You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

9,581

Wednesday, July 5th 2006, 9:48pm

so also bald sollten da sein von BD:

126585 CYBERFORCE #4
124627 CYBERFORCE #0
120748 SPAWN #157

desweitern wohl auch in bälde

Street Fighter tpb 3
Walking Dead tpb 5

und Street Fighter tpb 2 hab ich mir nun auh für knapp 20$ mit allem bei ebay besorgt ... also keine comics mehr außerhalb dem abo bis zum 8.8.06 :P

9,582

Wednesday, July 5th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von Ludi
Street Fighter tpb 3

und Street Fighter tpb 2 hab ich mir nun auh für knapp 20$ mit allem bei ebay besorgt ... also keine comics mehr außerhalb dem abo bis zum 8.8.06 :P

Hast Du schon "Complete Street Fighter Hardcover" gesehen? Da ist alles drin, jedes Cover, jeder Back-up Story. Alles.

Ist im neuen Previews drin und ich bin drauf und dran es zu kaufen. ABER! Da ich immernoch auf TPB 1 warte und keine Ahnung habe wie die Serie so ist will ich die 50 Dollar nicht einfach so ausgeben.

Ludi

crous wage

• Send private message

9,583

Wednesday, July 5th 2006, 10:06pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Ludi
Street Fighter tpb 3

Hast Du schon "Complete Street Fighter Hardcover" gesehen? Da ist alles drin, jedes Cover, jeder Back-up Story. Alles.

Ist im neuen Previews drin und ich bin drauf und dran es zu kaufen. ABER! Da ich immernoch auf TPB 1 warte und keine Ahnung habe wie die Serie so ist will ich die 50 Dollar nicht einfach so ausgeben.

naja soweit ich weiß sind da nur die ausgaben 1-14 drin und 2 spin-offs oder so und bei der ecke kostet das 49€ ....

in tpb 3 sollten 15-21 enthalten sein

..also ich finds sehr goil ... naja SF fan bonus ..

tpb 1 kannste dir galube sehr billig auf amazon.de bestellen .. ach und vergiss die ecke .. die ham das 2te ding angeblich seit 3 monaten nich mehr und ka wann sie es wieder bekommen .. aber rausnehmen tun sies ned ... und die preis .. werd da wohl nix mehr bestellen...

9,584

Wednesday, July 5th 2006, 10:07pm

Quoted

Ist das der Band den Amazon gerade für 16 € "verschleudert"?

http://www.amazon.de/gp/product/15824059…glance&n=573634
Wo siehst du da was von 16€ (hab erfolglos gesucht)? ?(

Quoted

Kann man da reingucken ohne den ersten zu haben?

Nein. Damit bringst du dich um einige richtige Knaller (könnte mich heute noch ärgern, daß ich mit der Nullnummer angefangen habe) und die Serie baut aufeinander auf.

Quoted

Original von Andy S
Huh? Amazon verschickt die erst Anfang August?!

Pfff. Amazon. :D
Nein, der Band wurde ja x-mal (mindestens 2mal) verschoben, kommt also vermutlich daher. Der Band lief ja eigenltich dann unter "ohne Ankündigung" und ich war recht überrascht, als der auf der rechnung von dieser Woche drauf war.

Quoted

Freue ich mich auch schon sehr darauf. =)

Dachte schon, ich wäre der einzige, der diese tolle Serie zu schätzen weis. :)

Quoted

Hast Du schon "Complete Street Fighter Hardcover" gesehen?

Leider nur Softcover (als HC hätte es mich tierisch gejuckt, das zu bestellen...). Bin immer noch drauf und dran, weil's Überformat hat.

Quoted

Da ist alles drin, jedes Cover, jeder Back-up Story. Alles.

Also die komplette Vol. 1 ist drin (inkl. der back-Ups, die bei den Trades ärgerlicherweise fehlen) plus die Geschichte aus dem Summer Special plus eine Geschichte aus Newtype (die hab ich selbst nicht... argh!) - eigentlich eine runde Sache.

Quoted

Da ich immernoch auf TPB 1 warte

Ich hoffe ja, die Saftsäcke drucken endlich mal nach, wenn jetzt bald Vol. 3 kommt. Frustrierend, daß es da ein tolles Comic gibt, das man als Händler zwecks Angebotsmangel nicht verkaufen kann. Hmpf.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,585

Wednesday, July 5th 2006, 10:28pm

Nach langer Zeit mal wieder;

Marvel Max - The Punisher - The Slavers - TPB

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

9,586

Wednesday, July 5th 2006, 11:03pm

@Kleriker: Ich hatte da irgendetwas von Andy S. gelesen und war der Meinung das es ein Invincible HC gewesen wäre das zu rund 50% unter CP lief.
Muss mich wohl vertan haben.

Danke für die Infos zum Street Fighter.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

9,587

Wednesday, July 5th 2006, 11:06pm

Quoted

@Kleriker: Ich hatte da irgendetwas von Andy S. gelesen und war der Meinung das es ein Invincible HC gewesen wäre das zu rund 50% unter CP lief.
Muss mich wohl vertan haben.

Das WAR das zweite HC. Für 16 Euro. Jetzt gibt's das Angebot scheinbar nicht mehr, aber meine Bestellung gilt. :)

9,588

Wednesday, July 5th 2006, 11:08pm

Ich war am hin und her überlegen....

na ja, mal gewinnt man, mal verliert man.

9,589

Wednesday, July 5th 2006, 11:43pm

Quoted

A. I see. :)

Quoted

Danke für die Infos zum Street Fighter.

U R welcome. :)

Quoted

Original von Andy S
aber meine Bestellung gilt. :)

Das haben sich die Tausenden von Leuten auch gedacht, die sich "Absolute DC: The New Frontier HC" für $12 bestellt haben - bis Amazon alle Bestellungen gecancelt hat. ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

9,590

Thursday, July 6th 2006, 12:30am

DAS scheint auch eher ein Irrtum gewesen zu sein. Daran glaube ich hier nicht.

Wehe denen.... :D

Ludi

crous wage

• Send private message

9,591

Thursday, July 6th 2006, 1:00am

mhh die antwort von dem laden bei dem ich das SF tpb 2 bei ebay gekauft habe:

Quoted

Hi, we are actually sold out of the volume 2 right now. Is there something else we can swap it out with? We do have a volume 1 here.

- chris

mhh das is eindeutig en fall für scully und mulder .. 3 shops ham mir nun schon gesagt die hams ned .... dann nehmt es auch verdammt nochma ausm sortiment .. langsam kotzt es mich an ... muss ich nun echt 27€ ausgeben oder was ... und wahrscheinlich hat ders auch ned .. :spiel: :kette2: :heul:

Ludi

crous wage

• Send private message

9,592

Thursday, July 6th 2006, 9:32am

Quoted

Hi, I'll let you know if we get it in soon. I do have the issues that comprise the tpb if you want those?

- chris

jaa in florida sind die menschen noch in ordnung.... so ma abwarten ob das was wird ...

9,593

Thursday, July 6th 2006, 9:59am

Quoted

Original von Ludi

Quoted

Hi, I'll let you know if we get it in soon. I do have the issues that comprise the tpb if you want those?

- chris

jaa in florida sind die menschen noch in ordnung.... so ma abwarten ob das was wird ...

Florida rockt ja auch...

...ist ja nicht umsonst Amerikas Altenheim. :D

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

9,594

Thursday, July 6th 2006, 10:08am

Gestern gekauft:

DCU: Brave new world
52 Week 8
52 Wekk 9
Supergirl #7
Ion #3
Teen Titans #37
Action Comics #840
Batman #654
JSA #87
Jonah Hex #9
Fables Vol. 7: Arabian nights and days

Young Avengers #12
4 8 15 16 23 42

Spot

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

9,595

Thursday, July 6th 2006, 1:14pm

Ich habe mir gerade 'House of M 1' und House of M 2' gekauft.

Schande über mich, weil ich es mir nicht schon vorher gekauft habe.
Es ist schön, wenn man sich einig ist.

9,596

Thursday, July 6th 2006, 1:20pm

Conan the Savage # 3 + 6
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Ludi

crous wage

• Send private message

9,597

Thursday, July 6th 2006, 4:25pm

Quoted

Hi,

Total with S&H is $35.99. I have 7-14, just trying to locate # 11 for you, and I will email you once I have it.

Thanks,
Chris

mhh ja nette leute aus florida ..... ich bezahl doch nich 20$ mehr nur weil dieser surfer was anbietet was er nichma hat oO .. da hätte er wenigstens en bissel fairer sein können .. tja dann wird meine suche wohl weiter gehen

ich spüre da doch ne verschwörung... oder die meisten comichändler die ich kenne sind blutsauger oder abzocker ... ok das sind vieleicht 4 aber 3 von 4 find ich nun doof...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jul 6th 2006, 4:25pm)

9,598

Thursday, July 6th 2006, 4:47pm

Quoted

Original von Ludi

Quoted

Hi,

Total with S&H is $35.99. I have 7-14, just trying to locate # 11 for you, and I will email you once I have it.

Thanks,
Chris

oder die meisten comichändler die ich kenne sind blutsauger oder abzocker ..

Oder es gibt sowas wie Angebot und Nachfrage. ;)

Außerdem sind 35,99 aus den US doch nicht teuer. 15 oder mehr ist doch schon der Versand! Dann hättest Du nur knapp 20,- Dollar für für 8 Hefte bezahlt.

Ludi

crous wage

• Send private message

9,599

Thursday, July 6th 2006, 4:54pm

der versand für 1 heft hätte mich laut seiner tabelle 8,99$ gekostet das tpb 2 9,79$ ...

bei 2-8 heften hätte der versand mich 11,99 oder so gekostet.. außerdem hab ich das tpb gekauft ...

da -> schlag mich

selsbt wenn seine merkwürdige tpb heftchen klausel beachtet werden würde würde ich nie über 20$ kommen.. und nun soll ich auch noch den neupreis für dei einzelnen hefte bezahlen ... niemals!!!! ... naja ich hab da auch noch nen anderen verkäufer aber der will mir nun erstma sagen ob das überhaupt möglich ist(das versenden nach GER) .. sorry verdammt da steht shipping worldwide auf der seite und ich kann mich mit wohnort deutschland anmelden und bestellen OO...

wieso zum geier bekomme ich ne spawn 150 für fast nix und kein dämliches SF tpb 2 oO

so also wenn jemand was verkauft dann sollte er es auch haben.... oder fürn ersatz kram mir ned die hosen ausziehen...

hab ihm auch gesagt wenn er ned 10-15 bugs runner geht dann gibs da kein deal...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jul 6th 2006, 4:56pm)

9,600

Thursday, July 6th 2006, 5:50pm

The Simpsons 117#