Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Destroyer
Heute endlich erhalten und sogleich bezahlt:
-Walking Dead TPB #1
Eine sehr gute Entscheidung und zugleich wieder ein Opfer der Comicwerbekampagne des Forums, oder?
Me too. Aber da bin ich auch froh drüber, sonst wären mir zwei tolle Tpb's entgangen. Wobei ich auch zugegebenermaßen ein Zombie-Fan bin und ich daher vielleicht leichter zu begeistern war. Hätte mir nur gewünscht, dass der Zeichner des ersten Tpb auch beim zweiten mit an Bord gewesen wäre. Fand ihn nämlich einen Tick besser als seinen Nachfolger.
Quoted
Original von Rainer
Spider-Man 2099 # 1 - 46

). Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Eine sehr gute Entscheidung und zugleich wieder ein Opfer der Comicwerbekampagne des Forums, oder?

Quoted
Original von Bamf
Me too. Aber da bin ich auch froh drüber, sonst wären mir zwei tolle Tpb's entgangen. Wobei ich auch zugegebenermaßen ein Zombie-Fan bin und ich daher vielleicht leichter zu begeistern war. Hätte mir nur gewünscht, dass der Zeichner des ersten Tpb auch beim zweiten mit an Bord gewesen wäre. Fand ihn nämlich einen Tick besser als seinen Nachfolger.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Bamf
Das 2. Trade wird ebenso mit dem 2. She-Hulk TPB demnächst geordert, sobald wieder etwas Geld in der Kasse ist. Da gähnt nämlich ein großes Loch.![]()

Quoted
Original von Bamf
Der Supreme Power Band musste allerdings heute noch sein, da konnte ich nicht mehr abwarten.![]()
Quoted
Bin übrigens gespannt, ob du das mit dem Zeichner bei WD ähnlich siehst wie ich.