You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

81

Saturday, May 30th 2009, 4:28pm

Ich denke, dass ich richtig davon ausgehe, dass "Blood and Hell" an den Panini-Monsterband 2 anschließt.
Wieviele Einzelausgaben enthält dieser Band?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

82

Tuesday, June 2nd 2009, 1:24am

vier. (kleiner tip: seitenzahlangabe.) aber "blood and hell" heisst er dennoch nicht. :P

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

83

Tuesday, June 2nd 2009, 8:07pm

Blut hin, Hölle her...

...ich habe nunmehr den (hoffentlich nicht fatalen Schritt) gewagt und das letzte verfügbare Exemplar des US Trades bei Amazon zu bestellen.

9,99 euro ist mir das heikle Übersetzungsexperiment jetzt wert. Und wer weiss, was ich verpasse, wenn ich es nicht kaufe...

(Lemmy K.)

84

Tuesday, June 2nd 2009, 10:50pm

mir dauerts zu lange, bis die reihe fortgesetzt wird... 2009 gibts keinen nachschub... und wer weiß, wann es dann weitergeht. kann mir kaum vorstellen, dass die serie bei einer solchen veröffentlichungsweise erfolgreich ist. von daher hab ich die beiden ersten bände bei ebay reingestellt... wer also lust hat, mitzubieten...

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

85

Monday, November 16th 2009, 5:21pm

Hallo zusammen,

ich habe hier leider eine schlechte Nachricht für alle Invisibles Fans unter euch.
Nachdem wir die erste Invisibles Mini-Serie in 2 Monster Bänden veröffentlich haben, mussten wir wegen der geringen Nachfrage weitere Bände von unseren Kollegen in Frankreich abhängig machen. Nun ist die Entscheidung gefallen, daß wir die zweite Mini-Serie der Invisibles nicht mehr bringen werden.
Vielen Dank an alle, die die Hoffnung bis zu letzt nicht aufgegeben haben und hier im Forum immer wieder nachgefragt haben.
Natürlich tut es uns hier ganz besondern leid, daß wir euch die Serie nicht brinen können. Wir bitten um euer Verständnis.

Grüße,

Francesco Farkas

Oskar

Golden Boy

• Send private message

86

Monday, November 16th 2009, 5:28pm

Tja, war zu erwarten.

Und da ich Hellseher bin sind heute die Original Trades 4-7 bei mir eingelangt.
Mal sehen wie es weitergeht.

87

Monday, November 16th 2009, 5:34pm

Erwartbar.

Obwohl ich gern den Versuch gewagt hätte, ob ich vol.3 auf deutsch kapiere.

Tyler Durden

Ich will, dass du mich schlägst so hart du nur kannst!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

88

Monday, November 16th 2009, 5:38pm

NEEEEIIIINNN!!!!11
Naja schade, war zu erwarten. :(
Mal schauen wann Vertigo die Serie als HC verwurstet dann bin ich wieder dabei.

Occupation: Fachmann

• Send private message

89

Monday, November 16th 2009, 8:46pm

Sehr, sehr schade. Mir geht es wie Muhr. Ich hatte große Hoffnungen auf Vol. 3 in deutsch gesetzt. Ich hätte aber auch mein Verständnis von Vol. 2 gerne mal an einer Übersetzung überprüft.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

90

Tuesday, November 17th 2009, 7:31am

Ich habe mir gestern ebenfalls zufällig den US-Sammelband 6 bei Buch.de bestellt. Meine Hoffnung, die in unserer Sprache zu lesen, hatte ich längst begraben.
Bisher (US-Sammelband ) 4 und 5 klappte es (noch) sehr gut mit dem Verständnis der englischen Sprache.

(Lemmy K.)

91

Tuesday, November 17th 2009, 11:29am

Es ist, wie schon umpfzigmal erwähnt, das letzte Volume, um das es beim Verständnis geht.

Nochmal sag ich das jetzt nicht. Merken! ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

92

Tuesday, November 17th 2009, 3:24pm

Nun, ich für mein Teil habe kürzlich Vol. 2 und 3 gelesen und bekam direkt im ersten Vol. 3-Arc den Verdacht, ich könnte Vol. 2 noch nicht vollständig durchblickt haben und deshalb Vol. 3 nicht verstehen. Immerhin wird in Vol. 2 eine recht komplexe Zeitreisenparadoxie geschildert, die wohl Ursache für den Eingangs-status-quo von Vol. 3 darstellt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

93

Tuesday, November 17th 2009, 4:33pm

Es ist, wie schon umpfzigmal erwähnt, das letzte Volume, um das es beim Verständnis geht.

Nochmal sag ich das jetzt nicht. Merken! ;)

Ich hatte das doch gar nicht gemeint und Dich auch nicht darum gefragt. Das hast Du falsch verstanden. :hutab:

Du hattest mir die Sache mit dem Verständnis des letzten Bandes schon vor Monaten gemeldet. Da ging ja recht deutlich heraus hervor, dass es sich nur um den letzten Band handelt.

(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Nov 18th 2009, 9:23am)

94

Wednesday, November 18th 2009, 7:54pm

Mmhh, das ist mehr als ärgerlich. :(
Werde mich auch vorerst nicht an den US-Trades versuchen, obwohl es mich sehr reitzt weiterzulesen.
Aber das allgemeine Verständnis-Problem ?( , hält mich erstmal von ab.
Mal abwarten, wann die Neugierde siegt.

• Send private message

95

Tuesday, March 13th 2012, 8:17pm

So, 3 Jahre danach habe auch ich es gelesen. :whistling:
Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die US weiter gelesen haben? Ich scheue ja sonst keine US-Trades, aber hier bei dieser Serie steige ich noch nicht mal komplett hinter die übersetzten Kapitel. :kratz:

Comic-Podcast

• Send private message

96

Tuesday, March 13th 2012, 8:50pm

Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die US weiter gelesen haben? Ich scheue ja sonst keine US-Trades, aber hier bei dieser Serie steige ich noch nicht mal komplett hinter die übersetzten Kapitel. :kratz:

es geht mindestens genauso anspruchsvoll und verrückt weiter. Im englischen Original wird es sicherlich nicht einfacher (es sei denn man ist Muttersprachler natürlich). Aber nachdem die Serie in Deutschland wohl nicht mehr fortgesetzt wird, solltest du die unbedingt die US-Trades besorgen. Invisibles ist ohnehin eine Serie, die man am besten mehrmals komplett liest, um sie halbwegs zu kapieren, ob in deutsch oder englisch.
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

97

Tuesday, March 13th 2012, 10:22pm

dc haut im juni einen 1500 seiten omnibus für 150$ dazu raus! ;)
M: A - NA - AW - ANXM - UXM - GG - N - SH - MK - SS - I - AAA - SW
D: JL - JLU - JLD - A - F - E2 - E2WE - B - B&R - BE - FE - S6
I: S

Verkaufe Sonderbände: Iron Man #1,2,5,8/Dark Avengers #1-4/Secret Avengers #1+2/Rächer: Die Initiative #4/X-Men Legacy #1/Birds of Prey #1+2/Green Arrow #1/Titans #1

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Ruhmreicher Anführer der Batcowgang

• Send private message

98

Wednesday, March 14th 2012, 10:09am

es geht mindestens genauso anspruchsvoll und verrückt weiter. Im englischen Original wird es sicherlich nicht einfacher (es sei denn man ist Muttersprachler natürlich). Aber nachdem die Serie in Deutschland wohl nicht mehr fortgesetzt wird, solltest du die unbedingt die US-Trades besorgen. Invisibles ist ohnehin eine Serie, die man am besten mehrmals komplett liest, um sie halbwegs zu kapieren, ob in deutsch oder englisch.

Also ich kann jetzt nur für andere Werke Morrisons sprechen da Invisibles bei mir immer noch ungelesen im Schrank steht aber ich kann mir gut vorstellen das Panini hier vieleicht eine unglückliche Übersetzung lieferte. Ich habe die beiden onstereditionen auch gelesen und ich muss sagen das ich da viel größere Verständnisprobleme und Brüche im lesefluss hatte als wenn ich zB Doom Patrol im Orginal lese. :huh:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

99

Monday, March 26th 2012, 2:26pm

Vielleicht hilft dir dieses Thema weiter:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…ter+monsterband

(Lemmy K.)

• Send private message

100

Monday, March 26th 2012, 7:12pm

:thx:

Comic-Podcast