You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

41

Tuesday, March 31st 2009, 8:25am

Auf Amazon gibt es die ersten beiden DVDs für 10 oder 11€. Da ist mal wieder eine Aktion angelaufen, gibt noch diverse andere Titel günstig.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

42

Tuesday, March 31st 2009, 12:40pm

Auf Amazon gibt es die ersten beiden DVDs für 10 oder 11€. Da ist mal wieder eine Aktion angelaufen, gibt noch diverse andere Titel günstig.
Dann werde ich vielleicht zuschlagen für so nen Preis ;)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

43

Thursday, April 9th 2009, 9:48am

Da brennt mir doch der Storch...
Kann mal bitte jemand erläutern wann denn nun endlich Vol. 5 erscheint. Das gibt es doch nicht mit den Verzögerungen, jetzt kurz vor dem Finale :(

Vielen Dank
Sven

44

Thursday, April 9th 2009, 3:56pm

@BlackReaper1985

kann mich dir nur anschliessen.
seit dem release sind nun schon genau 14 Tage vergangen und ich bekomme die DVD nirgends.
durch die Feiertage kann ich wie es aussieht mit meiner Bestellung frühestens ende nächster Woche rechnen.
wenn es ganz hart auf hart kommt bekomme ich Vol.5 erst mit Vol. 6 zusammen.
was ist da eigentlich los ? das ist doch nicht normal. ich bin wirklich sehr enttäuscht :heul: :( ;( :S :thumbdown:

45

Thursday, April 9th 2009, 6:28pm

genau so ist es, wir Fans bitten um Klärung seitens Panini, das wäre sehr nett :)

46

Friday, April 10th 2009, 4:35am

Stimm ich zu. Von Thorsten hört man in letzter Zeit sowieso nicht viel. :kratz:
Kurz vor dem Ende noch so ne Verspätung ist schon mies.
Symmetry is my Perfection

47

Saturday, April 11th 2009, 2:20am

Gönnt dem armen Mann seine Ostern.
Ihr sterbt schon nicht wegen einer Woche oder sowas xD
Ist ja nicht so, dass die gar nicht mehr kommt.

Van Fanel

Professional

• Send private message

48

Saturday, April 11th 2009, 10:25am

Bei Animeversand ist die DVD für den 17.04 gelistet.

49

Saturday, April 11th 2009, 2:29pm

@Hideki

ich gönne allen Menschen ihren Ostern.
natürlich wird niemand sterben (zumindest nicht deshalb), aber wir sprechen hier nicht von einer Woche, sondern schon von über zwei Wochen und bis ich meine DVDs bekomme werden es drei oder über drei Wochen sein. also schon fast so als ob ich Vol. 5 erst mit Vol 6 zusammen bekommen würde (wenn da auch nichts schief geht wie jetzt). und ist schon klar das es irgendwann kommt, aber manche Leute, wie ich z.B. verfolgen mehrere Serien egal ob Anime/Manga usw. und müssen unsere Zeit demnach einteilen. da darf man finde ich schon enttäuscht sein und fragen was da los ist, wenn seitens PV sowieso nichts von alleine kommt, was ich auch sehr schade finde und eigentlich selbstverständlich sein sollte. ich weiß ja auch nicht ob es an Panini, Lieferanten oder was weiß ich was liegt.

MFG

50

Saturday, April 11th 2009, 3:04pm

Thorsten war ja, wie manche vielleicht wissen, nicht da.
Da in der Zeit natürlich VIEL und MASSIG Arbeit angefallen ist und die Releases möglichst im Zeitplan bleiben sollen, ist er noch nicht wirklich dazu gekommen, sich um alles außer den Projekten zu kümmern. Sobald er wieder eine freie Minute hat, wird er sich sicher hier dazu äußern.

51

Saturday, April 11th 2009, 6:03pm

Selbst wenn man den Grund für die Verspätung wüsste, was würde es helfen bzw. ändern? Ob die DVD jetzt mitsamt dem Laster im Autobahngraben liegt oder das Presswerk brennt, so oder so, muß man halt was anderes gucken.

52

Saturday, April 11th 2009, 8:58pm

Selbst wenn man den Grund für die Verspätung wüsste, was würde es helfen bzw. ändern?

Ha-Ha...der war gut :D ... sag sowas mal deinem Lehrer bzw. deinem Boss, wenn z.B DU zu spät kommst...
oder wenn du deine Hausaufgaben bzw. deine Präsentation nicht rechtzeitig beim Lehrer/Boss abgeben kannst...

Verstehst du was ich meine? Den Grund zu kennen ändert vielleicht nichts, aber helfen tut es schon...und
es ist das selbsverständlichste auf der Welt, dass wenn man einen gegebenen Termin nicht einhält , sich ent-
schuldigt UND den GRUND dafür nennt, so können wir, die Käufer, vielleicht die Situation von Panini bezüglich
der Darker than Black - Verspätung nachvollziehen....bla! hab jetzt kein Bock auf lange erklärungen...(Casshern sins Folge 5 wartet... :P )

Aber eins noch: Wenn wir den Grund kennen würden, stünden wir nicht so im Dunkeln...und könnten uns überflüssige Diskussionen sparen...(wie diese hier 8) )

53

Saturday, April 11th 2009, 10:54pm

@King of Pirates
jep, da hat es einer voll begriffen :thumbsup:
genau darum geht es mir und vielen anderen wahrscheinlich auch.

mir geht es auch nicht um eine entschuldigung seitens Panini, denn die können ja vielleicht nicht mal was dafür,
aber vorzeitig bescheid zugeben und den Grund dafür zu nennen sollte selbstverständlich sein,
damit wir uns darauf einstellen können.
ich sehe auch hier schon seit 2 wochen bei DTB ''Dieser Artikel wird vorraussichtlich in weniger als einer Woche verschickt.''
und bei Amazon hat sich das Datum schon so oft verschoben,
dass da auch nur noch steht ''Derzeit nicht auf Lager.''
mal so als Beispiel :thumbsup2:

54

Saturday, April 11th 2009, 11:06pm

Ergo Proxy Vol. 5 hat sich mittlerweile soweit verschoben das man es schon für Anfang nächsten Jahres listet, aber versuch mal da an ein Statement zu kommen. Das würde mich viel mehr interessieren als ne 2 Wochen Verschiebung von DTB. Klar wartet jeder auf seine Lieblingsserie und es wird nächste Woche garantiert auch von Thorsten hier eine Info geben, aber helfen wird es nicht, es beruhigt halt nur. Z.B. wie beim letzten Bleach Volume, da haben einfach die Lieferanten gepennt. Hinterher sogar noch Amazon, da sie meine Vorbestellung nicht losschicken wollten und erst als ich den Artikel noch einmal bestellt habe ging er raus...kann also an vielem liegen.

Aber "Derzeit nicht auf Lager" ist bei Amazon eigentlich immer ein Gutes Zeichen für "haben wir bald da" :D

BTW: Wie schafft ihr es eigentlich in euren Posts einen Absatz zu machen? Bei mir schiebt der am Schluß immer alles zusammen... :|

This post has been edited 1 times, last edit by "KaKun" (Apr 12th 2009, 12:50am)

55

Sunday, April 12th 2009, 12:32am

Cool, hier gibt's sogar Darker than Black - Fans :)
Echt ärgerlich mit DVD #5... aber bei den aktuellen günstigen Preisen von #1 und #2 hab ich zugeschlagen :)
Hier mal die Links zu Amazon (#6 ist vorbestellbar, #5 wie gesagt leider nicht auf Lager :( )

Darker Than Black Vol. 1 (Episoden 1-5) für 10,97 Euro
Darker Than Black Vol. 2 (Episoden 6-10) für 10,97 Euro
Darker Than Black Vol. 3 (Episoden 11-14) für 20,95 Euro
Darker Than Black Vol. 4 (Episoden 15-18 ) für 21,95 Euro
Darker Than Black Vol. 5 (Episoden 19-22) für 25,99 Euro
Darker Than Black Vol. 6 (Episoden 23-26) für 18,95 Euro [DVD-Erscheinungstermin: 24. April 2009!]

Denkt ihr, man bekommt #5 noch vor #6? ;)

Van Fanel

Professional

• Send private message

56

Sunday, April 12th 2009, 7:29am

Hat hier eigentlich jemand gelesen, dass ich geschrieben habe, dass die DVD bei animeversand für den 17.04. gelistet hat? Oder seid ihr alle so in eurer DIskussion vertieft, dass DtB 5 bei Amazon ohne Lieferdatum steht, dass ihr sowas nicht bemerkt....

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

57

Sunday, April 12th 2009, 1:46pm

Hat hier eigentlich jemand gelesen, dass ich geschrieben habe, dass die DVD bei animeversand für den 17.04. gelistet hat? Oder seid ihr alle so in eurer DIskussion vertieft, dass DtB 5 bei Amazon ohne Lieferdatum steht, dass ihr sowas nicht bemerkt....
Ich habs gelesen :D , meine DVDs bestell ich immer dort ;)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

58

Sunday, April 12th 2009, 11:48pm

@KaKun
das gehört zwar hier nicht hin, aber ich muss mich dazu auch äußern ***dringendesbedürfnisshab***
das mit EP ist wirklich die aller übelste verschiebung, die ich je gesehen hab und ich würde den Grund auch sehr gerne wissen.

59

Thursday, April 16th 2009, 5:10pm

Vol.5 erscheint wohl nun doch erst nach Vol. 6

Quoted

"Darker than Black Vol. 5/Episoden 19-22" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2009 - 30.04.2009
Lol...^^

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

Van Fanel

Professional

• Send private message

60

Thursday, April 16th 2009, 7:16pm

Vol.5 erscheint wohl nun doch erst nach Vol. 6
Ja sicher. Wers glauben will. Als ob das Releasedatum von der 6 nicht auch noch nach hinten wandern dürfte.
So ich suche mir mal ein Versteckt, sonst lande ich noch auf dem Scheiterhaufen.