Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Fange nun auch endlich mit Preacher an, habe mir schon die TPBs #1,1,4-11 bei ebay und im Speed Shop bestellt, sollten nächste Woche bei mir ankommen.
Gute Wahl!
Habe die TPBs 1 - 4 gelesen und bin begeistert! Die restlichen 5 müssten langsam bei meinem Händler eintreffen. Freu mich schon drauf wie´s weitergeht.
Coole Serie.
es gibt doch 14!
![]()

Quoted
Quoted
Quoted
Quoted
Fange nun auch endlich mit Preacher an, habe mir schon die TPBs #1,1,4-11 bei ebay und im Speed Shop bestellt, sollten nächste Woche bei mir ankommen.
Gute Wahl!
Habe die TPBs 1 - 4 gelesen und bin begeistert! Die restlichen 5 müssten langsam bei meinem Händler eintreffen. Freu mich schon drauf wie´s weitergeht.
Coole Serie.
es gibt doch 14!
![]()
Soweit ich weiss gibt es 9 US-Trades. Ich bin im Moment eher wieder auf der US-Schiene.![]()
Quoted
Original von Darth Vader
der König übersetzt Crossgen!
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Darth Vader
Schon lange. Er hat auch Ruse übersetzt.
Quoted
Original von spidey2099
Heldenfall war schon ausverkauft.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 6th 2005, 10:13pm)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Darth Vader
Schon lange. Er hat auch Ruse übersetzt.
Und ich vermisse seit geraumer Zeit Deine wunderbar zu lesenden Rezis dazu! Mach doch mal wieder was. Und zu KKBB auch, wenn Du schon mal dabei bist.![]()
Quoted
Gerade bei Ebay günstig ersteigert:
Marvel Exklusiv: Kraven´s letzte Jagd
Freue ich mich sehr drüber. Wollte ich schon immer mal lesen.