Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Romaine
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…2278275812&rd=1
@dheny
Das ist denke ich ein guter Preis. Ich habe meine auch von ihm gekauft, er hat noch andere interessante Sachen

Quoted
Original von Jade
Quoted
Original von MW1982
Sollte ich dann beim Lesen bzw. Verstehen Probleme haben werde ich mich dann an dich oder Jana wenden!
Bloß nicht an mich .. ich gebe nur grobe Antworten. *g*

Quoted
Meine Ausbeute der Comic Action:
- Madrox #1 *sabber*
Quoted
Und damit niemand behaupten kann, ich hätte nur "unnützen Comickrams" gekauft:
Quoted
Original von Andy S
Das geht durchaus schlimmer und offensichtlicher, schau dir mal einige von Destis Postings an.![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Andy S
Das geht durchaus schlimmer und offensichtlicher, schau dir mal einige von Destis Postings an.![]()

Quoted
Original von äxl
Jo, is mir auch schon aufgefallen! Aber der is ja auch schon "Gott"! LOL!!!
Ansonsten ist da nichts Großartiges oder Wunderbares dabei.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Andy S
He, nicht immer auf die Kleinen.
Quoted
Original von äxl
Jo, is mir auch schon aufgefallen! Aber der is ja auch schon "Gott"! LOL!!!
Ein Gott zu sein, heißt nur, dass alle Leute meine Fehler sehen.Ansonsten ist da nichts Großartiges oder Wunderbares dabei.
(Abgesehen davon, dass manche denken, man würde sein Selbstwertgefühl aufblasen, bis es platzt; man in Comics als wütender Zerstörer und Choleriker verschrien wird und jeder einen auf dem Kicker hat.)![]()
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von MW1982
Nun ja, aber es gibt hier doch Götter ( dich nicht! ) wo man der Meinung ist, dass diese ihren Götterstatus nur durch übermäßiges Bilderposting erreicht haben!!!
OK, wenn meinst du jetzt? Wobei ich es mir denken kann.
Quoted
Original von Destroyer
[...] man in Comics als wütender Zerstörer und Choleriker verschrien wird [...]
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Andy S
Das bildest du dir ein: in Wirklichkeit wäre für dich ein Foren-Name a la "Der sanfte Andi", "Quassel-AK" (man beachte das ganz wunderbare Buchstabenspiel) oder "Forengott aus Zuckerwatte" eher angebracht.

Quoted
Ich wette, du magst Stork Riesen, Frauen in rosa Tütüs und energiesparende PKWs.![]()
SPOILER!