Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Uäh! Wenn ich nun wieder treudoof frage, ob Kult Pratts Corto damit langsam komplettiert (unabhängig von Carlsen und Co.), haut mir Ellen wieder eine runter![]()
Langsam aber sicher wird ein Schuh draus, aber es fehlt immer noch einiges, bis Kult komplett ist. Vorne fehlt die Südseeballade und das Zeichen des Steinbocks und hinten fehlen:
Quoted
Original von Exphilosoph
Dann kriegst du die Antwort halt von mir.Langsam aber sicher wird ein Schuh draus, aber es fehlt immer noch einiges, bis Kult komplett ist. Vorne fehlt die Südseeballade und das Zeichen des Steinbocks und hinten fehlen:
Venezianische Legende
Das Goldene Haus von Samarkand
Argentinischer Tango (ist schon angekündigt)
Die Schweizer
Das Reich Mu
Auch fehlt noch das Abenteuer einer Jugend. Da sträubt sich bei mir immer, es als ersten oder nullten Band zu akzeptieren, weil der Band schöner ist, wenn man ihn nicht als ersten liest.
Quoted
Original von Spidey2k4
Juhu gewonnen.
Fürn guten preis:
http://cgi.ebay.de/Marvel-Spider-Man-Die…1QQcmdZViewItem
![]()

Quoted
Original von theory
gestern hab ich mir gekauft, was sehr erwähneswert ist, meinen aller ersten dc comic (und nicht wie gewohnt sachen von marvel)
infinite crisis 1
ma schauen ob ich bei dc dann dabei bleib.. zumindest bei jla
Quoted
Original von Diggler
Oh Gott, und Italien is Weltmeister. Diese Holzer und Treter haben es wirklich geschafft. Unsportlichkeit wurde belohnt und die Mannschaft mit dem schlechtesten Fussball hinter England gewinnt.
Ich könnte wirklich heulen.![]()
![]()
![]()