Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Clint Barton
Ein Amazonpaketchen ist gekommen, das Runaways Digest 2 und 3 enthielt. Jetzt habe ich die ersten vier Bände der Serie komplett. Das kleine Format der Bücher finde ich zwar nicht so gut wie das eigentliche Comicformat, aber man kann mit leben, und alles ist besser als die Serie gar nicht zu lesen.
Quoted
Ein Amazonpaketchen ist gekommen, das Runaways Digest 2 und 3 enthielt. Jetzt habe ich die ersten vier Bände der Serie komplett. Das kleine Format der Bücher finde ich zwar nicht so gut wie das eigentliche Comicformat, aber man kann mit leben, und alles ist besser als die Serie gar nicht zu lesen.
Quoted
Original von Hackerchamp
Hö
Hast Du dafür Beispiele???
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Woran ich mcih noch erinnere ist, daß "Sue" (also die Spielfigur Invisible Woman) in der ersten Ausgabe im Heft relativ freizügiger gekleidet war, als in der Digest-Variante.

Quoted
Quoted
Original von Hackerchamp
Hö
Irgendwo auf Comicbookresources hat das mal einer gepostet.
Woran ich mcih noch erinnere ist, daß "Sue" (also die Spielfigur Invisible Woman) in der ersten Ausgabe im Heft relativ freizügiger gekleidet war, als in der Digest-Variante. Vaughan selbst ha ja in einem NR-Interview gesagt, daß die Dinger entschärft wurden.
Das fiel aber vorallem in Marvels Zensurwut, wo man auch das Avengers-Trade um die Sexszene zwischen Jen und Hank "erleichtert" hat.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Quoted
Original von Hackerchamp
Hö
Irgendwo auf Comicbookresources hat das mal einer gepostet.
Woran ich mcih noch erinnere ist, daß "Sue" (also die Spielfigur Invisible Woman) in der ersten Ausgabe im Heft relativ freizügiger gekleidet war, als in der Digest-Variante. Vaughan selbst ha ja in einem NR-Interview gesagt, daß die Dinger entschärft wurden.
Das fiel aber vorallem in Marvels Zensurwut, wo man auch das Avengers-Trade um die Sexszene zwischen Jen und Hank "erleichtert" hat.
Die Ultimate Spider-man und glaub auch die Ultimate X-Men Trades werden auch entschärft.
Quoted
Was mich mehr bei diesen Digests stört, ist dass die Farben teilweise etwas arg dunkel sind, und deshalb ein paar Details verloren gehen und man optimale Lichtverhältnisse braucht... Aber was anderes gibt es nicht bei dem hiesigen Amazon...
Außerdem ist's von P. Craig Russell gezeichnet. )