Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von The Ultimate
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Spider-Man #9 (wo ist das Glanzpapier fürs Cover hin???)Naja...
Das ist doch das selbe Cover Papier wie bei den letzten Ausgaben.
Höh? Nö, mein Cover ist viel rauher als die bisherigen Hefte, die anderen Covers hatten alle dieses glatte Glanzpapier.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Spider-Man #9 (wo ist das Glanzpapier fürs Cover hin???)Naja...
Das ist doch das selbe Cover Papier wie bei den letzten Ausgaben.
Höh? Nö, mein Cover ist viel rauher als die bisherigen Hefte, die anderen Covers hatten alle dieses glatte Glanzpapier.
Meins hat genau das selbe Coverpapier wie die 7 und 8. Auch das Papier innen ist das selbe. Gibts da vielleicht eine geheime Abo Variant![]()
![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Bamf
Thor Monster Edition - nach den Lobeshymnen hier im Forum, bin ich gespannt, ob es meinen Erwartungen gerecht wird!
Kennst du denn auch die ganzen Hefte davor? Ohne die wird das jetzt nicht ganz so der Brüller - ansonsten ist es eien DER besten Thorgeschichten aller Zeiten.

Quoted
Original von Bamf
Aber du willst mir jetzt doch nicht raten, darauf zu warten, bevor ich das Monster lese??? Das kannst du mir nicht antun!!![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Also die Geschichten ab "Death of Odin" oder wenigstens "Lord of Asgard2 solltest du dir schon geben, sind relativ unerlässlich, sonst stehst du mit einem grossen "Hä?"-Gefühl da - also hopp, hopp, nachkaufen!![]()
Arrgh! Genau das habe ich befürchtet! Weisst du denn, dass das so mit der Nummer 20 bei Panini losgeht??