Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@bbb
Die Sidemissions kann man auch nach der Story machen. Für den ID-Mörder:
SPOILER!
schau mal in den Gassen um Ace Chemicals mit der Detektivsicht, ob da irgendwas Blaues rumliegt.![]()

Meine Fresse war die kleine Hush-Sidequest geil!! Hoffe die nehmen das in Teil 3 nochmal auf!
Glaub ich weniger...Hush war eher ein Goodie wg Arkham Asylum (gab ja mehrere Hinweise auf Hush). Denke eher das sie sich auf Azrael konzentrieren werden (obwohl ein DLC schon geil wäre..)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So 'n Shit... )
DAMN YOU, RIDDLER!
(... Und ein DLC mit einer Catman/Ragdoll bzw. gleich Secret Six Mission)
(Wie gesagt, es war nach 2 Uhr morgens und ich wollte seit 2 Stunden pennen.)
Das wäre auch mein erste 360 Spiel das da empfindlich ist...
Mist!
meine Lieblingsnebenmission is logischerweise die TeepartyObwohl ich mich auch gefreut hätte wenn dieser Villain ne wichtigere Rolle übernommen hätte. naja immerhin kommt ja beis einen Tonband Aufzeichnungen raus das er schon ne gewisse wichtige Rolle beid er ganzen Sache inne hatte
![]()
Ich meine das Spiel hätte noch nach 'ner Trophäe automatisch gespeichert und ich hätte direkt danach über den X-Button die Konsole runtergefahren.(Wie gesagt, es war nach 2 Uhr morgens und ich wollte seit 2 Stunden pennen.)
Das wäre auch mein erste 360 Spiel das da empfindlich ist...
Mist!
Die Datumseinstellung war, nach dem Calendar Man Zwischenspiel, wieder aktuell.![]()
meine Lieblingsnebenmission is logischerweise die TeepartyObwohl ich mich auch gefreut hätte wenn dieser Villain ne wichtigere Rolle übernommen hätte. naja immerhin kommt ja beis einen Tonband Aufzeichnungen raus das er schon ne gewisse wichtige Rolle beid er ganzen Sache inne hatte
![]()
Sehr witzig fand ich den Dialog von Selina (mit ihr kann man ja mehrere der, von Batman besiegten, Schurken aufsuchen) und Jervis:
Mad Hatter: "Are you Alice?"
Catwoman: "Sorry, Jervis. It's me, ... Catwoman?"
Mad Hatter: "Alice? I need my Alice."
Catwoman: "Wow, Strange really did a number on you, didn't he? Listen, I'm going to go and find Alice, OK? I hear she's with the Chesire Cat... somewhere."
![]()