Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Account Sharing ist wie wenn man seine Freundin teilt. Das geht mal gar nicht!![]()
Das ist in der Tat wie mit der Freundin: man kann gerne zu fünft Abends weggehen, was trinken, schnacken und lachen ... aber die spannenden Dinge bleiben dann doch unter 4 Augen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Allgemein ist die Aufmachung sehr hochwertig 
Haltet mal ausschau wenn ihr sie auch haben wollt!

SPOILER!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Den Robin DLC hab ich mir jetzt via ebay geholt![]()
...
Ein wenig genervt hat mich eine Stelle im Game, wo man den ferngesteuerten Batarang benutzt. Meine Fresse hab ich geflucht, die Steuerung ist in dem fall nicht so gut ausgeklügelt...ich hasse es wenn es spiegelverkehrte steuerung gibt. Das war mein einziger Makel![]()
Wie isn das mit dem Catwoman Inhalt? Ist der ins Spiel intigriert?
Wieviel hat der DLC denn da gekostet?
Die Batarang-"Rätsel" find ich auch nicht optimal, allerdings komme ich hierbei mit den Dingern besser zurecht, als noch im ersten Spiel.
Kann man die spiegelverkehrte Steuerung nicht in den Optionen umstellen? Oder gilt das dort nur für das Gleiten von Batman selbst?

20 euro... ich hab kein plan ob das teuer ist oder nicht, aber ich kann jetzt damit zocken![]()

Heyho, dank YOUTUBE Tutorial hab ics grad geschafft meine Box übers Laptop mit dem Inet zu verbindenAlso steht den DLCs nix mehr im Weg
![]()
(Klappte bei mir nur über die 360 bisher auch nicht, war mir im Prinzip bisher auch schnuppe, nur mit den #$§]? DLC's wird's langsam nervig...)