Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von stryx
Quoted
Original von babs
Marvel Exclusiv 19 (X-Men - Ein neuer Anfang)
Gute Wahl!
Wenn dich das nicht für die X-Men "anfixt", dann hast du keinen Draht zu ihnen und kannst es lassen.
Quoted
Original von babs
Danke dir![]()

Quoted
Nachdem ich das Cover zu Supreme Power 1 gesehen hab, weiß ich auch endlich, woher das Pic von deiner HP stammt![]()
Ich liebe den Blick von Klein-Hyperion. 
Quoted
Original von Rainer
Apropos, das sagenhafte Punisher Essential ist immer noch nicht erschienen, oder?![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von babs
Und ich glaub's selbst kaum: ich hab mir auch zwei MARVEL Comics gekauft.Und zwar:
X-Men (neu) 18
Marvel Exclusiv 19 (X-Men - Ein neuer Anfang)
Arme Anja, da bekommst du gleich eine der 3 schlechtesten X-Men Geschichten aller Zeiten (IMHO) ab. 
Quoted
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Destroyer, der mir die Sachen empfohlen hat!
(X-Men neu 19 und US Supreme Power 1 wollte ich auch noch bestellen, die waren aber leider beide nicht mehr verfügbar - muss ich andersweitig noch schauen, wo ich die herbekomme.)
Gern geschehen, Anja. Als Ausgleich werde ich mir "Gotham Central" zulegen.
Quoted
Original von Destroyer
Gute Wahl, was das Marvel Exklusiv angeht. Jim Lee zieht halt doch.

Quoted
Wenn ich mich nicht irre, ist X-Men (Vol.2) doch "Eve of Destruction", nicht?Arme Anja, da bekommst du gleich eine der 3 schlechtesten X-Men Geschichten aller Zeiten (IMHO) ab.
![]()
Quoted
Als Ausgleich werde ich mir "Gotham Central" zulegen.![]()
Ich kenne die Serie ja auch erst vom Hörensagenh, aber sie wird wohl ziemlich gut...höffe ich
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von babs
Wegen Lee hab ich mich aber nicht zum Kauf entschieden, sondern weil es für Einsteiger wohl ganz sinnvoll ist. Lee war da eher ein Gegenargument, weil ich lieber Zeichner sehen würde, die ich noch nicht von DC kenne![]()

Quoted
Yup, ist "Eve of Destruction". Den Comic fand ich aber gar nicht übel - zwar "flacher" als ich gehofft hatte, aber trotzdem ganz unterhaltsam.

Quoted
Sehr schönIch kenne die Serie ja auch erst vom Hörensagenh, aber sie wird wohl ziemlich gut...höffe ich
![]()
(Ich warte ja nur darauf, dass Andy S mir da auch wieder was "unterstellt".)
Quoted
Original von Destroyer
Bei Fragen weißt du ja, wen du damit nerven kannst.![]()

Quoted
Gut, als Einsteiger tut das nicht so weh, aber als Hardcore Fan reißt mir die Ausgabe fast die Seele aus dem Leib, so versenkt wurde da eine gute Story.![]()

Quoted
Nach welchem Schema läuft das? Ich fix dich an, du fixt mich an, fixen wir gemeinsam?(Ich warte ja nur darauf, dass Andy S mir da auch wieder was "unterstellt".)
Aber so läuft das nunmal: wie du mir, so ich dir - auch im positiven Sinne
Quoted
Original von babs
Hmmm....clint?
Neinnein, werde dich natürlich gerne wieder PN-mäßig belästigen![]()

Quoted
Kann ich gut verstehen. So ging's mir z.B. als ein paar Freunde von mir(keine Batman-Fans) "Batman & Robin" in den Himmel gelobt haben. Ich war den Tränen nahe![]()
![]()
)
Quoted
Das brauch Andy gar nicht zu tun, das mach ich schon selbstAber so läuft das nunmal: wie du mir, so ich dir - auch im positiven Sinne
![]()
Nicht, dass ich es nicht verdiene... Aber mein fieberumwölktes Hirn gaukelt mir im Moment ganz andere, ebenso interessante Dinge vor.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Feb 12th 2004, 10:48am)