Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bei mir warens knapp 16 stunden...also die story ist wirklich kurzgeraten. aber ich werd mich jetzt mal mit catwoman ranmachen.
btw. die haben sie echt gut gemacht, ich lass Selina gern normal "gehen"echt ein sexy Gang hat die Dame
![]()
![]()
Geht auf allen vieren beim geduckt gehen, schaltet leise mit den beinen aus, putzt sich....überhaupt is das spiel durch diese ganzen details (wie zb auch die schmelzenden schneeflocken auf Bats umhang) einfach genial!! 
SPOILER!
Also ich muss gestehen, ich war auch das gesammte Wochende dran und hab am Sonntag die Story durchgehabt. Aber das mit den Rätseln kann wohl noch einige Zeit dauern, btw. weiß jemand, wie man die Schalter bei den Riddler-Trophäen richtig betätigt? (Das wo man drauflanden und gegenspringen muss, bei mir sind die gleich immer wieder deaktiviert) Wär nett wenn da jemand n Tipp hätte![]()
Also wie schon beschrieben fand ich die Story nicht zu kurz aber auch nicht besonders lang. Wenn man seine Spielzeit schön einteilt sitzt man schon ne Weile dran. Bei mir wars aber so das ich wie besessen war und kaum weggekommen bin.In 2 Tagen hab ich es auch endlich, schade finde ich, das es schon einige durchgezockt haben, ist die Story wirklich so minimal oder wart ihr einfach nur wie besessen ?
also....einbindungSPOILER!
Ras al Ghulsgefällt mir irgendwie nicht. Gerade das mit der Stadt unter der Stadt....mhm. Weis ned....
Hat mich spontan an Bioshock erinnert...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Oct 26th 2011, 9:16pm)
zuminderst geh ich davon aus wenn "fully playable nightwing character" da steht... man sieht doch im video das er in verschiedenen orten im game sich prügelt...und ich bezweifle dass das challenges sind Oo bei zB 0:43 sieht man ja das es ingame ist, und in der beschreibung steht ja wie du sagst "and is playable..[..]", was eher für mich bedeutet das man ihn dort auch spielen kannzuminderst geh ich davon aus wenn "fully playable nightwing character" da steht...