You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,301

Monday, October 24th 2011, 11:40pm

bei mir warens knapp 16 stunden...also die story ist wirklich kurzgeraten. aber ich werd mich jetzt mal mit catwoman ranmachen.
btw. die haben sie echt gut gemacht, ich lass Selina gern normal "gehen" :D echt ein sexy Gang hat die Dame :D :waigel:

Selina is sowieso der Hammer:D Geht auf allen vieren beim geduckt gehen, schaltet leise mit den beinen aus, putzt sich....überhaupt is das spiel durch diese ganzen details (wie zb auch die schmelzenden schneeflocken auf Bats umhang) einfach genial!!

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,302

Tuesday, October 25th 2011, 2:24am

so, jetzt bleiben nur noch die Riddler Rätsel und die Trophäen. Hab grad die Trophies von

SPOILER!

Azrael und Hush
abgestaubt. Vielleicht haben wir glück und die Entwickler bringen noch ein paar Add Ons um
neue Missionen machen zu können. Ansonsten könnte es nach ner Zeit öde werden die ganzen Verbrecher zu kloppen :D

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

1,303

Tuesday, October 25th 2011, 8:41am

Die Story war nicht die längste die ich bisher bei Spielen erlebt habe, aber auch nicht die kürzeste. Ein gutes Mittelmaß würde ich sagen. Aber das Spiel an sich ist sehr gut gemacht und hat einen unglaublichen Suchtfaktor. Ich habe es Freitag mittag geholt und bis Sonntag jede mögliche Minute dran gesessen. Irgenwie konnte ich mich kaum losreisen. Und wenn dann die Sachen die es zu Hause zu tun gab erledigt waren, dann sofort wieder an die PS3 und weiterzocken.
Von den Nebenmissionen fehlen mir nur noch 2. Die mit den Angriffen auf politische Gefangene (ca. 80% fertig) und die Riddlergeiseln (erst 2 befreit, mach ich aber erst fertig wenn ich alle Riddler-Challenges geschafft habe).

Was die VR-Flugmissionen angeht: bis auf 2 waren eigentlich alle anderen problemlos machbar. Die für mich schwierigen waren die wo man erst nen Sturzflug macht und dann durch die Glasunterführung durch muss und die mit dem Geisterbahntunnel. Für die beiden habe ich je fast eine Stunde gebraucht. Habs aber so lange am Stück versucht bis ich es geshafft hatte.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,304

Tuesday, October 25th 2011, 2:47pm

In 2 Tagen hab ich es auch endlich, schade finde ich, das es schon einige durchgezockt haben, ist die Story wirklich so minimal oder wart ihr einfach nur wie besessen ?

Ich die deutsche Sprache

This post has been edited 1 times, last edit by "kaltez" (Oct 25th 2011, 11:07pm)

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

1,305

Tuesday, October 25th 2011, 10:05pm

Also ich muss gestehen, ich war auch das gesammte Wochende dran und hab am Sonntag die Story durchgehabt. Aber das mit den Rätseln kann wohl noch einige Zeit dauern, btw. weiß jemand, wie man die Schalter bei den Riddler-Trophäen richtig betätigt? (Das wo man drauflanden und gegenspringen muss, bei mir sind die gleich immer wieder deaktiviert) Wär nett wenn da jemand n Tipp hätte ;)
Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,306

Tuesday, October 25th 2011, 11:57pm

Also ich muss gestehen, ich war auch das gesammte Wochende dran und hab am Sonntag die Story durchgehabt. Aber das mit den Rätseln kann wohl noch einige Zeit dauern, btw. weiß jemand, wie man die Schalter bei den Riddler-Trophäen richtig betätigt? (Das wo man drauflanden und gegenspringen muss, bei mir sind die gleich immer wieder deaktiviert) Wär nett wenn da jemand n Tipp hätte ;)

Du darfst da den Boden nicht berühren. Das bedeutet dann halt von Hauswand zu Hauswand oder du nutzt den Enterhaken um wieder in den Flug zu kommen um dann wieder auf einer neuen Riddler-Plattform zu landen.
I am with the X-Men

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

1,307

Wednesday, October 26th 2011, 8:51am

In 2 Tagen hab ich es auch endlich, schade finde ich, das es schon einige durchgezockt haben, ist die Story wirklich so minimal oder wart ihr einfach nur wie besessen ?
Also wie schon beschrieben fand ich die Story nicht zu kurz aber auch nicht besonders lang. Wenn man seine Spielzeit schön einteilt sitzt man schon ne Weile dran. Bei mir wars aber so das ich wie besessen war und kaum weggekommen bin.

1,308

Wednesday, October 26th 2011, 2:51pm

Muss ich nun auch sagen, am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Aber man hat ja noch soziale Sachen denen man nach kommen muss. :D Ich mache aber auch viel Nebenmissionen mit, dass ich die Story ziehen kann und das nicht am Ende alles machen muss.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,309

Wednesday, October 26th 2011, 3:10pm

Gut zu Wissen, ein Spiel mit minimaler Storyinhalt würde nähmlich echt nerven, und das arme Geld wegen.
das spiel wird Morgen zu 100% gekauft :D

Ich die deutsche Sprache

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,310

Wednesday, October 26th 2011, 5:36pm

also....einbindung

SPOILER!

Ras al Ghuls
gefällt mir irgendwie nicht. Gerade das mit der Stadt unter der Stadt....mhm. Weis ned....

Hat mich spontan an Bioshock erinnert...

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,311

Wednesday, October 26th 2011, 7:31pm

Ist das von einem Cover oder sau gutes Fan MadE?

Sehr gutes Fan Made ;)

1,312

Wednesday, October 26th 2011, 7:34pm

also....einbindung

SPOILER!

Ras al Ghuls
gefällt mir irgendwie nicht. Gerade das mit der Stadt unter der Stadt....mhm. Weis ned....

Hat mich spontan an Bioshock erinnert...

Bin gerade bei dem Teil und ich dachte auch das ich Bioshock spiele. :D

http://www.youtube.com/watch?featur...&v=oJoRPeuWWpg#!
Dick Grayson kommt nach Arkham City, mal sehen ob man nur Challenge Maps macht oder ob man auch noch ne kleine Story macht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Oct 26th 2011, 9:16pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,314

Thursday, October 27th 2011, 4:08am

Wie kommst Du dadrauf? :kratz:
In der Beschreibung steht doch "and is playable in all challenge maps in the game".
Also nur die Herausforderungskarten (genau wie Robin).

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,315

Thursday, October 27th 2011, 1:29pm

man sieht doch im video das er in verschiedenen orten im game sich prügelt...und ich bezweifle dass das challenges sind Oo bei zB 0:43 sieht man ja das es ingame ist, und in der beschreibung steht ja wie du sagst "and is playable..[..]", was eher für mich bedeutet das man ihn dort auch spielen kann ;) zuminderst geh ich davon aus wenn "fully playable nightwing character" da steht...

1,316

Thursday, October 27th 2011, 1:59pm

Ich bin gerade das zweite Mal im Stahlwerk, habe nun das Wasser mit den Eis Sachen überquert. Nun stehe ich vor so einem überdiemensionalen Korkenzieher, so nenne ich das Teil mal. Ich muss den Batterang in den anderen Raum an den Schalter werfen. Hab ich hin bekommen, aber nun meint Batman das ein Baterang die Schaltung überbrücken kann. Oder so etwas in der Art. Was muss ich da genau tun?

1,317

Thursday, October 27th 2011, 2:25pm

Du musst mit dem ferngesteuerten batarang durch die Stromblitze fliegen und dan auf den schalter.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,319

Thursday, October 27th 2011, 3:01pm

man sieht doch im video das er in verschiedenen orten im game sich prügelt...und ich bezweifle dass das challenges sind Oo bei zB 0:43 sieht man ja das es ingame ist, und in der beschreibung steht ja wie du sagst "and is playable..[..]", was eher für mich bedeutet das man ihn dort auch spielen kann ;) zuminderst geh ich davon aus wenn "fully playable nightwing character" da steht...

mehr googlen weniger vermuten fanboy :P

http://www.play3.de/2011/10/26/batman-ar…-nightwing-dlc/

[muhr]einfach nightwing dlc bei google eingeben und auf den ersten beitrag klicken[/muhr]

der ist auf den im spiel enthaltenen challengemaps spielbar steht da :P

1,320

Thursday, October 27th 2011, 5:21pm

Habe das Spiel nun durch, war echt grandios. Machte großen Spaß und ein gutes Ende. Bin ja mal gespannt ob ein dritter Teil kommt, denke ja schon. Mal sehen ob ich nun die Nebenmissionen noch mach bevor ich es weiter verkaufe.