You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,321

Thursday, October 27th 2011, 5:26pm

willst du die nightwing und robin dlcs nicht zocken? 8|

Füdo

Trainee

• Send private message

1,322

Friday, October 28th 2011, 6:17am

Habe das Spiel nun durch, war echt grandios. Machte großen Spaß und ein gutes Ende. Bin ja mal gespannt ob ein dritter Teil kommt, denke ja schon.
Die Entwickler haben mal gesagt, dass sie gerne so lange Games davon rausbringen würden, bis es keine Geschichten mehr zu erzählen gibt. Und da sich das Game direkt in der ersten Woche über 4 Millionen mal verkauft hat, stehen die Chancen auf einen weiteren Teil wohl sehr gut.:)

1,323

Friday, October 28th 2011, 9:40am

Wieso sollte ich? Sind doch eh nur die Challenge Maps und die interessieren mir recht wenig. Habe z.B. auch meinen Robin Code den ich bei Amazon.de dazu bekam noch nicht eingelöst. Da mich wie ich meinte die Challenges nichts so jucken...

Rafinator

Trainee

• Send private message

1,324

Friday, October 28th 2011, 10:13am

hey fragen kostet ja nichts, aber hat irgend jemand einen Batman Skin oder einen anderen DLC doppelt, den er mir geben könnte? Ich habe das Spiel durch und mir ist jetzt echt langweilig. Wäre echt cool

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,325

Friday, October 28th 2011, 10:24am

:tick: :thumbsup:

Versuch macht kluch neh. :) Glaube nicht das die irgendjemand verschenkt oder doppelt hat.

1,326

Friday, October 28th 2011, 12:44pm

Game ist bei mir am Montag eingetroffen, anfangs wars, nachdem ich zuvor noch in Crysis die halbe Karibik plattgemacht hab, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 10 Minuten war ich wieder drin und hatte bis jetzt ne Meeeenge Spass. :love:

Grafik ist wundervoll, ich schwing mich öfters auf nen Turm nur um mir mal die Stadt anzusehen, Gameplay auch spitzenmässig, man bekommt eine spannende Story vorgesetzt die vor allem für Batkenner interessant ist, da auch viel mehr Figuren dabei sind als noch im Vorgänger, überhaupt ist alles etwas größer als in "Asylum", mir gefällt das man fast jederzeit überall hingehen kann, da wars beim Vorgänger etwas schlauchartiger. Und es ist einfach was anderes sich durch den ganzen Stadtteil zu schwingen als nur im Vorgarten vom Asylum. ;)

Auch wenn ich mich auch stundenlang hinter die Konsole geschwungen hab, aber ich möchte mir das Spiel etwas besser einteilen als viele andere hier, wenn ich das Ding in einem Tag wieder durch hab..da kann ich das doch gar nicht geniessen. :D

Insgesamt ist "City" in allen Belangen besser als der ohnehin schon tolle erste Teil...anscheinend hat mans tatsächlich geschafft, wenn man sich so die Verkäufe ansieht, das Batman neben so Marken wie Assasins Creed oder Uncharted am Spielemarkt bestehen kann, das find ich toll. :hutab:

Was mich nur ärgert: Jetzt interessiet mich sogar der Prequelcomic, das wird wieder teuer. :S

Aja, meine Freundin hab ich auch schon dazu gebracht mit Catwoman zu spielen, und sie tut sich, dank perfekter Steuerung, gar nicht mal so schlecht. :thumbup:

Wieso sollte ich? Sind doch eh nur die Challenge Maps und die interessieren mir recht wenig. Habe z.B. auch meinen Robin Code den ich bei Amazon.de dazu bekam noch nicht eingelöst. Da mich wie ich meinte die Challenges nichts so jucken...

Robin wollt ich anfangs auch nicht angehen, nachdem ich aber den Gratis Code per Amazon geschickt bekam wollt ich den Wunderknaben dann aber doch antesten...und hab es nicht bereut- selten kam Robin optisch cooler rüber!
Und spielen lässt er sich auch toll, gefällt mir sogar besser als Catwoman. Sein Stab, Schild und was weiss ich alles sind sehr gute Ausrüstungsalternativen, da ham sich die Entwickler was gutes überlegt. Am meisten macht mir das Museumsgekloppe bisher spass, vor allem wenn Robin auf Matrix Modus schaltet, sich an seinem Kampfstab festhält, sich im Kreis dreht und alle Pösen Purchen so verdrischt. :thumbsup:

PS: Die Steelbookedition sieht verdammt fein aus. :ok:

1,327

Friday, October 28th 2011, 9:59pm

Ich mache nun gerade die Nebenmissionen, ich habe alle bis auf die Heiß und Kalt (An der bin ich gerade dran.), das mit den Leuten die auf der Straße angegriffen werden, das "Gleiten" und die Riddler Sachen. Bei Riddler habe ich die ersten zwei, aber wie komme ich da weiter? Ich weiß gar nicht wo ich hin muss oder wie ich einen Tipp dazu bekommen könnte. Dazu fehlen mir bei den Biographien noch zwei Leute einmal links und einmal rechts von Bane. Welche sind das?

Rafinator

Trainee

• Send private message

1,328

Friday, October 28th 2011, 10:18pm

Ich mache nun gerade die Nebenmissionen, ich habe alle bis auf die Heiß und Kalt (An der bin ich gerade dran.), das mit den Leuten die auf der Straße angegriffen werden, das "Gleiten" und die Riddler Sachen. Bei Riddler habe ich die ersten zwei, aber wie komme ich da weiter? Ich weiß gar nicht wo ich hin muss oder wie ich einen Tipp dazu bekommen könnte. Dazu fehlen mir bei den Biographien noch zwei Leute einmal links und einmal rechts von Bane. Welche sind das?

Also der Riddler hat insgesamt 5 oder 6 Geiseln. Immer wenn du eine gerettet hast, bekommst du von der Geisel eine Zahlenkombination. Im Spielverlauf klappt dann automatisch der Frequenzer auf, und du musst die Frequenz anwählen. Der Riddler gibt dir dann ein Rätsel, welches du mit seiner Maschine, welche du von der ersten Geisel bekommen hast, löst. Hast du nicht genug Riddler Rätsel gelöst und Trophäen gesammelt, gibt er dir kein Rätsel für die Maschine. Das heisst du musst noch mehr Riddler Rätsel lösen und Trophäen sammeln. Hast du genug, kommt eine Meldung, dass du die Riddler Maschine wieder benutzen kannst.

Biographien:
Rechts von Bane

Calender Man. Du musst den Calender Man treffen um sie frei zu schalten. Er befindet sich im Keller des Gerichtsgebäudes. Das ist das Gebäude in welchem Two-Face zu beginn das Spiels Catwoman töten will. Wird er durch anreden nicht freigeschaltet, sammle alle Trophäen im Gerichtsgenäude.

Links von Bane
Killer Croc. Um seine Biographie freizuschalten gibt es 2 möglichkeiten.
Erste: Wenn du Ras al Guhl besiegt hast, und aus dem U-Bahn tunnel kommst, kannst du einen Schalter mit dem Batarang aktivieren, und Killer Croc taucht höchstpersöhnlich auf und redet mit dir. Hierbei handelt es sich um ein Easter Egg. Das kannst du nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel machen. Hast du das Spiel durch, und Killer Croc nicht gesehen, bleibt dir dieses Easter Egg verwehrt.

Die 2te möglichkeit ist einfacher. In der U-Bahn gibt es folgendes Rätsel.
Diese Killer war angebunden und jetzt ist er frei?
Wenn du es löst, bekommst du seine Biographie. Du musst in die Schächte der U-Bahn, und zwar vom Eingang aus, welcher beim Stahlwerk liegt. Irgendwo in diesen Tunneln geht es Steil bergab. Anstatt das du wie gewohnt runter springst, seilst du dich mit dem Seilwerfer auf die andere Seite. Dort erkennst du das der Boden gesprengt werden kann. Tu das und du landest in einem Raum den du Scannen musst. Dann ist das Rätsel gelöst.

1,329

Friday, October 28th 2011, 10:51pm

Ach so okay, Danke. Calender Man habe ich schon getroffen und habe mir auch eine Story angehört. Habe schnell das Datum meiner PS3 geändert.

Da ich die Riddler-Rätsel nicht mag, habe ich nun soweit alles durch wie ich es haben wollte. Habe 54% des Spiels und das reicht mir auch. Bin eh nicht so der Trophäen Fan. Auf jeden Fall war es ein gutes Spiel. Wenn nicht sogar eines der besten was ich je gespielt habe. Wobei man so etwas schwer sagen kann ,da ich nicht ganz objektiv ran kann da ich großer Batman Fan bin. Aber gerade als Fan der Comics muss man sagen das man bei dem Spiel sehr viel Liebe ins Detail steckte. Es gibt viele Anspielungen, viele Charakter und man merkt das es nicht einfach ein Lizenz-Titel ist der gemacht werden muss, da der erste Teil so einschlug. Nach Teil Zwei, habe ich nun richtig Lust wieder den ersten zu spielen. Schade das ich diesen damals verkaufte, wie nun auch Teil Zwei. Naja Geld stinkt ja nicht...Aber wenn das Spiel billiger ist werde ich es mir auf jeden Fall für die Sammlung holen. Ein wirkliches grandioses Spiel, was zu keiner Sekunde nervig oder langweilig war. Wirklich extremst toll!

Rafinator

Trainee

• Send private message

1,330

Friday, October 28th 2011, 10:56pm

Ich fand das Spiel auch ziemlich gut. Leider ist der Wiederspielwert ziemlich klein, wenn man alles gemacht hat. Aber bei welchem Spiel ist das nicht so. haha
Aber der Nightwing und der Robin DLC werden im November sicher das Spiel noch ein wenig beflügeln

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

1,331

Saturday, October 29th 2011, 3:59pm

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man folgende "Physische Herausforderung" hinbekommt:

Man soll eine Distanz-Stromladung so einsetzen, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft. Ich hab das jetzt schon x-mal versucht, aber die treffen sich nie. Ich warte bis die nah nebeneinander stehen, aber wenn ich dann einen treffe, schießt er nur in die Luft und nicht auf den anderen.

Hat das schon irgendjemand geschafft? Wär nett, wenn jamnd einen Tipp für mich hätte :D
Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,332

Saturday, October 29th 2011, 5:29pm

musst im endeffekt glück haben.....bei mir wars zumindest so....

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

1,333

Saturday, October 29th 2011, 6:09pm

Also ich weiß auch net, die stehen sich wirklich direkt gegenüber, aber trotzdem haben die sich noch kein einziges Mal irgendwie getroffen...

Rovin

Master

• Send private message

1,334

Saturday, October 29th 2011, 6:20pm

evtl bei scharfschützen...dass der abdrückt wenn er gestromt wird...musst halt schauen wann er in die richtung eines kollegen zielt..

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

1,335

Saturday, October 29th 2011, 6:30pm

Aber die gibt's doch nur in der Story, oder?

Rovin

Master

• Send private message

1,336

Saturday, October 29th 2011, 6:37pm

weis ich jetzt ehrlich gesagt ned, hab bis jetzt im freien spiel am schluss keine mehr gesehen...

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

1,337

Saturday, October 29th 2011, 7:17pm

Habs raus: Die meinten die mit Rohren bewaffneten Schläger, wenn man die unter Strom setzt schlagen die wild um sich. (Hätte man auch genauer beschreiben können). Trotzdem danke, jetzt fehlt mir nur noch ein einziges "Geheimnis" (Physische Herausforderung) :thumbsup:

1,338

Saturday, October 29th 2011, 10:33pm

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass das Spiel mir verdammt gut gefällt. Gerade das Ende fand ich ziemlich krass, da ich das so nicht erwartet hätte. Bis auf die Riddler-Rätsel und Zsasz habe ich soweit auch alles erledigt.
Bei Zsasz hab ich ein kleines Problem: Ich war während der ersten vier Anrufe zu sehr darauf konzentriert, was er einem so erzählt, dass ich überhaupt nicht gerafft habe, dass ich selbst auch noch dieses "Fadenkreuz" bewegen muss. Ruft er so lange an, bis man ihn hat oder hab ich jetzt eine Nebenmission, die für immer bei 56% bleibt?

Durch eine glückliche Fügung habe ich den DLC für den "The Dark Knight Returns"-Skin doppelt (PS3). Hat jemand Interesse zu tauschen? Am liebsten wäre mir ein weiterer Skin (Earth One wäre cool!) für Batman, aber auch den Robn-DLC würde ich nehmen. Lege sogar den Download-Code für den Soundtrack oben drauf.

Rovin

Master

• Send private message

1,339

Sunday, October 30th 2011, 9:45am

Für mich gilt das gleiche, wenn jemand tauschen will, Bescheid geben;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,340

Sunday, October 30th 2011, 12:14pm

Hab mal ne echt blöde Frage, aber wie kann ich den Typen mit den Messern ausweichen?
Analogstick + Y, wie es angezeigt wird, funktioniert nicht ... oder was mach ich falsch?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«