Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

):
):
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Hackerchamp
Wieso kommen meine Päckchen und Packete immer dann, wenn ich nicht da bin![]()
Du arbeitest zu viel.![]()
![]()

) oder sie kommt, laut den Uhrzeiten auf den Abholzetteln, 10 Minuten nach dem ich das Haus verlassen habe. Und da ist es egal, ob ich um 10 Uhr,12 Uhr oder sogar um 15 Uhr weggehe. This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Dec 25th 2004, 7:53pm)
Quoted
Wer hat keine Problem mit der Post? Wenn ich nicht da bin, werden meine Päckchen bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, ohne eine Benachrichtigung in meinen Brifkasten zu tun, bei welchem Nachbarn das Päckchen ist. Somit weiß ich gar nicht, ob was gekommen ist bzw. nicht mal bei wem es ist. Dann kommt nach einer Woche der Nachbar und fragt mich wieso ich denn mein Paket nicht abgeholt habe.
Quoted
Original von Hackerchamp
Wenn die mal Ihre "so gut wie" Monopol Stellung in Deutschland verlieren würden, würden die sich bestimmt bei Service mal etwas besser anstrengen.![]()
Quoted
Quoted
Original von MRP
Quoted
Lex Luthor-Die unauthorisierte Biographie
Die habe ich auch hier - lohnt sich das Heft?
Keine Ahnung, sag du es mir. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und 2,50- schienen mir ein Schnäppchen zu sein.
)
)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Hackerchamp
Wenn die mal Ihre "so gut wie" Monopol Stellung in Deutschland verlieren würden, würden die sich bestimmt bei Service mal etwas besser anstrengen.![]()
träum weiter. sicher wird es einen monopol-kampf in den ballungsgebieten geben, mit entsprechend besserem service.
aber wer in ländlichen regionen wohnt, kann sich schon mal freuen. da wirds dann wohl nach unten gehen, weil diese regionen wirtschaftlich kaum interessant sind.
Quoted
Original von MacGyver
Der Service ist doch schon heute schlecht. Viele Postfilialen sind oder werden demnächst geschlossen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Dec 27th 2004, 8:23pm)