You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

941

Sunday, January 3rd 2010, 11:12pm

also ich hab bei croc den detektiv-modus auch nicht benutzt, aber im allgemeinen schon, da hat mantisk recht
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

942

Monday, January 4th 2010, 2:31am

Hab gedacht man kann den Detektiv Modus bei Croc garnicht benutzen :D Und auch wenn mir persönlich das Spiel ohne Detektivmodus zu schwer wäre, könnte man ja eigentlich auch einen eigenen Schwierigkeitsgrad einführen bei dem man ohne ihn auskommen muss...oder man benutzt ihn einfach nie ;)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

943

Saturday, January 9th 2010, 8:02pm

also ich fand batman begins und the dark knight gleichermaßen super, im vergleich zu burtons batman filmen (nichts gegen burton, seine filme (vor allem batman und batman returns) waren super) waren sie, wie ich finde besser, weil burtons filme für mich einfach zu bunt und knallig waren.

bist du dir sicher das du nicht die 2 unterirdischen schumacher filme meinst? ;)
burtons filme sind doch um einiges düsterer als die von nolan.

Tony Montana

Unregistered

944

Friday, January 29th 2010, 9:08pm

Batman: Arkham Asylum 2 - Veröffentlichung im Oktober

Bei den Spike Awards, im Dezember, stellte Rocksteady “Arkham Asylum 2″ vor. Kurz darauf kündigte Warner Bros. an, den weltweiten Vertrieb der Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” zu übernehmen wird.

Die Veröffentlichung von “Arkham Asylum 2″ ist laut Warner Bros. Kalender im Oktober diesen Jahres geplant.

Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment sagte: “Rocksteady hat Batman zweifelsohne in die nächste Videospiel-Sphäre katapultiert, und wir sind verpflichtet, den Fans einen mehr als würdigen Nachfolger zu liefern.”

Quelle: play3.de

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

Tony Montana

Unregistered

946

Friday, January 29th 2010, 9:41pm

Japp. Freu mich auch sehr. Hätte nicht mit so einem frühen Termin gerechnet.

947

Friday, January 29th 2010, 11:18pm

Kommt mir allerdings schon fast ZU früh vor. Ich hab irgendwie Angst, dass das ein überhetzter Schnellschuss wird, nur um die CashCow zu melken sol lange der Hype noch anhält :S .

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

948

Friday, January 29th 2010, 11:28pm

ich könnte mir vorstellen das die von anfang an zwei teile machen wollten, vielleicht haben sie gleich nach beendigung des ersten teils mit dem zweiten weitergemacht...

Lex Luthor

Trainee

Occupation: Betreuer

• Send private message

949

Saturday, January 30th 2010, 6:56pm

ich Hoffe das Pinguin und Two- Face vor kommen werden nicht das es nicht nur in Arkam sondern auch in Gotham spielt. ich Hatte nichts da gegen wenn Nightwing, Robin und Batgirl mit von der pattie wären immer war ja Oracle schon vor gekommen.

950

Wednesday, February 3rd 2010, 9:01pm

Um mal alle zu beruhigen:

AA 2 kommt NICHT im Oktober(quelle: gamezone.de).

Wurde wieder auf "unbestimmte" Zeit nach hinten verschoben.

Wäre mMn auch etwas zu früh gewesen, gute 2 Jahre kann man sich schon Zeit lassen für den Nachfolger.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

951

Thursday, February 4th 2010, 2:50pm

Kann mir einer helfen, ich bin verzweifelt, perfektioniere jetzt schon zum dritten mal meine Freeflow Perfektion, aber die Trophäe taucht nicht auf :extremheul: Hatte danach ja sogar 3500 Punkte an Variationsbonus!

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

952

Thursday, February 4th 2010, 7:38pm

Batman: Arkham Asylum 2 - Veröffentlichung im Oktober

Bei den Spike Awards, im Dezember, stellte Rocksteady “Arkham Asylum 2″ vor. Kurz darauf kündigte Warner Bros. an, den weltweiten Vertrieb der Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” zu übernehmen wird.

Die Veröffentlichung von “Arkham Asylum 2″ ist laut Warner Bros. Kalender im Oktober diesen Jahres geplant.

Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment sagte: “Rocksteady hat Batman zweifelsohne in die nächste Videospiel-Sphäre katapultiert, und wir sind verpflichtet, den Fans einen mehr als würdigen Nachfolger zu liefern.”

Quelle: play3.de
War man mit Eidos nicht zufrieden? Fürchtete man ein Crossover zwischen dem Dunklen Ritter und der Grabräuberin?

ich Hoffe das Pinguin und Two- Face vor kommen werden nicht das es nicht nur in Arkam sondern auch in Gotham spielt. ich Hatte nichts da gegen wenn Nightwing, Robin und Batgirl mit von der pattie wären immer war ja Oracle schon vor gekommen.

Auf die könnte ich verzichten. Ich will Batwoman!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Lex Luthor

Trainee

Occupation: Betreuer

• Send private message

954

Tuesday, April 20th 2010, 9:57am

Ich glaube ich habe da eine Theorie was die Story betrifft, im ersten Spiel war doch was von einer Bürgermeister Wahl die rede. Weswegen sollte sonst Onkel Sam auf einem Plakat drauf sein oder (war es Two-Face) . Was Platz für Neue Theorie last und zwar:

1. Pinguin, stellt sich zur wahl zum Bürgermeister (wie in Batmans Rückkehr und der Joker mischt damit)
2. Two- Face, hat was mit der Bürgermeister wahl zuschaffen (und der Joker Mischt eben falls mit)
3. Joker will selber Bürgermeister werden (was das Chaos in den Straßen erklären würde)
4. eine Fortsezung der Titan Story

This post has been edited 1 times, last edit by "Lex Luthor" (Apr 20th 2010, 12:41pm)

Krayy Vehn

Beginner

Occupation: Erzieher

• Send private message

955

Tuesday, April 20th 2010, 4:16pm

Musste für ein Riddler Rätsel über Two-Face nicht so ein Poster untersucht werden?

Two-Face würde ich mir auch wünschen. Über Mr. Freeze würde ich mich noch mehr freuen. Sowie bessere und umfangreichere Riddler-Rätsel , eine längere Spielzeit und Robin, Batgirl oder Nightwing. Auch wenn es sicherlich nicht viele nachvollziehen können aber ein Bosskampf bei dem Batman sein Cape verliert und ohne weiterkämpft wäre klasse. Ich finde die Darstellung von Batman ohne Cape einfach cool.

Tony Montana

Unregistered

956

Tuesday, April 20th 2010, 8:35pm

Teil 1 geht ja in 3D!!!!!!!!!!!!

Japp, die GOTY Edition. Kauft sich die jemand bzw. lohnt sichs?

957

Tuesday, April 20th 2010, 11:06pm

Servus,

es gibt auch ein paar (ungewollte) Bestätigungen zum Batman Arkahm 2. So hat sich Kevin Conroy verplappert und gesagt das Two Face auftauchen wird
Quelle: http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…e-dabei-745473/

Desweiteren wird auch Mr. Freeze und Talia al Ghul auftauchen
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…taetigt-745547/

Ach ja und es wird düsterer werden als der erste Teil

Homeboi

Intermediate

• Send private message

958

Tuesday, April 20th 2010, 11:23pm

Ich zocke geradeArkham Aslum und kann nur hoffen dass der 2te Teil nicht einfach nur so hingeklatscht ist, weeil das Geeld stimmt sondern das auch nach neuen erfrischenden Ideen gesucht wird! Kompleere Rätsel vlt.
P.S. Meine Tastatur hängt, also entschuldigt die etlichen Rechtschreibfehler.

Occupation: Theologe

• Send private message

959

Friday, April 30th 2010, 1:56pm

Servus,

es gibt auch ein paar (ungewollte) Bestätigungen zum Batman Arkahm 2. So hat sich Kevin Conroy verplappert und gesagt das Two Face auftauchen wird
Quelle: http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…e-dabei-745473/

Desweiteren wird auch Mr. Freeze und Talia al Ghul auftauchen
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…taetigt-745547/

Ach ja und es wird düsterer werden als der erste Teil
Ich kann es kaum erwarten! :clap:
I'm normally not a praying man, but if you are up there - save me, Superman!

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

960

Monday, May 17th 2010, 6:39pm

;) Gehört evtl. hierher: DC Direct wird in der Juni Ausgabe des US Magazin Toyfare erstmalig die Action Figuren Reihe zum Game Arkham Asylum vorstellen...

Falls das überhaupt jemanden interessieren dürfte.... ;)

http://toynewsi.com/news.php?catid=10&itemid=15849

lastson