Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
aber ich sag nur: gaston...![]()

Quoted
Original von William Gull
Super-Man /Batman #8

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Apr 20th 2005, 7:55pm)
Quoted
Original von äxl
Na ja, wird mich das mehr interessieren, hätt ich's im Shop/über Amazon gekauft. Außerdem habt ihr mit eurer Diskussion schon mein Interesse geweckt, und da Du's grad anbietest...![]()
doppelbestand!
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von William Gull
Super-Man /Batman #8
Super-Man und Spiderman
![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Blauer Abholschein (und dabei hab ich mich heute so richtig auf die Lieferung gefreut)
Scheinbar muss ich jetzt schon meine stinknormalen Postsendung bei der Deutschen Post abholen. Ich glaub irgendwann steige ich auf Brieftauben um.![]()

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
Blauer Abholschein (und dabei hab ich mich heute so richtig auf die Lieferung gefreut)
Scheinbar muss ich jetzt schon meine stinknormalen Postsendung bei der Deutschen Post abholen. Ich glaub irgendwann steige ich auf Brieftauben um.![]()
Blauer Schein![]()
Warscheinlich ist Panini Vorschau dabei, und die Sendung paßt nicht in dein Briefkasten.

Quoted
Original von Hackerchamp
Aber das z.B. Maus so dick ist, bezweifel ich.
Quoted
Original von Hackerchamp
Vorallem muss ich jetzt morgen früh aufstehen und zur Hauptzentrale am Bahnhof gehen. Das ist doch alles fies. Heute ist echt nicht mein Tag
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Hackerchamp
Vorallem muss ich jetzt morgen früh aufstehen und zur Hauptzentrale am Bahnhof gehen. Das ist doch alles fies. Heute ist echt nicht mein Tag
Ich glaube die haben mindestens bis 12.00Uhr wenn nicht sogar bis 13.00Uhr morgen offen.
Ja gut ich weiss nicht was bei dir früh heißt.
![]()