Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Spider-Man TB #3 (japanisch)
Quoted
Original von pandemonium
Quoted
Spider-Man TB #3 (japanisch)
Ich weiss ja nicht, wie gut du japanisch kannst..., aber hast du das verstanden?
Hab mal ein Semester lang einen Japanisch-Kurs gemacht, aber von "einen comic auf japanisch verstehen" bin ich weit weg.
Interessant ist es auf jeden Fall, weil ja von hinten nach vorne gelesen wird und daher auch jedes Bild spiegelverkehrt ist (Leserichtung)
einfach berichtigen kleriker, wenn ich falsch liege!
)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (May 10th 2006, 7:48pm)
Quoted
Original von ComicJunkie
Young Avengers #1 - Sidekicks (Panini)
Bei den fast einstimmig postiven Reviews im Marvel-Thread, musste ich jetzt glatt mal zugreifen. (wehe euch, das ist schlecht)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von ComicJunkie
Young Avengers #1 - Sidekicks (Panini)
Bei den fast einstimmig postiven Reviews im Marvel-Thread, musste ich jetzt glatt mal zugreifen. (wehe euch, das ist schlecht)
Nö, die Story ist echt klasse. Am besten jetzt gleich anfangen zu lesen und bei nicht gefallen mir schenken![]()

Quoted
Original von pandemonium
aber hast du das verstanden?
Quoted
Original von C.v.D.
ich glaube mich daran zu erinnern, dass der kleriker kein japanisch kann, es aber wegen den zeichnungen kauft!einfach berichtigen kleriker, wenn ich falsch liege!
)
Quoted
Quoted
Original von C.v.D.
ich glaube mich daran zu erinnern, dass der kleriker kein japanisch kann, es aber wegen den zeichnungen kauft!einfach berichtigen kleriker, wenn ich falsch liege!
)
Korrekt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (May 10th 2006, 11:38pm)
Quoted
Original von Ludi
mhh super is schon toll ich mein
Street fighter tpb 1+2 nich lieferbar ... weapon x the draft is nich lieferbar ... dann nehmt es doch bitte raus liebe comic shops... sonst is die freude ja ganz umsonst..
Quoted
Original von Ludi
Street fighter tpb 1+2 nich lieferbar ... weapon x the draft is nich lieferbar ... dann nehmt es doch bitte raus liebe comic shops... sonst is die freude ja ganz umsonst..
so Street Fighter tpb 1+2 wo anders bestellt... =)
wenn ich es wenigstens bei einer Person geschafft haben sollte dann kann ich wohl nichts falsch gemacht habe...in Amerika kommen ja auch bald die Darkstalkers in Form von Comics raus...freu mich schon voll drauf...aber hast DU mir nicht die Site gegeben(comicshop.de)wo mann sich das zeugs bestellen konnte?...ich hab mir da nähmlich schon die tpbs und mehr von streetfighter bei denen bestellt! This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 11th 2006, 12:00am)
Quoted
Original von Ludi

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Ludi
ist das so mit Street Fighter?
Ich versuche seit MONATEN das Trade Nummer 1 zu bestellen und im aktuellen Previews ist es auch wieder drin, da dachte ich das es jetzt zu 100% kommt.
Na ja, dann eben Amazon.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (May 11th 2006, 10:12am)