Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Entwickler haben mal gesagt, dass sie gerne so lange Games davon rausbringen würden, bis es keine Geschichten mehr zu erzählen gibt. Und da sich das Game direkt in der ersten Woche über 4 Millionen mal verkauft hat, stehen die Chancen auf einen weiteren Teil wohl sehr gut.Habe das Spiel nun durch, war echt grandios. Machte großen Spaß und ein gutes Ende. Bin ja mal gespannt ob ein dritter Teil kommt, denke ja schon.

Wieso sollte ich? Sind doch eh nur die Challenge Maps und die interessieren mir recht wenig. Habe z.B. auch meinen Robin Code den ich bei Amazon.de dazu bekam noch nicht eingelöst. Da mich wie ich meinte die Challenges nichts so jucken...willst du die nightwing und robin dlcs nicht zocken?![]()
Ich mache nun gerade die Nebenmissionen, ich habe alle bis auf die Heiß und Kalt (An der bin ich gerade dran.), das mit den Leuten die auf der Straße angegriffen werden, das "Gleiten" und die Riddler Sachen. Bei Riddler habe ich die ersten zwei, aber wie komme ich da weiter? Ich weiß gar nicht wo ich hin muss oder wie ich einen Tipp dazu bekommen könnte. Dazu fehlen mir bei den Biographien noch zwei Leute einmal links und einmal rechts von Bane. Welche sind das?