Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Feb 8th 2005, 4:11pm)
Quoted
Original von Andy S
Die kannst du abschreiben, da kommt nichts mehr.![]()
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von Andy S
Die kannst du abschreiben, da kommt nichts mehr.![]()
WAS?!? Ich hab schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Quoted
Original von Andy S
Nach fast vier Wochen hast du noch Hoffnung? Du bist ein sehr optimistischer Mensch. Wahrscheinlich ist die Sendung verloren gegangen, aber der Paninishop leistet in solchen Fällen normalerweise problemlos Ersatz.
.
Quoted
Hallo,
natürlich erhalten Sie Ersatz. Die Hefte gehen morgen an Sie raus.
Viele Grüße,
Ihr PaniniComics.de-Team
Quoted
Original von LukaZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWN:IT
Ist doch ein nettes Schnäppchen.
Kann mir nochmal einer die Preacher Lesereihenfolge posten, ich weiß nicht, wo das noch steht .

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von LukaZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWN:IT
Ist doch ein nettes Schnäppchen.
Kann mir nochmal einer die Preacher Lesereihenfolge posten, ich weiß nicht, wo das noch steht .
Naja, fehlt wie üblich die #3. Das hier dürften nur noch Restbesztände sein ich selber hatte bei dieser Auktion zugeschlagen.
Die Lesereihenfolge kannst du so halten. Einfach nach der Heftseriennummerierung und wenn die verschiedenen Charaktere auftauchen die entsprechenden Specials lesen. D.h. spätestens, wenn du die Hälfte geschafft hast kannst du dir die Specials reinziehen. Wobei du die Blut und Whiskey und das Good old Boys Special auch vor den entsprechenden Erignissen in der Heftserie lesen kannst. Ist aber IMHO egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Feb 9th 2005, 8:03pm)
Quoted
Original von LukaZ
Hier gab es doch mal eine ganz genaue Reihenfolge.
Hat doch mal der Kleriker gepostet, kann mich irgendwie an deinen Aussagen gerade nicht so orientieren.
Quoted
Original von äxl
Wie wär's mit ner Forumsuche?