie gesagt wenn man gut und vorsichtig spielt ohne viel zu sterben und ohne wirklichen spaß somit dann spielt man es auf normal in 5-6 stunden durch Und ich würde mich freuen, dass Spiel überhaupt mal spielen zu könnenFreu mich drauf weiter spielen zu können
Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Naja schon, es ist nur, dass bis ich das Spiel irgendwann mal spielen kann... noch sehr sehr viel Zeit vergehen wird, da ich mir erstma die passende Konsole dafür holen muss.Und da ich mom. erstma Arbeitstechnisch n bissel in der Luft hänge... wirds wohl noch ne Weile dauern
![]()
Habt Ihr nicht geschrieben es ruckelt?!
Quoted
Auch beim neuen Batman: Arkham Asylum hätte die Firmware 3.0 Schwierigkeiten. So gäbe es angeblich Ruckler während einiger Zwischensequenzen. Der betroffene User berichtet des Weiteren davon, dass sich die PS3 aufgehängt habe, nachdem er in Batman: Arkham Asylum mit Hilfe des PS-Buttons zurück zum XMB wollte.
Quelle:www.videogameszone.de
Quoted
Ich hab das Game komplett mit der neuen Firmware gezockt und kann bestätigen, dass ich KEINE Probleme hatte. Ist bei mir alles bestens gelaufen.

Quoted