Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hätte am liebsten den Arkham city batman aber mit der maske vom earth one batman dann wäre es perfekt...
finde alle kostüme cool gemacht obwohl auf das dark knight returns kostüm könnte ich am ehsten verzichten
ich hätte am liebsten den Arkham city batman aber mit der maske vom earth one batman dann wäre es perfekt...
finde alle kostüme cool gemacht obwohl auf das dark knight returns kostüm könnte ich am ehsten verzichten
Das finde ich ehrlich gesagt am besten, ich finde das Animated-Kostüm nicht so toll. Aber muss man erstmals sehen wie das alles aussieht wenn man die Kostüme im Spiel an hat. Könnte mal wieder ein Spiel werden was ich mir gleich kaufe.
hoffe natürlich dass der Preis noch nen Stückchen runter geht!
das Artbook ist für mich def interessant und der DLC des DKR-Batman ist super!
Schade dagegen dass die Hülle vom Game wieder mal kein normales Jewlcase bzw Steelbook ist: schon BAA sieht im Regal neben den anderen Games komisch aus 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ok Sorry, war dumm das ich mein Satz so ausdrückte.Na ich schrieb dass die Publisher wohl aus der Kritik an der ersten Collector's Edition (übertrieben billiger Batarang zu einem unverschämt hohen Releasepreis) gelernt haben; eben weil sie jetzt halt eine hochwertige Figur beilegen! Du schreibst "nö, die haben nichts draus gelernt" und ich habe mich nur nochmal versichern wollen ob Du überhaupt weißt was ich mit der Kritik an der Arkham Asylum CE meinte (s.o) ...
aber ich will den Thread hier nicht kaputt muhren, darum lieber b2t!

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Sind doch bisher auch nicht mehr als im Vorgänger, oder?