Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Holzauge
Kotze über den Inhalt, der hat es nämlich echt verdient. Der La Traviata Band war ja schon schlecht, aber der enttäuscht mich restlos. Uderzo hat ja allein ein paar ganz gute Bände hingekriegt (Morgenland, der große Graben) aber seit Band 30 gehts steil bergab
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Mal sehen, vielleicht packt mich das TMNT-Virus wieder.
Bei welchem Verlag erscheinen die denn momentan?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jan 16th 2006, 9:21pm)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Holzauge
Kotze über den Inhalt, der hat es nämlich echt verdient. Der La Traviata Band war ja schon schlecht, aber der enttäuscht mich restlos. Uderzo hat ja allein ein paar ganz gute Bände hingekriegt (Morgenland, der große Graben) aber seit Band 30 gehts steil bergab
Der Band wirkt gestreckt und er ist "anders", amüsiert habe ich mich trotzdem. Den "Graben" fand ich wirklich übel, der hat mich nichtmal wachhalten können.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Andy S
Man ist wieder bei Mirage gelandet, nachdem die (wirklich gute) s/w-Image-Serie eingestellt wurde und der Dreamwave-Versuch ein totaler Flop war (7 Hefte).
Quoted
Bei Mirage erscheinen zur Zeit "TMNT" und die "Tales of the TMNT". Ich bin aber momentan, hauptsächlich aus monetären Gründen, nicht mit an Bord.
Quoted
Hast du schon die 12 Ehapa-Alben?

Quoted
Das war guter Stoff. Dürften sich aber, zumindest zu Beginn, mit deinen gerade erworbenen Bänden überschneiden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jan 16th 2006, 9:51pm)

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die US-Serie.
Bräuchte allerdings eher die UK-Serie zum abgleichen mit Condor... und die kostet bei Milehigh mächtig Geld. SO wichtig ist mir das dann bestimmt nicht.![]()