You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

161

Sunday, April 12th 2009, 8:19pm

joa nur da er schwarz ist ,muß man jeden tag mit dem staubtuch drüber , außer man hat ein girl ,das einem die fanartikel säubert :lol:

162

Wednesday, April 15th 2009, 4:40pm

Bane wurde jetzt offiziell bestätigt:

Ein passendes Video gibt es auch noch dazu.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

163

Wednesday, April 15th 2009, 4:42pm

8| ach du scheisse

sieht .....ungewöhnlich aus.....

164

Wednesday, April 15th 2009, 4:49pm

*freufreu :D

Jigsaw

Professional

• Send private message

165

Wednesday, April 15th 2009, 4:51pm

Mh sieht nicht nur ungewöhntlich aus sondern sondern richtig sch...schlecht aus :D Hoffe im Spiel wird erklärt wa s mit ihn passiert ist ;) gehe sonst von ein Unfall aus :D und zwar von den Creator beim erstellen von Bane :D ;) Wusste aber das irgendetwas kommt was einfach nicht gut aussieht, gibts ja leide rnicht ein perfekten spiel :( ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

166

Wednesday, April 15th 2009, 5:04pm

Och, ich mags, riecht irgendwie nach dickem Endboss
Winter is coming!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

167

Wednesday, April 15th 2009, 5:18pm

Och, ich mags, riecht irgendwie nach dickem Endboss

(geiler Stil!)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

168

Wednesday, April 15th 2009, 5:57pm

ah, rutsch mir halt n Buckel nunder :D
Winter is coming!

Tony Montana

Unregistered

169

Wednesday, April 15th 2009, 6:42pm

Sieht super aus.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

170

Wednesday, April 15th 2009, 6:44pm

der sieht doch genial aus.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Jigsaw

Professional

• Send private message

171

Wednesday, April 15th 2009, 8:21pm

Nachdem ich das Video gesehen habe und dadurch erfahren habe das es ein Grund gibt für diese ganzen Schläuche und "Schlauchzugänge" ( ?( ) gefällt er mir auch :D

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

172

Wednesday, April 15th 2009, 10:49pm

Also ich finde diesen Bane richtig gut....nicht so eine peinliche Badeanzug Version wie in Batman und Robin sondern ein richtig großes, beängstigendes Monster!!!

Ausserdem hatte Bane diese "Schläuche" immer schon :whistling:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

173

Wednesday, April 15th 2009, 11:06pm

Also ich finde diesen Bane richtig gut....nicht so eine peinliche Badeanzug Version wie in Batman und Robin sondern ein richtig großes, beängstigendes Monster!!!

Ausserdem hatte Bane diese "Schläuche" immer schon :whistling:
Ich denke die B&R-Version darf man getrost vergessen.
Aber DIE Schläuche hatte er in der Form nie.
Es gab im Comic 4 Schläuche in den Kopf, bei den Adventures 1 Schlauch... aber keine in den Armen, oder sonstwo.

174

Wednesday, April 15th 2009, 11:15pm

Man sieht ja im Video, wieso er die Schläuche hat. Und jetzt nicht fragen wieso..... :D

Hulk66

Intermediate

• Send private message

175

Thursday, April 16th 2009, 1:31pm

Leute Erstens die schläuche in Bane gabs schon immer , zumindest in Knightfall :D und zweitens es ist ein videospiel , vondaher darf man den entwicklern ein bischen naarefreiheit schenken find , da falls ihr gestern die Game one folge auf MTV gesehen habt , ist euch sicherlich aufgefallen das noch jemand enthüllt wurde und dieser auch nicht der comicvorlage entspricht :)

aber zurück zu Bane , ich kann mir durchaus vorstellen warum er soviele schläuche usw hat , weil wenn man logisch überliegt ist simpel , denn wie muß man bane besiegen , man muß die die schläuche kappen damit seine kraft nachläßt, und umso mehr schläuche umso schwieriger ist es , ganz einfach , wenn der kampf so abläuft zumindest :)

aber fazit mit dem design bin ich sehr zufrieden , weil bane sieht einfach nur badd ass aus :D

hier Bane in Aktion

http://www.gametrailers.com/player/48039.html

Jigsaw

Professional

• Send private message

176

Thursday, April 16th 2009, 5:53pm

Ich finde diese Schläuche in den Oberarmen und diese gewaltigen Handgelenk tapes nicht sonderlich gut, diese Schläuche, nicht die im Kopf, hatte er bei keinen seiner auftritte jetzt die ich kenne in den Comics, habe ihn auch eigentlich nur am Namen und mit mühe an der Maske erkannt ;) also man hätte ihn schon ein wenig mehr nach den Comics richten können ;) aber wie gesagt es ist ein Videospiel und so schlimm sieht er nun auch nicht aus, etwas ungewöhnlich, wie man schon richtig hier in laufe der Post klar stellte ;)

Könnte aber auch gut möglich sein das man die Schläcue nicht kappen muss sondern ihn zurück treiben :D damit er eine Überdosis bekommt ;)

@Hulk66 wer wurd eden noch vorgestellt? :D

177

Thursday, April 16th 2009, 5:58pm

Würde mich auch mal interessieren. Macht aber nix, die Sendung wird heute um 20:30 wiederholt ;)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

178

Thursday, April 16th 2009, 7:24pm

Würde mich auch mal interessieren. Macht aber nix, die Sendung wird heute um 20:30 wiederholt ;)
man sieht ganz kurz harley :) achtet bei dem clip auf dem fahrstuhl dann seht ihr sie , wenn ich mir recht überlege ist das keine neue charakterveröffentlich weil man sie schon auf fotos wie zb photobucket.com sich ansehen kann ;) das war wiedermal typisch ich :D aber was mich interesieren würd , ist ob scarecrow wirklich dabei ist oder obs ein gerücht ist :)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

179

Thursday, April 16th 2009, 10:25pm

ich finde bane sehr gut gelungen. in den comics sehen die helden und schurken auch nie gleich aus. daher ist das mit bane schon in ordnung.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

180

Thursday, April 16th 2009, 11:17pm

Gibt es eigentlich schon einen fixen Release-Termin?

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred: