You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,421

Wednesday, December 28th 2011, 7:24pm

mich langweilen grad das Riddler Rätsel sammeln, damit ich endlich das letzte Opfer retten kann...Und das Flugtraining ist auch ätzend...

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,422

Wednesday, December 28th 2011, 10:38pm

Meine Fresse war die kleine Hush-Sidequest geil!! Hoffe die nehmen das in Teil 3 nochmal auf!

Glaub ich weniger...Hush war eher ein Goodie wg Arkham Asylum (gab ja mehrere Hinweise auf Hush). Denke eher das sie sich auf Azrael konzentrieren werden (obwohl ein DLC schon geil wäre..)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,423

Thursday, December 29th 2011, 1:59pm

@bbb
Die Sidemissions kann man auch nach der Story machen. Für den ID-Mörder:

SPOILER!

schau mal in den Gassen um Ace Chemicals mit der Detektivsicht, ob da irgendwas Blaues rumliegt.
;)

bin durch die gassen gezogen, hab aber nix gefunden :(

Meine Fresse war die kleine Hush-Sidequest geil!! Hoffe die nehmen das in Teil 3 nochmal auf!

Glaub ich weniger...Hush war eher ein Goodie wg Arkham Asylum (gab ja mehrere Hinweise auf Hush). Denke eher das sie sich auf Azrael konzentrieren werden (obwohl ein DLC schon geil wäre..)

ähm, was war der hush-sidequest?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,424

Thursday, December 29th 2011, 4:44pm

Musste ganz genau hinschaun.
Und Fanboy hat dir wohl soeben das Ende vermasselt. :P
Winter is coming!

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

1,425

Thursday, December 29th 2011, 5:43pm

Die Nebenmissionen tauchen nach der Absolvierung bestimmter Hauptmissionen auf.

Identitätsdieb
Die Opfer tauchen in einer bestimmten Reihenfolge auf; findet man nicht das erste Opfer, erscheint das zweite nicht.

1. Opfer - Gasse südlich vom Haupteingang (Spielanfang), in der Nähe der Sicherheitsmauer.
Erscheint frühestens nach der Zerstörung des letzten Störsenders vom Pinguin.

2. Nordöstlich von Ace Chemicals, in einer kleinen Seitengasse.
Erscheint frühestens nach der Mission im Museum.

3. Südlich von Ace Chemicals.
Erscheint frühestens nach dem Gespräch mit Quincy Sharpe.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,426

Thursday, December 29th 2011, 9:37pm

Danke!

habs schon gelöst ghabt. Wie ich mir dachte, kommt Ace Chemiclas nach dem anderen Toten.
Hui, wär ja cool wenn hush in batman 3 auftauchen würde :)

btw: ich hör die ganze zeit in den epischen Main theme rein :)
http://www.youtube.com/watch?v=SXKrsJZWq…3FD1A6E67071FF8

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,427

Friday, December 30th 2011, 2:45am

Ist ja geilo, wie es mit Catwoman nach dem Finale weitergeht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,428

Friday, December 30th 2011, 2:14pm

Was die Beute sammeln?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,429

Sunday, January 1st 2012, 1:10am

ja, hab nicht mit noch ner Mission gerechnet, nur noch mit den roten Fragezeichen

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,430

Monday, January 2nd 2012, 12:10pm

Werd mir das Game bald für die PS3 kaufen, habs für PC getestet und mir gefällts. Klar, die DLC werde ich mir auch alle gönnen. :D

1,431

Monday, January 2nd 2012, 6:26pm

Kann ich hier auch Fragen zu bestimmten Missionen stellen,wo ich nicht weiterkomme?

Atomic Man

Professional

• Send private message

1,432

Monday, January 2nd 2012, 6:27pm

Denke schon. Der Thread ist ja über das ganze Spiel, nicht nur wie das ist. :)

1,433

Wednesday, January 4th 2012, 5:45pm

Ab heute gibts die drei Challenge Maps Jokers Carnival, Iceberg Lounge und die Bat-Höhle für 2,99 Euro. Die sind richtig cool, vor allem die Bat-Höhle:D

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,434

Saturday, January 14th 2012, 8:27pm

Es hätte fast ein anderes Spiel auch gegeben....schade drum:

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…ed-awesome.aspx

Occupation: Student

• Send private message

1,435

Saturday, January 14th 2012, 11:27pm

Hm, nachdem ich mit dem Hauptspiel größtenteils durch bin wollte ich ja eigentlich auch schreiben wie gut mir Arkham City gefällt (vor allem auch die "kleineren Dinge" wie zB. die Deadshot Mission oder die Cameos von Hush und Azrael). :thumbsup:

ABER letzte Nacht, nachdem ich endlich die 5te Geisel von Edward Nigma gerettet hatte, schaltete ich die xbox (um 2 Uhr) ab. Heute Mittag verweigerte die Konsole die Wiederaufnahme, der Spielstand sei "beschädigt". (Nach Goggeln: Scheinbar ein (öfters auftauchender) Bug! :oO: So 'n Shit... )

:omg: DAMN YOU, RIDDLER! :cursing: ;)

(Ich hoffe da kommt bald wirklich ein Patch...) ;( (... Und ein DLC mit einer Catman/Ragdoll bzw. gleich Secret Six Mission) :D

Rovin

Master

• Send private message

1,436

Saturday, January 14th 2012, 11:34pm

Stimmt das Konsolendatum noch?

Ich konnte mal nicht weiterspielen, weil der Spielstand in der Zukunft lag...zwar bei nem anderen Game aber naja....

Oder kanns sein dass du während dem speichern ausgeschaltet hast?

Occupation: Student

• Send private message

1,437

Saturday, January 14th 2012, 11:54pm

Ich meine das Spiel hätte noch nach 'ner Trophäe automatisch gespeichert und ich hätte direkt danach über den X-Button die Konsole runtergefahren. :kratz: (Wie gesagt, es war nach 2 Uhr morgens und ich wollte seit 2 Stunden pennen.) :wacko: Das wäre auch mein erste 360 Spiel das da empfindlich ist... :| Mist!

Die Datumseinstellung war, nach dem Calendar Man Zwischenspiel, wieder aktuell. ;)

meine Lieblingsnebenmission is logischerweise die Teeparty :D Obwohl ich mich auch gefreut hätte wenn dieser Villain ne wichtigere Rolle übernommen hätte. naja immerhin kommt ja beis einen Tonband Aufzeichnungen raus das er schon ne gewisse wichtige Rolle beid er ganzen Sache inne hatte ^^

Sehr witzig fand ich den Dialog von Selina (mit ihr kann man ja mehrere der, von Batman besiegten, Schurken aufsuchen) und Jervis:

Mad Hatter: "Are you Alice?"
Catwoman: "Sorry, Jervis. It's me, ... Catwoman?"
Mad Hatter: "Alice? I need my Alice."
Catwoman: "Wow, Strange really did a number on you, didn't he? Listen, I'm going to go and find Alice, OK? I hear she's with the Chesire Cat... somewhere."
:D

Rovin

Master

• Send private message

1,438

Sunday, January 15th 2012, 12:23am

Echt jetzt? Wie und wo geht das?:D

Mir ist das mitm Speichern nur mal bei Halo: ODST passiert....aber das ist auch scho mehreren Leuten passiert....

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,439

Sunday, January 15th 2012, 1:18am

Ich meine das Spiel hätte noch nach 'ner Trophäe automatisch gespeichert und ich hätte direkt danach über den X-Button die Konsole runtergefahren. :kratz: (Wie gesagt, es war nach 2 Uhr morgens und ich wollte seit 2 Stunden pennen.) :wacko: Das wäre auch mein erste 360 Spiel das da empfindlich ist... :| Mist!

Die Datumseinstellung war, nach dem Calendar Man Zwischenspiel, wieder aktuell. ;)

meine Lieblingsnebenmission is logischerweise die Teeparty :D Obwohl ich mich auch gefreut hätte wenn dieser Villain ne wichtigere Rolle übernommen hätte. naja immerhin kommt ja beis einen Tonband Aufzeichnungen raus das er schon ne gewisse wichtige Rolle beid er ganzen Sache inne hatte ^^

Sehr witzig fand ich den Dialog von Selina (mit ihr kann man ja mehrere der, von Batman besiegten, Schurken aufsuchen) und Jervis:

Mad Hatter: "Are you Alice?"
Catwoman: "Sorry, Jervis. It's me, ... Catwoman?"
Mad Hatter: "Alice? I need my Alice."
Catwoman: "Wow, Strange really did a number on you, didn't he? Listen, I'm going to go and find Alice, OK? I hear she's with the Chesire Cat... somewhere."
:D

Jepp aber auch der Dialog wenn man mit Batman danach nochmal reingeht ist klasse, wo bats ihn anfährt er soll gefälligst aus seinem Kopf rausbleiben und Tetch nur über seinen kaputten Hut rumjammert

@Robin

einfach nochmal mit den Charakteren in die Räume zurückgehn in denen du die schurken zurückgelassen hast ;)

"Bad to the bone"

Rovin

Master

• Send private message

1,440

Sunday, January 15th 2012, 1:29am

Hatter sitzt doch immer noch in seiner Bude oder? Ob ich da nochmal hinfinde:D