You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, March 15th 2009, 3:06pm

The one DePedro,
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

122

Sunday, March 15th 2009, 4:43pm

Nur mal fürs Protokoll: Der Admin, der ihn sperrt, kann doch auch seinen Namen in irgendwas ändern, damit Du Dich wieder DePedro nennen kannst...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

123

Sunday, March 15th 2009, 4:46pm

Nur mal fürs Protokoll: Der Admin, der ihn sperrt, kann doch auch seinen Namen in irgendwas ändern, damit Du Dich wieder DePedro nennen kannst...

der wen sperrt?

Nicht mehr im PF

Unregistered

124

So viel will ich jez auch nichg von Kups^^ Hauptsache er ist weg. ich kann ja notfalls De Pedro (mit Leerzeichen) heissen. Das geht ja auch noch, weswegen ich jetzt Kups nicht sttressen will.

Nicht mehr im PF

Unregistered

125

der wen sperrt?
Ich dachte du wärst weg :cursing:

126

Sunday, March 15th 2009, 4:47pm

dachte ich auch^^

127

Sunday, March 15th 2009, 4:49pm

Hm. Erst Person A die sich L. M. Nuhr nennt, nun das... Wer wohl der nächste sein wird? :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Häuptling

• Send private message

128

Sunday, March 15th 2009, 4:58pm

Im PF passieren merkwürdige dinge zurzeit hmm... :kratz:

Comic_Book_Guy

Unregistered

129

Sunday, March 15th 2009, 5:09pm

ok dann verrate ich euch was
ich bin auch nicht der echte DePedro sondern ein anderer hacker der den account gehackt hat. wer der echte schnittomatt ist weiß ich auch nicht aber in ca 182 tagen werde ich mich umbenennen damit dein name nicht entwürdigt ist ok?

Du bist ein Vollidiot. Du weist noch nicht mal was ein Hacker ist, da Du diesen Begriff fast täglich verwendest. Ein Hacker, ist jemand der Programme entwickelt, jemand, der etwas AUFBAUT. Das Internet ist durch Hacker entstanden, Computer sind durch Hacker entstanden. Beschäftige Dich mal mit TATSACHEN und nicht Hollywood Filmen, junge.

Auf DICH würde der Begriff "Cracker" zutreffen, denn Du ZERSTÖRST Accounts, Du "crackst" Passwörter. Ein Hacker baut auf, der Cracker zerstört es. Also hör auf Dich als Hacker zu bezeichnen, das ist nämlich eine Beleidigung an die Leute, die es möglich gemacht haben, das Du jetzt vor dem PC sitzen darfst.

Kid Savage

Unregistered

130

Sunday, March 15th 2009, 5:12pm

:komisch: Jungs ihr seid so geil!

Übrigens: Gebt euch Ellens neuen Avatar. Merkt ihr was? ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

131

Sunday, March 15th 2009, 5:23pm

Wie in einer schlechten Soap Opera. Macht weiter so, ich finds ur lustig, wie man versucht herauszufinden wer es ist????
Dadurch, dass das Passwort herumgereicht wird, kann es ja potentiell jeder sein.
Holzauge hat völlig recht.

Nicht mehr im PF

Unregistered

132

Sunday, March 15th 2009, 5:42pm

LOL, hast recht :S

Naja, solange Kups nicht da ist, müssen wir weiter raten.

p.s.: erst Muhr, dann ich: wer dann?

133

Sunday, March 15th 2009, 5:46pm

Auf DICH würde der Begriff "Cracker" zutreffen, denn Du ZERSTÖRST Accounts, Du "crackst" Passwörter. Ein Hacker baut auf, der Cracker zerstört es. Also hör auf Dich als Hacker zu bezeichnen, das ist nämlich eine Beleidigung an die Leute, die es möglich gemacht haben, das Du jetzt vor dem PC sitzen darfst.

Er musste das Passwort wohl nicht knacken. Einfach auf PW vergessen klicken... Zumindest gehe ich mal davon aus, dass der originale DePedro die eMail-Adresse nicht änderte.

@ original Pedro: Der nächste wird Pouncie T. Mondana sein. ;)

Nicht mehr im PF

Unregistered

134

Sunday, March 15th 2009, 5:48pm

Eben. Deswegen wollte ich, als er unter dem Namen on ging wieder schnell auf seinen Acc. gehen und E-Mail ändern, aber er hat das Passwort schon wieder geändert :(

Egal, due Audienz beim König sollte reichen :rolleyes:

135

Sunday, March 15th 2009, 7:43pm

Irgendwas musst du falsch gemacht haben ich bin ja noch immer da :respect:

Nicht mehr im PF

Unregistered

136

Sunday, March 15th 2009, 8:01pm

König Kups ist ja auch noch nicht online gekommen, noob ;)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

137

Sunday, March 15th 2009, 8:05pm

Man dieser Typ nervt -.-

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Nicht mehr im PF

Unregistered

138

Sunday, March 15th 2009, 8:08pm

Er ist ja auch weg, wenn Kups on kommt :)

Nicht mehr im PF

Unregistered

139

Monday, March 16th 2009, 4:55pm

EDIT: Die Liste ist im Eröffnungspost

This post has been edited 12 times, last edit by "Nicht mehr im PF" (Mar 16th 2009, 7:21pm)

Nicht mehr im PF

Unregistered

140

Monday, March 16th 2009, 5:11pm

Momentan fürht Nummer 2... obwohl am Anfang Nummer 1 2:1 gegen Nummer 6 führte, jetzt kommt Numer 2 mit gleich 3 Stimmen....

P.S.: 7 Stimmen schon weg. Die Hälfte hat schon gevotet. Achja, es kommen immer mehr Wahlberechtigte dazu, bis ich endlich meinen Namen ändern kann, denn es werden neue Freundschaften geschlossen :)