Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und auch wenn mir persönlich das Spiel ohne Detektivmodus zu schwer wäre, könnte man ja eigentlich auch einen eigenen Schwierigkeitsgrad einführen bei dem man ohne ihn auskommen muss...oder man benutzt ihn einfach nie
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
also ich fand batman begins und the dark knight gleichermaßen super, im vergleich zu burtons batman filmen (nichts gegen burton, seine filme (vor allem batman und batman returns) waren super) waren sie, wie ich finde besser, weil burtons filme für mich einfach zu bunt und knallig waren.

Hatte danach ja sogar 3500 Punkte an Variationsbonus!
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
War man mit Eidos nicht zufrieden? Fürchtete man ein Crossover zwischen dem Dunklen Ritter und der Grabräuberin?Batman: Arkham Asylum 2 - Veröffentlichung im Oktober
Bei den Spike Awards, im Dezember, stellte Rocksteady “Arkham Asylum 2″ vor. Kurz darauf kündigte Warner Bros. an, den weltweiten Vertrieb der Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” zu übernehmen wird.
Die Veröffentlichung von “Arkham Asylum 2″ ist laut Warner Bros. Kalender im Oktober diesen Jahres geplant.
Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment sagte: “Rocksteady hat Batman zweifelsohne in die nächste Videospiel-Sphäre katapultiert, und wir sind verpflichtet, den Fans einen mehr als würdigen Nachfolger zu liefern.”
Quelle: play3.de
ich Hoffe das Pinguin und Two- Face vor kommen werden nicht das es nicht nur in Arkam sondern auch in Gotham spielt. ich Hatte nichts da gegen wenn Nightwing, Robin und Batgirl mit von der pattie wären immer war ja Oracle schon vor gekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lex Luthor" (Apr 20th 2010, 12:41pm)
Ich kann es kaum erwarten!Servus,
es gibt auch ein paar (ungewollte) Bestätigungen zum Batman Arkahm 2. So hat sich Kevin Conroy verplappert und gesagt das Two Face auftauchen wird
Quelle: http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…e-dabei-745473/
Desweiteren wird auch Mr. Freeze und Talia al Ghul auftauchen
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkh…taetigt-745547/
Ach ja und es wird düsterer werden als der erste Teil
Gehört evtl. hierher: DC Direct wird in der Juni Ausgabe des US Magazin Toyfare erstmalig die Action Figuren Reihe zum Game Arkham Asylum vorstellen...