Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Vao
Gibt es Trades zu Phantom? Hab in meiner Kindheit gerne Phantom gelesen und vor kurzem die alten französischen Ausgaben wieder gefunden und haben Lust auf mehr gemacht.
Quoted
Video Girl Len?
Ich dachte der Autor hatte nach Ai, solch eine Depri gemacht wegen mehreren Misserfolgen, dass er sich zurückgezogen hatte?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 28th 2006, 10:20pm)
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Diggler
Heut angekommen:
Panini-Abo Batman 16
Hast Du zufällig die Superman SB auch abonniert?Wundert mich das der diesmal nicht dabei ist,obwohl er das gleich Veröffentlichungsdatum hat?!
Quoted
Original von TheEastBoy
Habe gestern bei ebay nochmal zugeschlagen:
100 Bullets deutsch
1,2,3,4,7,8 für 57,91 € als Paketversand!
Preis ist ok,finde ich.Das 1.ist zwar teuer,aber die anderen dafür billig.Hätte ich sie damal immer neu gekauft,hätte ich mehr bezahlt.
Quoted
Original von Diggler
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von MRP
So heut eangekommen:
Blankets
Machs Dir bequem und fang an zu lesen. Lohnt sich![]()
Da kann ich nur beipflichten. Mein absolutes Lieblings-Graphic Novel.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Ludi
ist cyberforce lesenswert ??..
Sofern du die Serie aus den 90igern meinst ... nein.
..... und die die jetzt rauskommt ist die besser schon wer gelesen oder so ??
:
Quoted
Original von Ludi
joa wieso das denn nicht.....