Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von TheEastBoy
das neue Donald Duck Sonderheft,die neue YPS
Apropos Donald Duck: Das erinnert mich daran, dass ich mir dieses fußballrunde LTB-Sonderheft holen wollte. Verdammt!
Quoted
Original von Jasper
Meinst das ernst?

Quoted
Original von ComicJunkie
Ich hatte mich schon gewundert. Habe gerade im Was habt ihr heut' für Comics gelesen? (Enthält Spoiler!) gelesen und gedacht: Das kennst du doch irgendwo her!![]()
(An alle Niz Verteidiger: Ich meine es nicht böse
) This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (May 15th 2006, 9:16pm)
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von ComicJunkie
Ich hatte mich schon gewundert. Habe gerade im Was habt ihr heut' für Comics gelesen? (Enthält Spoiler!) gelesen und gedacht: Das kennst du doch irgendwo her!![]()
Ich würde ja gerne darüber lachen, aber deine Signatur weckt bei mir Niz'sche Impulse![]()
)
*aus der schusslinie renn* 
This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (May 15th 2006, 9:29pm)
Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von ComicJunkie
Ich würde ja gerne darüber lachen, aber deine Signatur weckt bei mir Niz'sche Impulse![]()
)
Für deinen schlechten Geschmack kann ich aber nichts.*aus der schusslinie renn*