Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Marduk" (Sep 23rd 2004, 8:50pm)
)
- Bueno, wegen MJ brauchst Du auch noch nicht klingeln!) This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 24th 2004, 12:47am)
Quoted
Original von Legacy
(UND IMMER NOCH KEIN ULTIMATES HARDCOVER!!! Langsam mach ich mir Sorgen!- Bueno, wegen MJ brauchst Du auch noch nicht klingeln!)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Legacy
(UND IMMER NOCH KEIN ULTIMATES HARDCOVER!!! Langsam mach ich mir Sorgen!- Bueno, wegen MJ brauchst Du auch noch nicht klingeln!)
Ich gehe heute vor der Arbeit aber trotzdem mal wieder hin, irgendwas wird sicherlich schon da sein.
Langsam kommen mir auch schon Zweifel, was die Statue angeht.
Quoted

Quoted
Original von Legacy
Quoted
Wobei ich hier ja immer noch den Verdacht habe, dass sie erst im November erscheint, da Statuetten ja meistens im Previews 4 Monate Vorlauf haben. Ich habe gleichzeitig die Mystique-Büste geordert, und die ist für November abgekündigt, neben MJ steht leider kein Release-Date, aber ich habe von Anfang an mit November gerechnet!