Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hoffe im Spiel wird erklärt wa s mit ihn passiert ist
gehe sonst von ein Unfall aus
und zwar von den Creator beim erstellen von Bane
Wusste aber das irgendetwas kommt was einfach nicht gut aussieht, gibts ja leide rnicht ein perfekten spiel

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Ich denke die B&R-Version darf man getrost vergessen.Also ich finde diesen Bane richtig gut....nicht so eine peinliche Badeanzug Version wie in Batman und Robin sondern ein richtig großes, beängstigendes Monster!!!
Ausserdem hatte Bane diese "Schläuche" immer schon![]()
und zweitens es ist ein videospiel , vondaher darf man den entwicklern ein bischen naarefreiheit schenken find , da falls ihr gestern die Game one folge auf MTV gesehen habt , ist euch sicherlich aufgefallen das noch jemand enthüllt wurde und dieser auch nicht der comicvorlage entspricht

also man hätte ihn schon ein wenig mehr nach den Comics richten können
aber wie gesagt es ist ein Videospiel und so schlimm sieht er nun auch nicht aus, etwas ungewöhnlich, wie man schon richtig hier in laufe der Post klar stellte
damit er eine Überdosis bekommt
man sieht ganz kurz harley
@Hulk66 wer wurd eden noch vorgestellt?![]()
Würde mich auch mal interessieren. Macht aber nix, die Sendung wird heute um 20:30 wiederholt![]()
achtet bei dem clip auf dem fahrstuhl dann seht ihr sie , wenn ich mir recht überlege ist das keine neue charakterveröffentlich weil man sie schon auf fotos wie zb photobucket.com sich ansehen kann
das war wiedermal typisch ich
aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool