Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich bin zwar noch nicht all zu lang dabei captain america zu lesen,
daher kenn ich auch noch nicht so viel von dem red skull...
aber ich finde das mit dem red skull und aleksander lukin schon etwas kompliziert
und steige da nicht wirklich durch
ist der red skull jetzt in lukin,
teilen die sich also lukins körper
oder ist der red skull gedanklich, vllt. durch faustus, mit lukin verknüpft
oder wie oder was ???
Trotzdem bekommt der Band von mir 8 von 10 Sterne ...![]()
Vielen Dank für die Aufklärung...
ich bin zwar noch nicht all zu lang dabei captain america zu lesen,
daher kenn ich auch noch nicht so viel von dem red skull...
aber ich finde das mit dem red skull und aleksander lukin schon etwas kompliziert
und steige da nicht wirklich durch
ist der red skull jetzt in lukin,
teilen die sich also lukins körper
oder ist der red skull gedanklich, vllt. durch faustus, mit lukin verknüpft
oder wie oder was ???
Trotzdem bekommt der Band von mir 8 von 10 Sterne ...![]()
Das wurde im ersten Captain America Monsterband mit den ersten 14 Captain America Heften geklärt. Ursprünglich waren das 2 verschiedene Personen. In der ersten Cap Ausgabe ließ Lukin den Red Skull ermorden. Red Skull hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einen noch unvollkommenen kosmischen Würfel in seiner Hand. Das ist ein extrem mächtiges Artefakt, das seinen Besitzer mit völliger Allmacht ausstattet und hinter dem der Skull seit Jahren immer wieder her ist. Als er tödlich getroffen wurde, galt sein letzter Gedanke zu überleben und in einen neuen Körper transferiert zu werden. Da der Würfel aber unvollständig war, konnte er nicht komplett den Körper von Lukin übernehmen, sondern war in Lukins Verstand gefangen. Der Skull konnte ursprünglich nur mit Lukin über eine Art Halluzination reden. Später konnte er ihn geistig zwingen Dinge zu tun und mittlerweile verfügt der Skull immer größere Kontrolle über Lukin. Das war der Stand bis zu diesem Band (den ich selbst noch nicht gelesen habe, was ich aber nächste Woche nachhole).
SPOILER!
Super Ausgabe, mich würde interessieren wie lange schon geplant war Bucky zum neuen Cap zu machen, schon bei der Rückkehr der Figur? Schön auch das in den Anmerkungen auf Dr.Faustus eingegangen wird, den Typen kannte ich nicht und hatte mich schon früher gefragt unter welchem Stein der hervorgekrochen kam. Die Cap Serie ist und bleibt verdammt gut, wer die ersten beiden Monster nicht hat, hat was verpasst.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

)

Mich hat der Band positiv überrascht. Brubaker schreibt hier eine echt spannende Story, welche sich angenehm von sonstigem Superheldenmaterial unterscheidet und mich ein bisschen an einen Politthriller erinnert.
). Besonders spannend ist, wie es wohl mit Sharon weitergeht ...