You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,441

Sunday, January 15th 2012, 1:41am

japp in diesem eingang wo du ne kleine Treppe runter musst und irgendwo gegenüber ein Bar Schild läuchtet. Ich hatte es mir auch schwierig vorgestellt das zu finden habs aber recht einfach gefunden, hatte nämlich auch vergessen das Alice im Wunderland Buch zu scannen um eine der Gotham City Storys freizuschalten :D

"Bad to the bone"

1,442

Tuesday, January 17th 2012, 11:26pm

Ich fände es mal sowas von toll wenn die RICHTIGE dlc's bringen würden, also zusätzliche Missionen, am besten noch spielbar mit den downloadcharakteren Robin und motherfucking nightwing, dafür könnten die von mir aus sau viel Geld verlangen, ich würde es mir holen :D
IMMA FIRIN' MAH LAZAR!

:laserkrieg:

Occupation: Student

• Send private message

1,443

Wednesday, January 18th 2012, 5:26pm

Ich sag's ja, irgendwas mit Chesire, Catman und Ragdoll. ;) Oder Deathstroke oder Lady Shiva, die das Kommando über die Mörderliga übernehmen wollen. 8)

1,444

Wednesday, January 18th 2012, 6:21pm

Oh man, ich stell mir grad den bosskampf gegen deathstroke vor *träum*
IMMA FIRIN' MAH LAZAR!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,445

Wednesday, January 18th 2012, 10:43pm

Ich sag's ja, irgendwas mit Chesire, Catman und Ragdoll. ;) Oder Deathstroke oder Lady Shiva, die das Kommando über die Mörderliga übernehmen wollen. 8)

die Secret Six in Gotham? Obwohl Solomon Grundy ja quasie für artfremnde "Nicht direkt Batman Villains" die Türe aufgestoßen hat kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Vorallem weil es schon einige Fanboys gab die über Grundy als Non Batvillain gemotzt haben. Oder diejenigen die über das Ende des Spiels mit dem Joker entsetzt waren ^^

Aber mir würds sehr gefallen ^^

"Bad to the bone"

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,446

Thursday, January 19th 2012, 10:12am

Ach, Harley is doch eh schwanger:-D

1,447

Thursday, January 19th 2012, 11:00am

na das kann ja nur ein hübsches kind werden! XD
IMMA FIRIN' MAH LAZAR!

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,448

Thursday, January 19th 2012, 2:47pm

Ach, Harley is doch eh schwanger:-D

Vielleicht wirds ja ein Mädchen :D Oder Zwillinge ^^

In den Comics hatte der Joker ja sogar mal ne Tochter, also ich hätte nix gegen nen weiblichen Joker, würde die Batman-Catwoman Beziehung auch zu nem Dreier machen :D

"Bad to the bone"

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,449

Thursday, January 19th 2012, 3:21pm

Du bist krank:D

Aber ich denke, es ist kein Zwilling. Sie singt ja im Abspann nur für ein Kind ein Wiegenlied:)

• Send private message

1,450

Thursday, January 19th 2012, 6:01pm

die Secret Six in Gotham? Obwohl Solomon Grundy ja quasie für artfremnde "Nicht direkt Batman Villains" die Türe aufgestoßen hat kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Vorallem weil es schon einige Fanboys gab die über Grundy als Non Batvillain gemotzt haben.

Über sowas beschweren sich Leute? :oO: Grundy kommt nunmal aus dem Sumpf bei Gotham. :P

Mit den Six, ... Chesire und Catman sind (waren) ja irgendwie Bat-Schurken, Ragdoll zumindest in "The Batman". ;)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,451

Thursday, January 19th 2012, 8:34pm

Über sowas beschweren sich Leute? :oO: Grundy kommt nunmal aus dem Sumpf bei Gotham. :P
jepp das tun sie, bzw taten sie natürlich nicht alle aber ein paar wenige schon ^^
Mit den Six, ... Chesire und Catman sind (waren) ja irgendwie Bat-Schurken, Ragdoll zumindest in "The Batman". ;)

Chesire war ein Teen Titans Villain und wirklich noch nie ein Batman Villain. Catman und Deadshot natürlich schon, die bewegen sich derzeit aber mehr im ganzen DC Universe bzw halt beid en Sixzumindest bei Catman kan man also sagen er wurde an die six "outgesourced" :D. Ragdoll auch nie (abgesehn vom the Batman Ragdoll) und Scandal Savage wohl auch noch nie. Denke auch das viele Batman fanboys angespisst über die Rolle die BANE teilweise bei den Six einnahm wären, weil sie ihren Bane lieber anders und sowieso losgelöst vom restlichen DC Universe betrachten und inszeniert sehen wollen ^^

Ich find ja an den Six schon alleine toll, das deren Autoren tatsächlich mal das Potenzial des Mad Hatters angemessen umgesetzt haben, und dieser hat ja auch noch eine Rechnung mit ihnen offen. Da wäre also noch potenzial für weitere storys indenen die Six auf die Rachepläne des Hatters treffen drin ^^

"Bad to the bone"

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,452

Monday, March 12th 2012, 11:47pm

So.
Arkham Asylum durch, nachdem ich es aufgrund von Zeitproblemen doch längere Zeit liegen gelassen hatte.

Ich setzte mich gleich nochmal dran. Reicht das als Fazit?

Ich habe noch nie ein ähnlches Computerspiel gespielt. Damit meine ich nicht die Qualität, sondern überhaupt die Machart und habe es deshalb erstmal auf einfach gespielt. Mal sehen, was der nächste Modus so sagt, dann hoffentlich auch mit den meisten Herausforderungen ;) und Riddlerrätseln.

Auf jeden Fall bin ich schwer angetan. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn Arkham City was günstiger geworden ist, werd ichs mir auch holen.

LG
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,453

Tuesday, March 13th 2012, 1:24am

von batmannews.de:

Arkham City: Download-Content-Ankündigung angekündigt!

Damit haben schon viele nicht mehr gerechnet. Wer das Spiel ‘Arkham City’ bereits durchgespielt hat, wartet sehnsüchtig auf den von den Entwicklern versprochenen Download-Content, um das Spiel zu erweitern. Nun folgt die Ankündigung einer Ankündigung.

In einem Interview mit arkhamcity.co.uk erzählt Sefton Hill, das demnächst eine Ankündigung für den DLC folgen wird. “Aufregende Sachen stehen an”, meint Sefton weiter. Leider will er nicht weiter in’s Detail gehen.

--------------------

Na da bin ich gespannt! EIne Storyerweiterung wäre schon echt genial!

• Send private message

1,454

Tuesday, March 13th 2012, 10:15am

In einem Interview mit arkhamcity.co.uk erzählt Sefton Hill, das demnächst eine Ankündigung für den DLC folgen wird. “Aufregende Sachen stehen an”, meint Sefton weiter.

Ich bin ja schon glücklich wenn der Speicher-Bug ausgemerzt wird. :rolleyes:

Truxis

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

1,455

Tuesday, March 13th 2012, 7:32pm

Arkham Asylum hab Ich zwar nicht gespielt...Aber Arkham City.eins der besten Spiele die Ich je gespielt habe!!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: Mir würden DLC´s mit Missionen und Story sehr gefallen,vorallem wenn man mit Nightwing und Robin spielen könnte.Ich liebe die beiden!!! :cool2:
''Nicht für das Licht,sondern gegen das Dunkel''
''Wir sind Anonym!Wir vergessen nicht!Wir vergeben nicht!Wir werden Zurückschlagen!''
''Der freie Geist erschafft etwas,der Parasit fragt: Wo ist mein Anteil?!''

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

1,456

Tuesday, March 13th 2012, 7:37pm

Neue DLC`s , naja ich erwart nichts besonderes ... :|

Superman

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,457

Tuesday, March 13th 2012, 7:48pm

Arkham Asylum hab Ich zwar nicht gespielt...Aber Arkham City.eins der besten Spiele die Ich je gespielt habe!!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: Mir würden DLC´s mit Missionen und Story sehr gefallen,vorallem wenn man mit Nightwing und Robin spielen könnte.Ich liebe die beiden!!! :cool2:

Wie gesagt Arkham City hab ich noch nicht gespielt, aber Arkham Asylum lohnt sich auch jetzt noch. Auch graphisch.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Truxis

Beginner

• Send private message

1,458

Tuesday, March 13th 2012, 8:09pm

Zitat von »Truxis«

Wie gesagt Arkham City hab ich noch nicht gespielt, aber Arkham Asylum lohnt sich auch jetzt noch. Auch graphisch.
Ja,bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll :thx:
''Nicht für das Licht,sondern gegen das Dunkel''
''Wir sind Anonym!Wir vergessen nicht!Wir vergeben nicht!Wir werden Zurückschlagen!''
''Der freie Geist erschafft etwas,der Parasit fragt: Wo ist mein Anteil?!''

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

1,459

Tuesday, March 13th 2012, 8:36pm

Zitat von »Truxis«

Ja,bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll :thx:
Du brauchst ja erstmal Geld :D

Superman

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,460

Wednesday, March 14th 2012, 12:17am

Naja, es war gut gemacht, die Story recht gut erzählt usw.
Aber es war einfach viel zu kurz. Gerade für ein Action-Adventure.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«