You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,261

Monday, October 17th 2011, 4:04pm

Account Sharing ist wie wenn man seine Freundin teilt. Das geht mal gar nicht! ^^

man teilt nicht den Account inkl. Trophies und Freundesliste sondern ausschließlich die DLC! ;) Das ist in der Tat wie mit der Freundin: man kann gerne zu fünft Abends weggehen, was trinken, schnacken und lachen ... aber die spannenden Dinge bleiben dann doch unter 4 Augen :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,262

Tuesday, October 18th 2011, 12:02am

Der Deutsche Trailer ist ja mal saugeil :dummesthread:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Jigsaw

Professional

• Send private message

1,263

Wednesday, October 19th 2011, 5:41pm

Jemand bei Amazon bestellt und schon geliefert bekommen? also ich warte noch immer das "Noch nicht versandt" in "Versandt in Kürze" oder was ähnliches geändert wird sonst gehe ich zu media markt dort soll es das spiel schon geben.

Füdo

Trainee

• Send private message

1,264

Wednesday, October 19th 2011, 6:49pm

Der Status steht bei mir auch noch. Da ich aber Prime Kunde bin, hoffe ich das es morgen Mittag versendet wird, damit ich es Freitag zocken kann.
Da es die Steelbook edition ist, will ich es eigentlich auch nirgendwo anders kaufen.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,265

Wednesday, October 19th 2011, 7:04pm

Meins ist auch noch nicht losgeschickt.
Deus Ex hab ich vorgestern jetzt durchgezockt. Aber hab mir letzt noch Vanquish geholt .. das ist ganz nett zur Überbrückung.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,266

Wednesday, October 19th 2011, 7:43pm

Bei mir das selbe...

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,267

Wednesday, October 19th 2011, 9:35pm

ich hoffe mal, das der Media Markt morgen bei mir anruft das mein zeug schon da ist....aber zur not hol ich es gechillt am freitag :ok:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,268

Thursday, October 20th 2011, 7:55pm

fuck yeah, heute hab ich schon meine C.E bekommen. Also sehr geil das Teil, da brauch ich wirklich das Steelbook nicht. Ist grad am installieren...
Die Statue/Figur ist sehr cool :ok: Allgemein ist die Aufmachung sehr hochwertig :)

btw, ich hab die C.E. beim Media Markt für 80 Euro bekommen ;) Haltet mal ausschau wenn ihr sie auch haben wollt!

1,269

Saturday, October 22nd 2011, 1:28am

So, eben mal die ersten zwei Stunden in Arkham City verbracht... Das Game fetzt ja mal alles weg, der absolute Kracher! :thumbsup:

BTW: Mein Catwoman-DLC funktionierte direkt und parallel kam die Amazon-Mail mit dem Code für den Robin-DLC... Herrlich! :]

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,270

Saturday, October 22nd 2011, 10:01am

@ Nick ...hmmm, Robin könnte man ja direkt mal sharen, oder? :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,271

Saturday, October 22nd 2011, 6:18pm

Den Robin DLC hab ich mir jetzt via ebay geholt :D :ok:

Kleines Zwischenfazit:

Geil!

Also das Game ist was die Vielfalt angeht nicht mehr zu toppen. Ich bin einfach geflasht wie geil das alles ist und das man fast überall hin kann.
Ich weiß nicht wie weit ihr seid, aber ich bin schon richtung Joker um

SPOILER!

mir das Heilmittel zu holen, bin grad im Stahlwerk

(ja, ich hab gestern fast 8 std. am stück gespielt..)

Ein wenig genervt hat mich eine Stelle im Game, wo man den ferngesteuerten Batarang benutzt. Meine Fresse hab ich geflucht, die Steuerung ist in dem fall nicht so gut ausgeklügelt...ich hasse es wenn es spiegelverkehrte steuerung gibt. Das war mein einziger Makel :D

Rovin

Master

• Send private message

1,272

Saturday, October 22nd 2011, 6:21pm

Hab vorhin erst angefangen und anstatt zum Gericht zu gehen streif ich lieber durch die City in Sachen Riddler:D

Wie isn das mit dem Catwoman Inhalt? Ist der ins Spiel intigriert?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,273

Saturday, October 22nd 2011, 6:23pm

ich glaub das sind zwei verschiedene kampagnen....ergo spielst du das spiel nochmal mit catwoman. aber das ist nur ne vermutung, ich bin noch mit Bats unterwegs^^

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,274

Saturday, October 22nd 2011, 7:01pm

Ich war grad im Gerichtssaal. Also bis jetzt ists ne gelungene Fortsetzung. Aber die Stimme von Alfred ist irgendwie ungewohnt.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,275

Saturday, October 22nd 2011, 7:07pm

Den Robin DLC hab ich mir jetzt via ebay geholt :D :ok:
...
Ein wenig genervt hat mich eine Stelle im Game, wo man den ferngesteuerten Batarang benutzt. Meine Fresse hab ich geflucht, die Steuerung ist in dem fall nicht so gut ausgeklügelt...ich hasse es wenn es spiegelverkehrte steuerung gibt. Das war mein einziger Makel :D

Wieviel hat der DLC denn da gekostet?
Die Batarang-"Rätsel" find ich auch nicht optimal, allerdings komme ich hierbei mit den Dingern besser zurecht, als noch im ersten Spiel.
Kann man die spiegelverkehrte Steuerung nicht in den Optionen umstellen? Oder gilt das dort nur für das Gleiten von Batman selbst?

Wie isn das mit dem Catwoman Inhalt? Ist der ins Spiel intigriert?

Wenn Du den Catwoman-DLC vor Spielstart installiert hast, werden die issionen im Laufe der Story eingestreut.
Sprich: Du besiegst gerade mit Batman 'nen Gegner und wechselst dann auf Selina. Aber man kann ihre Missionen auch vom Menü aus starten.
(Wobei ich da momentan nur die anwählen kann, die ich bereits gespielt habe.)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,276

Saturday, October 22nd 2011, 7:22pm

Wieviel hat der DLC denn da gekostet?
Die Batarang-"Rätsel" find ich auch nicht optimal, allerdings komme ich hierbei mit den Dingern besser zurecht, als noch im ersten Spiel.
Kann man die spiegelverkehrte Steuerung nicht in den Optionen umstellen? Oder gilt das dort nur für das Gleiten von Batman selbst?

20 euro... ich hab kein plan ob das teuer ist oder nicht, aber ich kann jetzt damit zocken :ok:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, es gibt 2 voreingestellte Steuerungen die man ändern kann. aber ob man die steuerung des batarangs ändern kann, ist fraglich...hab ich nicht probiert.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,277

Saturday, October 22nd 2011, 7:30pm

Bin gespannt wann der Robin-DLC-Code von Amazon kommt :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,278

Saturday, October 22nd 2011, 7:56pm

20 euro... ich hab kein plan ob das teuer ist oder nicht, aber ich kann jetzt damit zocken :ok:

ALso der Nightwing DLC kommt am 1.11 und wird 6,99 kosten ...denke Robin wird im gleichen Preisrahmen auch folgen ;)

Rovin

Master

• Send private message

1,279

Saturday, October 22nd 2011, 11:44pm

Heyho, dank YOUTUBE Tutorial hab ics grad geschafft meine Box übers Laptop mit dem Inet zu verbinden:D Also steht den DLCs nix mehr im Weg:D

Occupation: Student

• Send private message

1,280

Sunday, October 23rd 2011, 12:52am

Heyho, dank YOUTUBE Tutorial hab ics grad geschafft meine Box übers Laptop mit dem Inet zu verbinden:D Also steht den DLCs nix mehr im Weg:D

Interessant, das würde mich auch interessieren... :) (Klappte bei mir nur über die 360 bisher auch nicht, war mir im Prinzip bisher auch schnuppe, nur mit den #$§]? DLC's wird's langsam nervig...) :P