Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich sag's ja, irgendwas mit Chesire, Catman und Ragdoll.Oder Deathstroke oder Lady Shiva, die das Kommando über die Mörderliga übernehmen wollen.
![]()

die Secret Six in Gotham? Obwohl Solomon Grundy ja quasie für artfremnde "Nicht direkt Batman Villains" die Türe aufgestoßen hat kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Vorallem weil es schon einige Fanboys gab die über Grundy als Non Batvillain gemotzt haben.
Grundy kommt nunmal aus dem Sumpf bei Gotham.
jepp das tun sie, bzw taten sie natürlich nicht alle aber ein paar wenige schonÜber sowas beschweren sich Leute?Grundy kommt nunmal aus dem Sumpf bei Gotham.
![]()

Mit den Six, ... Chesire und Catman sind (waren) ja irgendwie Bat-Schurken, Ragdoll zumindest in "The Batman".![]()
. Ragdoll auch nie (abgesehn vom the Batman Ragdoll) und Scandal Savage wohl auch noch nie. Denke auch das viele Batman fanboys angespisst über die Rolle die BANE teilweise bei den Six einnahm wären, weil sie ihren Bane lieber anders und sowieso losgelöst vom restlichen DC Universe betrachten und inszeniert sehen wollen 

und Riddlerrätseln. 
Arkham Asylum hab Ich zwar nicht gespielt...Aber Arkham City.eins der besten Spiele die Ich je gespielt habe!!!![]()
![]()
Mir würden DLC´s mit Missionen und Story sehr gefallen,vorallem wenn man mit Nightwing und Robin spielen könnte.Ich liebe die beiden!!!
![]()

Ja,bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll
Zitat von »Truxis«
Arkham Asylum hab Ich zwar nicht gespielt...Aber Arkham City.eins der besten Spiele die Ich je gespielt habe!!!![]()
![]()
Mir würden DLC´s mit Missionen und Story sehr gefallen,vorallem wenn man mit Nightwing und Robin spielen könnte.Ich liebe die beiden!!!
![]()
Wie gesagt Arkham City hab ich noch nicht gespielt, aber Arkham Asylum lohnt sich auch jetzt noch. Auch graphisch.
Du brauchst ja erstmal GeldJa,bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll
Zitat von »Truxis«
![]()
![]()
Wie gesagt Arkham City hab ich noch nicht gespielt, aber Arkham Asylum lohnt sich auch jetzt noch. Auch graphisch.![]()
Superman Arkham Asylum hab Ich zwar nicht gespielt...Aber Arkham City.eins der besten Spiele die Ich je gespielt habe!!!![]()
![]()
![]()