Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "THE_ONE" (Aug 23rd 2008, 4:48pm)
)
Für die, die sich über Predator X wundern: den gibts noch nicht allzu lange, er wurde in New X-Men (#33-36 "Mercury Falling") eingeführt.
Wikipedia hilft da weiter![]()

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

) ist zwar merkwürdig, genauso wie Skids seltsames "Hier Erik, das Buch machte den Anschein zu dir zu wollen!"
). Und auch wenn Kitty erstmal weg ist: Tod ist die NIE, NIE, NIE und doppel-NIE!!! Da freu ich mich nun eher auf die Fortsetzung.
Und das Pärchen "Beast/Brand" gefällt mir ja mal ausgesprochen gut, zwar wirkt diese Entwicklung auf mich NOCH überhasteter als jene bei den "Extremisten", aber hey, wie gesagt, das Leben ist halt ziemlich kurz. Besonders als X-Men! 
Tans Werk ist dann wieder gefälliger und macht Spaß. "Predator X" kannte ich bislang als Figur auch nicht, ist die Neu? Wenn nicht, warum stehts nicht im Editorial?
Aber da ist halt die nette Vorschau auf Ellis baldige X-Men-Schreibe. Alles in Allem bin ich doch mal gespannt wie die Dinge sich so entwickeln werden und wenigstens sind diese Ausgaben von Brubaker, ich hab schon etwas Angst vor den Carey-Ausgaben, die sich dann wohl wieder in Endlosgekloppe ergehen werden.
Allerdings fehlen mir die bezüge zu den folgenden Personen
Layla Miller--- die bringe ich noch mit HoM in verbindung
Rictor---?????
Jamie---???
Dann hat Layla Miller von einem Forge gesprochen---???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.