You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

781

Sunday, September 20th 2009, 1:58am

Frau Ivy schaut toll aus. Däumchen hoch.

Wenn ich es nicht vergesse mach ich morgen mal mit meiner Cam Bilder von Batarang, mal sehn ob er es erkennt. Muss Ludi zustimmen, der sieht ehrlich gesagt scheiße aus.
I am with the X-Men

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

782

Sunday, September 20th 2009, 3:20am

Bilder würden mich echt interessieren.

To Serve and Protect

783

Sunday, September 20th 2009, 9:52am

Hier noch ein Bild von Poison Ivy aus den Game :

und vom Batarang:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

784

Sunday, September 20th 2009, 10:24am

Und im Prügeln werde ich immer besser....auch wenn ich das System für die massenhaften Punkte noch nicht so hinkriege
Mit den Kampfherausforderungen habe ich auch meine Probleme. Da habe ich noch keine einzige Medaille. :cursing:

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

785

Sunday, September 20th 2009, 11:11am

@Servo: Danke für die Schnitte ;) ... was den batarang angeht hätte ich gern ein Userfoto, weil auf diesen "Werbe"aufnahmen siehst du nicht, wie billig der ist :huh:

To Serve and Protect

786

Sunday, September 20th 2009, 11:19am

Vllt hilft dir dieses Bild weiter ;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

787

Sunday, September 20th 2009, 2:41pm

:thx: ... aber schon blöd, dass er fest auf dem Sockel ist :S

EDIT: Hab ich wohl echt Schwein gehabt, als ich die vorbestellte CE stornierte und auf Normal umgestiegen bin. Wenn man mal bei Amazon die Rezensionen ansieht, dann regen sich bestimmt 80 % der CE Käufer über den mehr als billigen Batarang auf :S

To Serve and Protect

This post has been edited 2 times, last edit by "Skive" (Sep 20th 2009, 2:53pm)

Jigsaw

Professional

• Send private message

788

Sunday, September 20th 2009, 3:29pm

Ich bin zufrieden mit der CE box ;) hätte zwar besser sein können aber kaufte es mir in erster line wegen den Downloads und den Patientenbuch ;) das wirklich nett zu lesen ist :)

Aber da es nur 20Euro mehr sind als bei der normalen PS3 Version ist das in ordnung :)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

789

Sunday, September 20th 2009, 5:12pm

was mich aber ein wenig annervt ist das die CE Box von Europa sich mit der US Box unterscheidet. Fängt mit der Verpackung an (Batarang Form) und das Jounal ist edler mit Kunstlederumschlag

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

790

Monday, September 21st 2009, 1:02am

Für PC Spieler gibt es einige Mod Kostüme, QUELLE ist www.gamestar.de
Einfach auf den Link klicken und ihr kommt auf den Gamestar Artikel, wo auch der 400 MB Download inklusive Installationsanleitung vorhanden ist :ok:

Meine Favoriten:

Dark Claw

Batman in Black

Klassisch

Kenn ich nicht, sieht aber kuhl aus ;)

Und noch

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Sep 21st 2009, 1:08am)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

791

Monday, September 21st 2009, 6:59am

also spiel ist schon richtig geil, aber das mim kämpfen hab ich auch noch ned so 100% raus .. glaube am besten isses wenn man schön konzentriert sich von gegner zu gegner kloppt und nicht wie wild möglichst viele kombo punkte bei einem gegner bekommen will .. da drückt man schnell mal zu oft und bekommt dann weil man mitten in ner bewegung is en schlag ab oder man haut ins lehrer un das isser combo auch weg .. den erfolg fürn 20er hab ich zwar aber auch nur grade so ^^..

@fanboy

hmm ok leder hätte mir auch wirklich besser gefallen .. werd meinen batarang wohl einfach in der verpackung lassen und die irgendwo hinstellen so sieht er noch am besten aus ^^ .. neben die fallout 3 brotdose oder so :P

Mantisk

Professional

• Send private message

792

Monday, September 21st 2009, 8:09am

Hab gestern die Freeflow-Perfection-Trophy erhalten und damit die Platinum-Trophy bekommen! Bin somit eigentlich komplett durch, kann aber nicht aufhören, die coolen Challenges zu zocken. Tolles Spiel! :coolred:

793

Monday, September 21st 2009, 8:25am

Platin? :oh: Respekt!!!
Ich finde den Herausforderungs-Modus absolut anspruchsvoll, besonders das Fighten.
Ich glaub Platin wird nix, aber ein paar Trophies sind schon noch drin... :)

Kurze Frage: Wenn ich das Spiel jetzt auf "schwer" durchzocke, dann bekomme ich die Trophy für "normal" gleich mit oder?

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

794

Monday, September 21st 2009, 10:39am

Kurze Frage: Wenn ich das Spiel jetzt auf "schwer" durchzocke, dann bekomme ich die Trophy für "normal" gleich mit oder?

Die für "leich" hast du ja schon :D ... ist ne gute Frage, da ich auf Mittel angefangen hab und das Teil nicht unbedingt noch auf leicht durchspielen möchte ;)

To Serve and Protect

Mantisk

Professional

• Send private message

795

Monday, September 21st 2009, 11:29am

Ja, wenn man auf Normal durchspielt, kriegt man die Trophy für Leicht gleich mit.

Die Challenges sind übrigens alle mit ein bisschen Übung schaffbar; ich würde mich nämlich selbst als alles andere als einen guten Spieler bezeichnen. Wenn man das Kampfsystem erstmal ein wenig verinnnerlicht hat, ist es fast kein Problem, da viele Punkte zu holen. Besonders bei "Rumble in the Jungle" sind ziemlich leicht sehr viele Punkte zu holen, wegen der Titans. "Shock and Awe" ist mit Abstand die schwierigste Challenge, finde ich. Besonders, wenn Typen mit Schockstäben und Messern zeitgleich angreifen, muss man immer gut aufpassen, von wegen X oder O drücken und so.

Ist übrigens auch meine erste Platin-Trophy, so schlecht bin ich. :D

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

796

Monday, September 21st 2009, 12:59pm

Ahh hab nu länger kein Batman mehr gespielt da hier jemand in der Wohnung Fallout 3 süchtig ist (mal wieder).

Mantisk hat aber recht ist alles eine Übungssache. Wichtig ist nur dazwischen (besonders wenn es wirklich bescheiden läuft) einfach mal 'ne Pause zu machen. Werd mich vlt. heute mal wieder dran setzten, will ja schließlich auch meinen perfekten Freeflow und alle Jäger.
Ach Mantisk einwas nur... wie lange hast du denn für die Extreme Kloppi Challenge grbaucht bei der die Zeit mit läuft? Ich hab es in Extrem leider nie bis zum Ende geschafft.
I am with the X-Men

797

Monday, September 21st 2009, 1:01pm

Ahh hab nu länger kein Batman mehr gespielt da hier jemand in der Wohnung Fallout 3 süchtig ist (mal wieder).

fallout is ja auch geil :love:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

798

Monday, September 21st 2009, 1:05pm

Ist es auch ^^ nur hab es ja schonmal fast durch (hab die letze Missi immer noch nich gemacht, da man ja nicht weiterspielen konnte damals wenn man es durch hat). Deswegen hat es erstma so lange brach gelegen, kamen eh viele andre Spiele dazwischen.
I am with the X-Men

Mantisk

Professional

• Send private message

799

Monday, September 21st 2009, 1:07pm

Ach Mantisk einwas nur... wie lange hast du denn für die Extreme Kloppi Challenge grbaucht bei der die Zeit mit läuft? Ich hab es in Extrem leider nie bis zum Ende geschafft.

Keine Ahnung, wie lange, aber die beiden Challenges mit dem Stromboden sind, wie ich schon sagte, definitiv die schwersten. Besonders, weil man eigentlich jede Runde einen perfekten Kombo ziehen MUSS, damit man genug Schlagkraft zusammen hat, um die Gegner in der entsprechenden Zeit auf die Matte zu schicken, bevor der Drecks-Strom losgeht. Hab's, glaub ich, bei einem mal auch erst geschafft, als der Strom bereits losging... also, der Zähler stand auf 0:00 und zur gleichen Zeit hab ich den letzten Typen erledigt, und das zählte dann glücklicherweise als Bestanden.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

800

Monday, September 21st 2009, 3:49pm

Hab nun doch den Batarang geknipst, damit jeder diese Feinarbeit bewundern kann ^^

I am with the X-Men