Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von question
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Wenn Dir das schon gefallen hat dann wirst Du Wolverine, sowie Whedon in schreibt, liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeben.
naja...wie schon erwähnt ich bin noch n Marvelneueinsteiger und habe die Erlaubnis vom König bekommen meinen Nickname zu ändern(nur mal so nebenbei erwähnt)...
aber um zum Thema zurückzukehren...was kannst du mir denn so von Whedon empfehlen?
ich meine AXM war sowas von Spitze...wowawiwa...ganz nette Zeichnungen und dazu darf man nicht vergessen dass die Story ziemlich flüssig zu lesen war...was mir zimlich gut gefallen hat
![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Gestern und heute gekauft:
The Comic Journal #276
Angie Bd. 1
Cleo Bd. 1, 6-7, 9
Copacabana bei Nacht
drei Musketiere, die
Eroticon Bd. 13: X-Women
Feuerblume
Göttliche, die
IWGP - Ikebukuro West Gate Park
Leiden der jungen Janice, die Bd. 1
Minimädchen, die Bd. 4: Eiland des Heiland
Morgana B. 1: Die Himmelspforte
neuen Zaren, die Bd. 1: Jagd ohne Gnade
Oliver & Columbine Bd. 12: Verschwunden im dunklen Bayou
Rick Master Bd. 71: Die letzte Herrscherin
Skorpion, der Bd. 6: Der Schatz der Templer
Sky-Doll Bd. 3: Die weisse Stadt
Talk Dirty II
Tante Paulines Geheimnis Bd. 2
und für lau:
Die Offenbahrung Leseprobe
Quoted
Original von Hellraiser
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Genug.
.
Das denk ich mir angesichts der weitreichenden Interessen. Da findet sich ja Superheld neben Manga neben Frankobelgisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jun 14th 2006, 7:06am)
Quoted
Original von Philos
Quoted
Original von Gen. Bully
100 Bullets TPB #1 Speed![]()
Sauber, jetzt wo Paninis Neuauflage ins Haus steht.![]()
![]()
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jun 14th 2006, 6:38pm)