You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,541

Sunday, June 24th 2012, 1:26am

Immer gern! :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,542

Sunday, June 24th 2012, 11:43am

hba auch eine frage zum normalen spiel: hab fast alle fragezeichen, doch es gibt noch eines in Zsasz's versteck (dort gibts glaub ich generell 2). Laut meiner karte ist dieses genau unter/ über dem Raum, wo Zsasz steckt und die Geiseln hält. was muss ich da tun um da ranzukommen? würd mich über jede hilfe sehr freuen :)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

1,543

Sunday, June 24th 2012, 3:42pm

Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du einmal durch den Raum und rechts von Zasars Käfig eine Eisscholle erzeugen. Unter dem Zugang sollte sich das Fragezeichen befinden.
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,544

Friday, June 29th 2012, 9:42pm

Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du einmal durch den Raum und rechts von Zasars Käfig eine Eisscholle erzeugen. Unter dem Zugang sollte sich das Fragezeichen befinden.

danke :) sobald ich wieder daheim bin, werdich mal das versuchen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

1,545

Thursday, July 12th 2012, 7:34pm

Auf Steam sind grad die ganzen DLC Günstig zu haben. Morgen evtl sogar noch billiger. http://store.steampowered.com/app/200891/ Wer also einen kauf in Erwägung zieht kann ja jetzt zuschlagen.

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,546

Friday, July 13th 2012, 10:02am

habt ihr hier gehört das der neue batman teil von rocksteady ein justice league game wird?

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,547

Friday, July 13th 2012, 10:39am

das ist ist nur ein gerücht, hab ich aber auch schon zweimal gepostet, es soll angeblich im silver age angesiedelt sein batman trifft erstmals joker vor gründung der justice league :!:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "EVILKELTHOR" (Jul 13th 2012, 11:21am)

1,548

Friday, July 13th 2012, 11:12am

Angeblich soll der neue Teil ein Prequel werden und sich um das erste Zusammentreffen von Batman und Joker drehen.

Hier die Gerüchte

Aber es sind halt im Moment nicht mehr als Gerüchte. Vorstellen kann ich es mir aber sehr wohl, die letzten 2 Games von Batman sind eingeschlagen!

XmilchX

Intermediate

• Send private message

1,549

Friday, July 13th 2012, 12:07pm

Freue mich riesig auf ein neues Batman!

Fand die Spiele schon immer interessant und Arkham Asylum hab ich mir vor langer Zeit mal in einem Steam Sale günstig geholt, aber nie sehr weit gespielt.
Ich kam irgendwie nie mit der Steurung zurecht.
Arkham City hatte ich mir als Steelbook bei Amazon geholt, aber da das Selbe mit der Steuerung.
Letztes WE hab ich mich aber mal an AA gesetzt und eben immer gewechselt zwischen Tastatur+Maus und Xbox Pad an bestimmten Stellen und das hat eigentlich wunderbar geklappt. Erkunden usw mit Tastatur+Maus und Kämpfe usw mit dem Controller.

Als nächstes wird Arkham City gespielt, aber da wart ich mal noch. Momentan ist ja Summer Sale bei Steam und vllt schieße ich günstig Arkham City da noch mal mit den DLCs ^^

Zu dem neuen Batman Spiel, was da angeblich geplant ist.
Ich weis nicht ob die Vorgeschichte soo geeignet ist.
Denn Batman sagt ja am Anfang von AA, das es viel zu leicht war Joker gefangen zu nehmen.
Keine Ahnung wie man das dann dramatisch umsetzen will =/

Und in AC hat ja auch zB viel bessere Gadgets und Moves als in AA und theoretisch drüfte er in dem neuen Spiel ja dann maximal das können, was er in AA konnte.

Naja, ich bin jeden falls sehr gespannt!

Nicht die Ströme kreuzen!

1,550

Friday, July 13th 2012, 12:29pm

Ich gehe nicht davon aus das es unmittelbar vor Arkham Asylum spielen wird. Immerhin soll es ja die erste Begegnung überhaupt sein.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

1,551

Friday, July 13th 2012, 12:58pm

Ich denke auch mal das die Festnahme vom Joker vor AA nicht das erste aufeinandertreffen der beiden war.
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

XmilchX

Intermediate

• Send private message

1,552

Friday, July 13th 2012, 1:06pm

Achso, es soll das erste Aufeinandertreffen der Beiden sein.
Na da bin ich ja noch mehr gespannt.
Wie gesagt, vor allem was die Gadgtes usw angeht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,553

Friday, July 13th 2012, 3:33pm

Ich kann mir gut vorstellen, das es eine Art Killing Joke Vergamefilmung werden wird. Die Grundstimmung und Story würde herrlich in ein Game passen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,554

Friday, July 13th 2012, 3:51pm

Ich tippe eher auf The Man who Laughs als Vorbild (wenn überhaupt)

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,555

Friday, July 13th 2012, 4:03pm

ich habe gehört von den rocksteady machern schon einmal das sie auch andere DC helden vorstellen können
darum kann ich mir das gerücht mit der justice league gut vorstellen und finde das super

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

XmilchX

Intermediate

• Send private message

1,556

Friday, July 13th 2012, 4:21pm

Hmm ich bin kein großer JL Freund. Batman für sich alleine ist für mich der Hammer, aber dann mit den ganzen Superkräfte-Typen an der Seite, das ist MIR irgendwie nichts.

mag3r90

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

1,557

Thursday, August 9th 2012, 8:19pm

Was war bei einer Kampf Herausforderung euer größter Combo??

Meiner war 62 im regulären Spiel in den KH's auch um die 60

1,558

Thursday, August 9th 2012, 8:46pm

Hat einer von euch schon Harleys Rache gespielt und lohnen sich die 8 Euro?

mag3r90

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

1,559

Thursday, August 9th 2012, 9:45pm

Ne Ich auf jedenfall noch nicht.
Wollt eigentlich auch Fragen ob es sich lohnt aber mir reicht erst mal nur Arkham City will nämlich ne Platin trophy und das brauch noch seine Zeit

aldi404

Intermediate

• Send private message

1,560

Thursday, August 9th 2012, 11:59pm

GotY Edition kommt ja nächsten Monat, dann kann ich hier auch mitreden. :)

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."