You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

881

Sunday, December 13th 2009, 11:08pm

gastauftritte von robin und nightwing würde ich auch ganz gut finden.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

882

Sunday, December 13th 2009, 11:41pm

gastauftritte von robin und nightwing würde ich auch ganz gut finden.
Sind die nicht eh in Teil Eins erwähnt wurden?

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

883

Sunday, December 13th 2009, 11:44pm

ich glaub es gab nur charakterkarten...wenn überhaupt. sonst eig. nicht, nur orakel

884

Monday, December 14th 2009, 12:05pm

Soweit ich mich erinnere sind Robin und Nightwing in den Charakterdaten nicht aufgetaucht. :kratz:

Zu den 3 Enden: Es kam zum Schluß immer die Hand des Gegners bei dem man im Spiel am häufigsten gestorben ist. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

885

Monday, December 14th 2009, 12:07pm

was dann wenn man gar nicht stirbt ? :D

886

Monday, December 14th 2009, 12:14pm

Dann gibt es gar keinen Abspann. :P :D

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

887

Monday, December 14th 2009, 12:28pm

?(

ich bin tatsächlich nicht gestorben und bei mir kam 1 Boot vorbei wo Two Face das Fass ausm Fluß gefischt hat!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

888

Monday, December 14th 2009, 12:37pm

wie, man hat two face gesehen !?

EDIT: dann wars bei mir bane. da bin ich glaub ich zwei mal gestorben....

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Dec 14th 2009, 12:44pm)

889

Monday, December 14th 2009, 3:30pm

Für mich sahs so aus, als ob Joker einen Teil Gothams in sein eigenes "Joker Asylum" umgebaut hat, daher auch das im Trailer erwähnte Arkham has moved.

Bin jedenfalls super gespannt wies wird, der erste war eines der besten Spiele die ich habe.

890

Monday, December 14th 2009, 5:12pm

?(

ich bin tatsächlich nicht gestorben und bei mir kam 1 Boot vorbei wo Two Face das Fass ausm Fluß gefischt hat!

War doch nur 1 Joke! :P

Im Ernst, bei Dir kam Two-Face??? :oh:

Professional

• Send private message

891

Monday, December 14th 2009, 5:32pm

?(

Man findet alle drei Secret Endings in Youtube...doch das :oh:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

892

Monday, December 14th 2009, 5:49pm

Ich lese hier seit kurzer Zeit zwar fleißig mit aber nun poste ich auch mal was:P

Und ich starte mit einer frage wie warscheinlich 90% eines Forums :D

Wie kann Two Face sich das Titan schnappen wenn am Ende gesagt wird:
Das Harvey Dent aka Two Face eine Bank ausgeraubt hat?oO

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

893

Monday, December 14th 2009, 6:18pm

;) :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Professional

• Send private message

894

Monday, December 14th 2009, 6:23pm

;) :P

Toll-ich war gerade dabei das sämtliche Google zu durchsuchen ^^

@ Shadowhaze: Willkommen im Forum :thumbsup:

EDIT: Die Website wurde leicht upgradet, da das Plakat von Two Face nun hinuntergerissen wird und darunter der Trailer auftaucht :thumbup:

895

Monday, December 14th 2009, 6:26pm

Okay sorry lol, habe nicht darauf geachtet da er sich da selbst zitiert:P

Jedenfalls habe ich die ganze letzte Zeit schon auf eine Anküdnigung gehofft/gewartet.
Ich hoffe darauf das nicht zuviel geändert wird aber jedoch einige gute Neuerungen inplementiert werden.
Die Spielwelt ist ganz sicher beschränkt, wäre ansonsten auch zu aufwendig, wäre allerdings auch lustig Clark mal ins Metropolis zu besuchen muha.

Aber ich denke das Spiel wird sogar besser als der erste Teil.

Professional

• Send private message

896

Monday, December 14th 2009, 6:29pm

Wie man auf der upgradeten offiziellen Website nach dem trailer sieht ist der Joker wohl schwer verletzt und auch an ein paar Geräten angeschlossen...und schon bemerkt das man im Trailer Two Face zu Gesicht bekommt? Das große Plakat gibt es hier nämlich überall in klein, doch ohne Riss....wobei man nicht sehr viel erkennen kann :(

Occupation: Student

• Send private message

897

Monday, December 14th 2009, 7:24pm

ich hoffe das game kommt bald für mich war AA echt das spiel 2009 . Ich hoffe das Two Face der hauptgegner in teil 2 wird das wäre cool zu spielen wenn harvey batman immer vor eine wahl stellt z.b. rette den oder den, oder kümmer dich um den banküberfall da oder den amoklauf da & das ganze mit unterschiedlichen konsequensen. Das wäre ein zusätzlicher anreiz das spiel 2 mal zu zocken. Außerdem hoffe ich auf einen Auftritt des viel zu oft unterschätzten Riddler

hudemx

Intermediate

• Send private message

898

Monday, December 14th 2009, 7:54pm

Bei mir kommt seit heute ein falsches Gebiss (ladezeit) - war gestern noch nicht da - der Trailer ist der Hammer!

Das Ende von AA war zwar recht ... naja, aber der Rest des Games Spitze!

Ich würde mich über ein Open World Game ala GTA freuen, wobei Batman zwar mit dem Batmobild durch die Straßen flitzen kann, aber auch per Bat-Enterhacken über die Dächer der Stadt segeln kann ^_^

Natürlich müssen auch viele der Gebäude frei zugänglich sein damit man wieder so ne irre "Riddler Rätsel Schnitzeljagd" veranstalten kann!

Naja, only Time will tell ^_^

Edit:
Wie ich es liebe wenn in Trailer Rechtschreibfehler gemacht werden! (siehe Anhang!)

Edit2:
Ich weiß nicht aber wenn man sich das Logo genau ansieht (Siehe Anhang!) sieht es doch so aus als ob unter dem zerbröckelten BM Symbol ein Wort versteckt ist!

Ein P kann ich gleich rechts neben der Mitte sehen!
hudemx has attached the following images:
  • Zeihtum.PNG
  • BMAA2_Logo.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Dec 14th 2009, 8:29pm)

Professional

• Send private message

899

Monday, December 14th 2009, 10:11pm

Bei mir kommt seit heute ein falsches Gebiss (ladezeit) - war gestern noch nicht da - der Trailer ist der Hammer!

Das Ende von AA war zwar recht ... naja, aber der Rest des Games Spitze!

Ich würde mich über ein Open World Game ala GTA freuen, wobei Batman zwar mit dem Batmobild durch die Straßen flitzen kann, aber auch per Bat-Enterhacken über die Dächer der Stadt segeln kann ^_^

Natürlich müssen auch viele der Gebäude frei zugänglich sein damit man wieder so ne irre "Riddler Rätsel Schnitzeljagd" veranstalten kann!

Naja, only Time will tell ^_^

Edit:
Wie ich es liebe wenn in Trailer Rechtschreibfehler gemacht werden! (siehe Anhang!)

Edit2:
Ich weiß nicht aber wenn man sich das Logo genau ansieht (Siehe Anhang!) sieht es doch so aus als ob unter dem zerbröckelten BM Symbol ein Wort versteckt ist!

Ein P kann ich gleich rechts neben der Mitte sehen!

P für Paranoid, vielleicht? :D

Und eine Nachricht an all die fleißigen Arkham Asylum Zocker an der PS3: Ich will das sich mehr von euch bei den Herausforderungen dransitzen und Highscores aufstellen, mit denen ich mich messen kann....aber bitte im Schleichbereich, in dem bin ich recht gut, ich sucke jedoch im kämpfen mächtig ab :whistling:

Und eine Frage zu der Trophäe "Unsichtbarer Jäger", ich habe es schon geschafft die Gegner in einem Level alle nur durch lautloses Ausschalten auszuschalten, aber bekomme die Trophäe nicht.......darf ich mich vielleicht auch nicht auf Gargoyles schwingen?

900

Tuesday, December 15th 2009, 7:48am

Und eine Frage zu der Trophäe "Unsichtbarer Jäger", ich habe es schon geschafft die Gegner in einem Level alle nur durch lautloses Ausschalten auszuschalten, aber bekomme die Trophäe nicht.......darf ich mich vielleicht auch nicht auf Gargoyles schwingen?

Japp, keine Gargoyles benutzen. ;)

@Bouncie: :peng: :P